Gratislegung mit " Medicine Mirror Cards "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Laut meinen astrologischen Daten und anderen Legungen passt die Zukunft auch nicht so ganz.





" Man glaubt leider immer nur das was man hören möchte"!!

So sehe ich das nicht. :D Die Gegenwart stimmt nicht. Und das kann ich zum jetzigen Zeitpunkt beurteilen.

Muss ja nicht immer alles passen. ;)
 
Moinsen Kimama,

dann hätte ich büdde auch gerne ne Legung... Wie geht es bei mir und IHM weiter?

Ivy heiß ich.

Liebe Grüße,

Ivy:)
 
Hey:) habe dir vorhin ne PN geschickt. Ich weiss dass du sie nicht beantworten kannst, aber öffnen doch?
:danke:

Ich habe deine Pn bereits geöffnet. Aber wie du dir vielleicht vorstellen kannst habe ich derzeit ein paar mehr PNs und ich habe einen Beruf,der auch ausgeübt werden möchte und Familie. ;)

Desweiteren brauche ich von Ivy bitte Die Vornamen und das am besten per PN , weil ich erst die PN- Anfragen beantworte.

Lieben Gruß

~ Kimama ~
 
die Legung für monja0676

In der Vergangenheit steht " Vertrauen - Korntanz". Korntanz steht dafür das es irgendwie absehbar war, daß es zu dem Arbeitsplatzverlust kommt.

Derzeit liegen " Pfeilmacher und alltägliche Arbeit" im Blatt. Es steht für das tägliche Grübeln. Du denkst natürlich viel drüber nach und suchst eine Möglichkeit schnell an einen neuen Job zu kommen. kann es sein das du gerne was im Handwerk machen würdest ??
Wie die Karten die berufliche Schiene in der Zuknuft sehen : " welt - Schamane " . Zwei positive Karten für die Zukunft,wenn du aktiv wirst. Wenn du nicht durch die rosa-rote Brille schaust, wärend du nach einen Job suchst, solltest du bald wieder in fester Arbeit sein.

Lieben Gruß und viel Glück.
~ Kimama ~
 
Legung für LivingStar

In der Vergangenheit stehen der " alte Mann und die Stille ". Was mir anzeigt, das da eine feste Partnerschaft / Ehe exestiert, die aber mehr oder weniger nicht gut ist, oder schon beendet. Die Stille zeigt, daß die Gefühle " still " sind.

Derzeit liegen die Karten " Westen / Selbstbeobachtung/ Selbstfindung und Ehrlichkeit " in meinen Blatt für dich.
Du findest dich gerade selber oder hast zumindest angefangen nach dir zusuchen. Du weißt das es nur einen Weg aus deiner Situation derzeit gibt : Ehrlichkeit! Einen Weg gehen, der ehrlich ist und der nicht für die Aussenwelt glänzt.

Für die Zukunft stehen : " Macht und Versammlungschef " in deinen Karten. Ich denke da wird etwas neues kommen, vermutlich auch ein Mann ,dem du schon einiges von dir anvertraut hast. Dieser Herr wird noch eine größere Rolle spielen bei dir. Doch ob es das Wahre ist, bleibt noch offen. Du solltest deine Stärken ausspielen und dich finden.

Ich wünsche dir ein gesegnetes Jahr
~ Kimama ~
 
Werbung:
Legung für lucylu

In der Vergangenheit stehen " Medizinfrau - Wiedergeburt " . Gesundheitliche Probleme gepaart mit einer schweren privaten Zeit. Daraus kam eine neue Situation, die zur " Wiedergeburt " führen sollte.
Derzeit stehen " Junge - Liebenden " in den Karten. Du solltest derzeit mehr auf dich schauen. Selbstliebe ist das Stichwort! Es wird sehr oft gebraucht und ich mag es so garnicht,weil es so abgedroschen klingt, aber : " nur wer sich selbst lieben kann, kann auch geliebt werden ". Die Frage ist : Kannst du dich lieben?
In der Zukunft liegt die " Veränderung" . Und die wird kommen, doch vorher mußt du einiges in dir selber " bereinigen".

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Liebe Grüße
~ Kimama ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben