6 Legungen * gratis*

liebe kimama,

ich danke dir recht herzlich für deine tolle legung!:umarmen:
habe dir per pn ein ausführliches feedback geschickt, aber auch hier öffentlich möchte ich dir noch ein dickes lob aussprechen, du hast 100% getroffen in allen bereichen, wahnsinn!!!

werde dich auf dem laufenden halten, und mach weiter so, diese karten scheinen auf jeden fall sehr gut zu funktionieren:D

DANKE!!!!!!:guru:
 
Werbung:
Liebe Kimama,

auch hier nochmal ein großes Dankeschön für Deine Legung :umarmen: :danke:

Das, was in mir vorgeht, hast Du auf alle Fälle richtig beschrieben :)

Was die zukünftige Situation angeht, so lasse ich Dich wissen, wenn sie eingetreten sein sollte.

Alles Liebe :umarmen: :kiss4:

Mel
 
Hallo Kimama
Möchte mich hier nochmal dür deine Legung bedanken.Du hast vieles richtig beschrieben.Weshalb es so lange gedauert hat habe ich dir geschrieben.
Wenn nochetwas eintrifft werde ich dir schreiben.

Ich danke dir hier nochmal ganz herzlich,ich wünsche dir dass alles was du gibst und da bin ich überzeugt davon auf irgend eine Art und Weise zu dir zurückkehrt.In diesem Sinne
Namaste Kosima:umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:
 
Guten Abend ,

Ich hab ein neues Deck und möchte meine Lennies mal für eine Weile in die Ecke legen. Um mich " einzulegen " mit dem Deck , möchte ich heute 6 Gratis-Legungen anbieten.
Bedingungen:

NUR 6 Legungen! Ich nehme die ersten 6 User die sich HIER im Thread gemeldet haben! PNs werde ich nicht beantworten. Die Legung ist eine Übersicht über alle Bereiche und einige Zukunftstendenzen. Keine gezielten Fragen, keine Informationen vorab senden. Ich schicke die Legung per Pn innerhalb der nächsten 48 Stunden, da die Legungen sehr umfangreich sind.

Lieben Gruß
Kimama


Guten Morgen Kimama,
ich hoffe Du nimmst mich auch dran *gg*
Würd mich sehr sehr freuen.
Liebe Grüße Muggels, die sehr schnell ist und vile Glück hat was das betrift
 
Werbung:
STOPPPPPP!!! Und das war es schon. Ihr bekommt die Legungen innerhalb der nächsten 48 Stunden und ich hoffe ich kriege hier ein Feedback ;)

Für alle anderen : Ich mach gerade noch einen neuen Tageskartenthread fertig ;)

Lieben Gruß
Kimama


Huhu Kimama,
sorry, hab es jetzt erst gesehen, ist schon voll ;)
War ich doch zu langsam, egal ;)
Liebe Grüße und :danke:
 
Zurück
Oben