Wochenlegung

M

Magice

Guest
Hallo ihr Lieben,

Ich möchte jeden Sonntag fünf Wochenlegungen anbieten.
Die ersten fünf User die hier schreiben,bekommen eine Wochenlegung per PN.
Ich mache dies, da mich viele fragen ob ich auch große Legungen mache, wie Wochen oder Monatslegungen. Normal mach ich das aber beruflich, möchte aber hier jedem die Chance geben, eine kostenlose Wochenlegung zu bekommen.

Bedingungen:
- Nur die ersten fünf ,die am Sonntag schreiben, erhalten eine kostenfreie Wochenlegung
- Anfragen per PN,wegen einer kostenfreien Wochenlegung werden gekonnt ignoriert :D
- Vorname bitte posten.
- Möchte gerne ein Feedback am Ende der Woche, egal ob hier oder per PN.


Lieben Gruß und eine schöne Woche ;)

Magice :zauberer1
 
Werbung:
Hallo meien Liebe!
Dich schick der Himmel!Ich möchte gerne dein Angebot annehmen!
Soll ich hier meinen Vornamen posten oder willst du das per PN?:umarmen:

Liebe Grüsse
AnimaMea
 
Hallo,
das ist ja super was Du anbietest.Würde mich sehr freuen,wenn ich dazu zählen dürfet.
Bin seit heute Neu dabei und mein leben ist eine Berg und Tal fahrt.
Was muss ich nun machen? :)
Ich sage schon mal DANK... ;-)
 
Hallochen,

hab da wieder was falsch gelesen :tomate:
wenn ich auch dabei wäre würde ich mich freuen.

LG
Andrea
 
wenn noch platz ist würde ich mich sehr darüber freuen. du hast in letzter zeit immer richtig gelegen bei mir:kiss4:

gruß neety
 
Hall nochmal ,
Das wars für diesen Sonntag. Ich mache mich jetzt an die Legungen und schicke sie per Pn zu.

Ich glaub von neety brauch ich noch den vornamen ;)

Lieben Gruß Magice
 
Werbung:
Zurück
Oben