Gratislegung mit " Medicine Mirror Cards "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Legung für sheepa

Du hattest mir zwei Themen zur freien Wahl gelassen, wie nett ! :D
Ich habe auf das erste Thema ausführlich gelegt und auf das zweite zwei Karten gezogen, ich hoffe das ist okay für dich.

Also zu dem ersten - Der Liebe!

In der Vergangenheit bei euch steht " neuer Anfang - Macht ". Es scheint als habe es schon mal einen oder gar mehrere " Neuanfänge " für euch als Paar gegeben. Und es erscheint fast so, als habe er eine unsichtbare Macht auf dich, die er auch weiß einzusetzten.
Derzeit steht " jetztiges Karma - Selbstbeobachtung / Sinnfindung " in den Karten. Eine Art Kräftemessen steht im Raum. Ursache - Wirkung - Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder raus. Und so wie es aussieht, schreit ihr beide nicht gerade wenig ;)
In der Zukunft liegen " Ehrlichkeit - Rauchsignale " .Ihr werdet beide mit offenen Karten spielen müssen, um eine gute Entscheidung treffen zu können und das wird kommen. Ein Ende sehe ich zwar nicht, aber das liegt auch daran, daß bei einen Gespräch vielleicht einiges zu Tage kommen könnte,was bisher verborgen lag.

Das zweite Thema kurz angeschnitten :
" Wiedergeburt - Vertrauen ". Vertrauen zu dir und in das was du tun möchtest, dann kannst du es auch schaffen. Ich denke du wirst in dem Beruf arbeiten.

Ich hoffe , die Legungen sagen dir etwas.
Liebe Grüße
~ Kimama ~
 
Werbung:
Nuccia22
Ich brauche auch den Vornamen des Mannes, sonst kann ich nicht legen ;)
Danke!
 
Hallo liebe Klimama,
bitte kannst du auch für mich legen.
Mein Name ist Beatrix und meine Frage:
Wann finde ich einen Mann an meiner Seite?

Würd mich freuen
lg akasha
 
Hallo Klimama,

ich möchte mich für deine Legung bedanken.
Du hast die Situation richtig erkannt, die Gefühle stehen still, es geht etwas
zu Ende. Es hat lange gedauert, bis ich das erkannt habe, bin jetzt dabei mich
selbst zu finden, Schritt für Schritt und hoffe, dass die Zukunft so eintreffen wird, wie du sie
beschrieben hast, das würde mich sehr freuen, bin wieder offen, für alles
Neue, was mich erwartet.
Ich wünsche dir auch ein frohes Neues Jahr.
LG LivingStar
 
liebe kimama!

'UNGLAUBLICH', aber wirklich war.... du hast vollkommen recht !

wir haben uns schon unzählige male getrennt und sind nach nur wenigen tagen und (zugegebener massen) ein wenig reden wieder zusammengekommen. ich liebe ihn sehr, das weiss er und dadurch hat er auch eine (zu) grosse macht über mich, die er geschickt weiss einzusetzen.

nun ist es 'schon' seit 1 woche aus und ich bemühe mich, ihm die kalte schulter zu zeigen. es ist zwar NUR 1 woche, aber ich habe sie sehr stark genützt (feiertage... viel zeit im kreis der familie/freunde aber auch viel zeit alleine....), über alles nachzudenken und mich von einigen fesseln und einschränkungen zu befreien, sei es auch nur psychisch - und schon nach so kurzer zeit sehe ich grosse wirkung auf MICH !!

die derzeitige situation bezieht sich sicher auch auf kräftemessen - so, wie du es beschriebst: wer ruft zuerst den anderen an etc....

das gespräch... darauf warte ich, aber ich glaube nicht, dass er jetzt schon bereit dafür ist !


bzgl meiner zweiten frage (DANKEDANKEDANKE!!!!): juhu :-D

ich danke dir von ganzem herzen und ich finde es unglaublich schön, dass es leute gibt, die anderen aus freien stückenn gerne helfen.

alles liebe dir !
sheepa
 
Legung für Claudic79

In der Vergangenheit eurer Beziehung stehen " Erbauer - alltägliche Arbeit ". Ihr habt angefangen euch etwas aufzubauen. Gemeinsames Leben und das alltägliche was es so gibt.
Derzeit stehen " Veränderung - Macht" im Raum. Dies deutet auf eine ziemliche Veränderung eurer Beziehung hin, die vielleicht auch ein wenig damit zutun hat, daß eine Art Machtspiel ausgeübt wird. Wer hat den längeren Atem ?

In der Zukunft stehen " Alter Mann - Neuer Weg ". Neue Wege wird die Beziehung gehen. Dies kann Trennung heißen, muß aber nicht zwangsläufig so sein. Auf jedenfall kommen neue Wege .

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lieben Gruß
~ Kimama ~
 
Legung für Jenny2204

In der Vergangenheit stehen " Erbauer- Rauchsignal " . Es gab eine zeit, wo ihr gemeinsam geredet habt und ein Leben hattet. Gemeinsames " erschaffen " eines Lebens.

Derzeit stehen die Karten " Stille - Coup zählen " in deinen Blatt. Es herrscht eisiges " Schweigen" und die Fronten sind verhärtet. Derzeit wird alles durch Dritte erledigt. Gerichte, Anwälte spielen derzeit anscheinend eine große Rolle.

Für die Zukunft " Kojote -Traumforschung ", wenn du wissen willst, ob es für euch als Paar noch einmal eine Chance gibt, dann sage ich leider " Nein " . Die Karten zeigen, daß du in dich reinhorchen solltest, deine Träume und dein Bauchgefühl zu hören und darüber nachzudenken, ob du das wirklich wollen würdest.

Es tut mir leid, daß ich dir nichts anderes sagen konnte.

Lieben Gruß und ganz viel Glück im neuen Jahr,
~ Kimama ~
 
Ich würde gerne eine Gratislegung bekommen:

Mein Name : Arndt

Frage: Was tut sich beruflich bei mir 2010 ?

Lieben Gruss

Arndt
 
Guten Morgen
würde auch sogerene dein Angebot annehmrn
möchte gerne wissen wie es in mein Privat leben zum thema liebe weiter geht
ob mein Kumpel Süleyman mit dem ich schon ca.16 jahre vielleicht auch schon länger in mich verliebt ist und wir eine zukunft haben werden oder ob es ein anderer mann wird....

Lg Sonja
 
Werbung:
Liebe Kima :)

Du hast es richtig gut erkannt. Es herrscht eisiges Schweigen und wie du sagtest es läuft alles über Anwälte etc. Eine schlimme Sache grade wegen unserer gemeinsamen Tochter. Hätte mir gewünscht,dass wir wenigstens irgendwann wieder normal hätten reden können. Aber nunja :)

Ich danke dir :) wenn du selber mal hilfe brauchst einfach melden <3

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben