Tageslegung mit Lenormand-Engelrat*Gratis

Kimama

Aktives Mitglied
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
1.526
Guten Abend ihr Lieben,

Da ich meinen Kartenlegethread zu machen lassen habe und die " Krafttierkarten " ja nicht ganz soviel hergeben als Tageskarten, biete ich euch hier folgendes an:

Ich mache ab heute Tageslegungen mit dem Deck " Lenormand-Engelrat ". Die Legungen finden ausschließlich HIER in diesen Thread statt. Die Legung gilt für die kommenden 24-28 Stunden.
Bedingung: Ein Feedback, am besten nach den 24 Stunden, damit wir sehen können was eingetroffen ist ;)


Wer also Lust hat ,einfach hier schreiben.

Einen gesegneten Abend an euch,
~ Kimama ~
 
Werbung:
Das lass ich mir natürlich auch nicht entgehen! :)
Bin ja mittlerweile ein richtiger Fan von dir geworden! *grins*
Also wenn du magst, würd ich mich freuen!

Danke im voraus!
 
kann mich dem nur anschließen :) deshalb würde ich dir auch gerne eine frage stellen: kannst du mal schauen, ob ich bald einen job in aussicht habe.

danke dir sehr für dein angebot. und feedback sei dir gewiss.

ganz lieben gruß:umarmen:
kiliandra
 
Hallo,
kannst du mir sagen was mich erwartet?
was brauchst du dafür?
lg, magina

Guten Abend,
Hier deine Tageskarten:

Alles steht unter dem Zeichen " Arbeit und Beruf " . Vielleicht geht es hierbei auch um die Frage : " Jahresurlaub" ? Eine Feier/ Veranstelung scheint auf dich zu zukommen. Morgen könnte es dazu kommen das du ein Geheimnis erfährst, daß schon länger auf sich warten ließ, vielleicht geht es hierbei um Gesundheitsfragen/ Arzt.
Die Spiritualität läßt dich natürlich auch Morgen nicht in Ruhe und so bin ich mir sicher,werde ich morgen hier im Forum wieder deinen Namen lesen ;)

Einen gesegneten Abend
Kimama
 
Das lass ich mir natürlich auch nicht entgehen! :)
Bin ja mittlerweile ein richtiger Fan von dir geworden! *grins*
Also wenn du magst, würd ich mich freuen!

Danke im voraus!

Hallo meine Liebe,

Also bei dir steht morgen alles im Zeichen deiner Tochter. Vermutlich etwas schulisches, vielleicht eine gute Note. :D
Jemand macht dich darauf aufmerksam, daß du ein spiritueller Mensch bist und vermutlich wird diese Person dich auch in die richtige Richtung bewegen.In der Liebe wird vermutlich eine große Blockade fallen und es könnte zu einen " Sieg " führen.

Drück dich meine Liebe
Kimama
 
kann mich dem nur anschließen :) deshalb würde ich dir auch gerne eine frage stellen: kannst du mal schauen, ob ich bald einen job in aussicht habe.

danke dir sehr für dein angebot. und feedback sei dir gewiss.

ganz lieben gruß:umarmen:
kiliandra

Guten Abend,
Ich frage mich gerade ,ob der titel unglücklich gewählt ist oder ich im Eingangspost irgendetwas falsch geschrieben habe. :rolleyes:
Ich beantworte keine Frage!! Ich mache eine Tageslegung für die nächsten 24 Stunden.
Für gezielte Fragen,hab ich unten im " Angebotsbereich" einen Thread ;)

einen gesegneten Abend
Kimama
 
Werbung:
Zurück
Oben