Gratislegung mit " Medicine Mirror Cards "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Kimama,

auch ich möchte mich bei dir bedanken. Auch für die 2. Legung.:banane:
Vielen Lieben Dank
Mach weiter so!! :umarmen:

LG Anne
 
Werbung:
Hallo, meine Frage:
"Wann kann ich mit einer Schwangerschaft bei mir rechnen?"

LG Bettina
 
Hi,

Ich hätte auch bitte gerne eine Legung und zwar mit der Frage: Wie sieht es in den kommenden Monaten bei mir in der Liebe aus? (od. wenns für dich einfacher ist: Wie sieht meine Zukunft in der Liebe aus?)

Danke schon mal im Voraus!

Lg Linda
 
hallo kimama,

:danke: für deine schnelle und präzise legung. ich kann mich, bzw. die situation sehr gut darin erkennen. ich hoffe, es geht so weiter, wie du es gesehen hast. nochmals alles liebe für dich und danke,
tina
 
Hey hätte auch gern eine Legung von dir,

Meine Frage lautet:

Wie geht es weiter mit meiner Affäre?

Danke^^
 
Hallo Kimama,

habe Dir gestern eine pn geschickt, hast Du sie bekommen?

Würde mich auch sehr über eine Legung freuen :)

Viele Grüße- Magi79
 
Werbung:
Hallo,

ich kann leider noch keine pin versenden;(
würde mir aber gerne die Karten legen lassen

lieben dank schon mal im voraus für deine rückantwort


herzliche grüsse

supreme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben