Wochenlegung

:danke: vielen lieben Dank Magice!!!
Das ist ja toll,genau so ist es,wie Du mir es beschrieben hast.
Auch das mit dieser dunkel Haarfarbenen Frau...,es stimmt..sie will mir nichts gutes!!!
Es ist schon schlimm,was z.Zt. in mir passiert,ich kenne mich fast selber nicht mehr.
Aber ICH will etwas erreichen und ich hoffe das ich es erreichen werde.Käpfe darum bereits fas 4 Jahre.
Aber DU hast mir jetzt wieder Mut gemacht...ich sehe jetzt doch wieder einen Sonnenstrahl,der mir so lange gefehlt hat. :kiss4:
Danke für deine Legung!!! :danke:
Viel Grüsse und bleib schön Gesund
Monika aus der
 
Werbung:
liebe magice
vielen herzlichen dank für deine super schnelle wochenlegung.
ich lasse mich überraschen...werde dann nochmal berichten.

alles liebe für dich!
blume99
 
Hallöchen Magice,

gilt dein Angebot noch? Wenn ja stell ich mich hier für eine Wochenlegung an:clown:


Liebe Grüsse
Samira
 
Liebe Magice,

hier mein Feedback von deiner Wochenlegung..

Es ist ja einiges bei mir passiert,genau wie du gesagt hast...nur die kleine Feier habe ich vermisst...*schnief*...aber das wird ja nach geholt!!!!

Vielen Lieben Dank und auf bald:umarmen:
HERZlichst
AnimaMea
 
Hallo,
Neuer Sonntag und wieder die ersten FÜNF die hier schreiben und mir ihren Vornamen mitteilen, bekommen eien kostenfreie Wochenlegung.

Lieben Gruß Magice
 
Liebe Magice,

würde mich auch gerne für eine Wochenlegung anmelden. :kiss4:

Danke Dir ganz herzlich im voraus und feedback dann am Ende der Woche. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina
 
Werbung:
Hallo Magice,

mich würde eine wochenlegung auch interessieren...wäre ganz nett von Dir.

Vielen Dank im voraus und liebe grüsse

silvia
 
Zurück
Oben