Gratislegung mit " Medicine Mirror Cards "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Kimama,

vielen Dank für Deine Legung!!!!! Du hast schon richtig mit der Legung getroffen...

Danke Dir! :)

Lg-Magi79
 
Werbung:
Hallo , hätte auch gerne eine Legung wenn Du Zeit hast ....

lg Arndt

Bitte teil mir in einer Pn mit worum es geht. Wenn es um eine Beziehung geht, bitte beide Vornamen. und Geduld mitbringen, sind noch einige Anfragen vor dir ;)

Ein gesegnetes Wochenende
~ Kimama ~
 
Guten Tag,

Nachdem ich für diesen Thread mehr als 80 Legungen gemacht habe und nicht mal von der Hälfte ein Dankeschön erhalten konnte ( Teilweise User ,die lange hier sind und bei anderen sich wild bedanken.), habe ich um die Löschung dieses Threads gebeten.

Ich werde keine weiteren Legungen kostenfrei machen!!!
Ich finde einfach es hat was mit Respekt zutun , zumindestens per PN ein Danke zu schreiben.

wünsche euch allen einen gesegneten Tag
~ Kimama ~
 
Guten Tag,

Nachdem ich für diesen Thread mehr als 80 Legungen gemacht habe und nicht mal von der Hälfte ein Dankeschön erhalten konnte ( Teilweise User ,die lange hier sind und bei anderen sich wild bedanken.), habe ich um die Löschung dieses Threads gebeten.

Ich werde keine weiteren Legungen kostenfrei machen!!!
Ich finde einfach es hat was mit Respekt zutun , zumindestens per PN ein Danke zu schreiben.

wünsche euch allen einen gesegneten Tag
~ Kimama ~

wir wissen alle, wie wichtig feedback ist, um sich selbst und neue karten/neue
legemethoden auszutesten. auch ein dankeschoen waere mehr als anstaendig.
denn der kartenleger, also hier kimana, legt in jede der antworten ihr herzblut,
und es bedarf kraft und hingabe zu legen.

diese diskussion hatten wir hier etliche male. 'undank ist der welten lohn', und
ich wuerde dir raten, kimana, es nicht persoelich zu nehmen. fuer mich ist das
'geben und nehmen' massgeblich, deshalb achte ich darauf, usern zu legen, die
auch andere unterstuetzen und fuer andere da sind.

du bist ein profi, du weisst was du kannst, und was du wert bist. lass dich von
diesen leuten nicht runterziehen - das ist wohl traurigesweise eso.at standart.
 
Werbung:
Ich meine, selbst wenn ich zum Bäcker gehe und was kaufe, bedanke ich mich oder? Oder ist sich zu bedanken heutzutage in Vergessenheit geraten? Oder bedankt man sich nur, wenn man das hört oder liest, was einem gefällt?
Ich verfolge Kimama schon seit einer Weile. Ich finde den Thread :"ich möchte mich testen" wahnsinnig interessant und frage mich auch immer woher sie die ganze Energie nimmt uns allen diesen Gefallen zu tun.
Ich kann verstehen, dass Du etwas enttäuscht bist. Würde mir auch so ergehen.

Wünsch dir trotzdem noch eine schönen Tag und nochmals danke für die lieben Worte im andern Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben