Tageslegung mit Lenormand-Engelrat*Gratis

liebe kimama, danke.
Ist die Legung nur für heute gültig ? Liebe? muss wirklich nachdenken... trotzdem dankeeeeeeee
 
Werbung:
--------------------------------------------------------------------------------

Guten Morgen,

Es könnte heute um Fraunde oder ein Haustier gehen. Gespräche finden statt und es scheitn ein wneig um einen Sieg zu gehen. Es könnte sein das dir was velroren geht und das du es vermutlich heute auch nicht wiederfindest.

Ein gesegneten Tag,
Kimama

p.s: Ich denke heute kommt noch etwas neues, hab da nämlich was gefunden ,was ich ausprobieren möchte

HUhu Kimama ,
das giing aber schnell ,
erstmal DAnkeschönnn !
also ich kann Dir schon mal sagen ...als ich heute morgen auf die Arbeit fuhr
machte ich mir erst gedanken mir einen Hund anzuschaffen ..das ist zwar schon lange in meinen Gedanken aber heute morgen dachte ich mir ich muss irgendeinen Weg finden das ich das managen kann das immer jemand da ist für den Hundi .......
und eben habe ich wie blöt meine Bachblütentropfen in meiner Handtasche gesucht und dachte mir die Handtasche ist wie ein Bermudadreieck da erschwinden sachen auf unerklärliche Art .....
Einen schönen Tag ....
P.S.:da bin ich mal gespannt
__________________

Guten Morgen liebbe Kimama ,
also diesbezüglich ist nix neues außer was ich Dir geschrieben hatte passiert ....
die Bachblüten tropfen sind dann doch wieder aufgetaucht :D
Vielen Dank !!!!
Alles Liebe **
**SternenStaub**
************
 
Guten Morgen,

Danke für das Feedback. Hab dir jetzt noch einmal eine neue Tageslegung gemacht :

Du scheinst dich mit etwas Mystischen zu befassen zum Thema Liebe und Liebeskummer. Ein Brief erreicht dich heute, wo vermutlich ein Termin drinsteht. Du solltest heute vorsichtig sein, denn zu leicht kommt dir heute etwas abhanden.

Ein gesegnetes Wochenende
Kimama

Hallo Kimama,

sorry, konnte mich noch nicht melden, hatte PC-Probleme!
Möchte mich erst mal für Deine Legung bedanken. Leider war sie nur teilweise zutreffend, da weder ein Brief ankam, noch ist mir etwas abhanden gekommen. Freue mich aber über jede weitere Legung!

Liebe Grüße
sonnenstrahlen
 
Werbung:
Hallo kimama,
habe mich tatsächlich mit einem Mann getroffen zweck Arbeit, wird aber nichts daruas. Nur mit der Liebe ist noch nichts passiert.
Habe am Montag wichtiges Gespräch "Aufnahme in einer bestimmten Schule" kannst du was positives sehen?? Wenn die Zeit es dir erlaubt, würde ich mich riesig freuen von dir zu hören, sonst wünsche ich dir ein schönes wochenend und 1000 danke für deine Mühe, gratis dazu :)))

lg
nadia
 
Zurück
Oben