Gratislegung mit " Medicine Mirror Cards "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als erstes kurz für alle : Ich mache keine Legungen für Dritte oder über Gesundheit.

Nun zu Deiner Legung Lilit02

herzlichen dank für deine antwort

Die Karte der Vergangenheit zum Thema Beruf ist bei dir " Coup zählen". diese Karte deutet darauf hin das du viel versucht hast, gekämpft und doch immer wieder den Mut verloren hast. hätte gerne eine ausbildung gemacht als ich teenie war aber ich durfte nicht und so habe ich mich wirklich durch verschiedene sachen durchgekämpft, stimmt absolut.
Gegenwärtig steht das " Mädchen" im Kartenblatt. Dies steht dafür , daß du derzeit deinen eigenen Weg suchst im Leben. du möchtest dich nicht in " Formen" pressen lassen, nicht in eine Schublade gehören. auch das stimmt ganz genau, ich habe einen eigenen weg gefunden und gehe ihn seit einigen jahren jedoch würde eine kleine veränderung nicht schaden.

In der Zukunft stehen die Karten : Junge- jetziges Karma- Neuer Anfang.
Der Junge steht ähnlich wie das Mädchen für den Versuch weiterhin sich selbst treu zu bleiben. ja das werde ich, mir treu bleiben.
" jetzige Karma" - die Ursache- Wirkung Geschichte. Mit dieser Karte ist gemeint, daß nur DU die Wahl hast. Entweder bleibt alles beim Alten, oder DU änderst was.
Die Karte des Neuanfangs zeigt eine Veränderung der positiven Art im beruflichen Bereich an. dann freue ich mich darauf, noch was neues oder ergänzendes dazu zu nehmen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir ein erfolgreiches Jahr!
~ Kimama~

ich bedanke mich ganz herzlich für diese legung, mach weiter so, es ist für mich sehr stimmig was du mir berichtet hast.

alles liebe dir und ein tolles 2010 wünscht dir

lilit02
 
Werbung:
Legung für Claudic79

In der Vergangenheit eurer Beziehung stehen " Erbauer - alltägliche Arbeit ". Ihr habt angefangen euch etwas aufzubauen. Gemeinsames Leben und das alltägliche was es so gibt.
Derzeit stehen " Veränderung - Macht" im Raum. Dies deutet auf eine ziemliche Veränderung eurer Beziehung hin, die vielleicht auch ein wenig damit zutun hat, daß eine Art Machtspiel ausgeübt wird. Wer hat den längeren Atem ?

In der Zukunft stehen " Alter Mann - Neuer Weg ". Neue Wege wird die Beziehung gehen. Dies kann Trennung heißen, muß aber nicht zwangsläufig so sein. Auf jedenfall kommen neue Wege .

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lieben Gruß
~ Kimama ~


liebe kimama :))

lieben dank für deine legung. ich finde mich wieder und es paßt :)) an eine trennung glaube ich nicht, aber an die neuen wege auf jeden fall.
lieben dank :)
 
Erstmal ein herzliches Dankeschön an alle die bisher Feedback abgegeben haben. Ich verschicke ab jetzt alle Legungen per PN, da ich nun ja kann und es so einfacher ist. Über Feedback würde ich mich natürlich weiterhin freuen.


Lieben Gruß

~ Kimama ~
 
Guten Morgen
würde auch sogerene dein Angebot annehmrn
möchte gerne wissen wie es in mein Privat leben zum thema liebe weiter geht
ob mein Kumpel Süleyman mit dem ich schon ca.16 jahre vielleicht auch schon länger in mich verliebt ist und wir eine zukunft haben werden oder ob es ein anderer mann wird....

Lg Sonja



Er heißt (Süleyman) & Ich (Sonja)


__________________
 
Liebe Kinama,

danke für Deine Legung. Ja Du hast mir sehr geholfen und es stimmt auch. Ich werde also "lernen".

Liebe Grüße
Mona
 
Er heißt (Süleyman) & Ich (Sonja)


__________________

____$$$$$$
_____$$___$$
_____$$____$$
_____$$___$$............(¯`°v°´¯)
_____$$$$$$................(_.^._)
______......(¯`°v°´¯)
_$$$$$........(_.^._).........(¯`°v°´¯)
$$___$$............................(_.^._)
$$$$$$$
$$___$$_____$$$$$$$$______$$$$$$$$$
$$___$$___$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
$$___$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
$$___$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
$$___$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
$$___$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$*
______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$*
$$___$$_________$$$$$$$$$$$$$$$*
$$__$$___________$$$$$$$$$$$*
$$$$$_____________$$$$$$$ ;*
$$__$$_____________$$$;*
$$___$$____________$ *
_______
______$$$$$$
_____$$
_____$$$$$
_____$$..................(¯`°v°´¯)
______$$$$$$........(_.^._)

Vielen Dank für deine Legung,auch wenn ich evtl.was anderes gehofft habe. Nach dem es bei uns immer ein Hin & Her geht.Aber es ist schon ok mal schauen wie unsere Freundschaft weiter läuft.
Lg Sonny
 
Liebe Kimama! Ich möchte mich noch einmal recht herzlich für deine liebevolle und konkrete Beratung bzw. Legung danken. Ich konnte mich wieder finden und wünsche mir, dass alles so kommt wie du es in deinen Karten sehen konntest. Ich wünsche Dir alles Gute und mach weiter so! Ganz liebe Grüße, Katjuscha
 
Ich hätte auch gerne eine Legung : Was passiert bei mir beruflich 2010?

lieben Gruss

Arndt
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben