Nur für zwei Tage!!! Legung mit den Wiccakarten

Liebe Kimama!Ich möchte auch bitte was wissen:)
Frage die mir keine klare gedanken geben ist:Was ergibt sich aus der kontakt in der nächste 6 Mon. mit der Mann,an den ich denke....


Danke Dir schon in voraus!Wünsche Dir eine schöne Samstag!

lg,bea
 
Werbung:
Liebe Kimama,

da mache ich auch Mal mit. Mein Leben dreht sich momentan ganz schön und ich habe Mühe, hinter her zu kommen. Ich wüsste gerne, was in den nächsten Monaten so auf mich zukommt?

Herzlichen Dank im voraus an Dich.

Liebe Grüße
Tina

Hallo Tina,

Wenn ich mir das kleine Blatt so anschaue, dann weiß ich auch warum es dir so geht. Du kannst nicht in deiner entwicklung Schritt halten, denn deine Transformation ( in der du grade steckst) ist schneller als du. Du wirkst leicht blockiert und solltest eigentlich viel ruhiger und mit viel mehr geduld an alles rangehen. Gelassenheit und Geduld, böse worte,aber anscheinend für dich derzeit sehr wichtig! Du veränderst dich udn mit dir dein umfeld, nur mußt du dies auch positiv sehen. Vieles scheinst du eher negativ aufzufassen,was falsch wäre. Jede Entwicklung gehört zu unseren Leben dazu, ob positiv oder negativ. Aufräumen ist angesagt und das bereits anscheinend seit dem letzten Winter. Es dauert auch noch etwas an, bis du entlich mehr Ruhe in dir fidnest, denke bis halloween.

Lieben gruß
Kimama
 
Liebe Kimama!Ich möchte auch bitte was wissen:)
Frage die mir keine klare gedanken geben ist:Was ergibt sich aus der kontakt in der nächste 6 Mon. mit der Mann,an den ich denke....


Danke Dir schon in voraus!Wünsche Dir eine schöne Samstag!

lg,bea

Hallo Bea,

Derzeit solltest du dich anscheinend mehr mit dir selber beschäftigen - schauen was du wirklich willst, in welche Richtung deine wege laufen sollen. Du hörst sehr oft nicht auf deine innere Stimme und genau das solltest du grade derzeit viel viel mehr.
Kann es sein das du ihn um Ostern rum kennengelernt hast? Ich hab einen zeitraum drin liegen von Ostara ( ostern) bis Yule ( Wintersonnenwende , 21.12). Danach kommt eine große Veränderung auf dich zu ,auch in Bezug auf diesen mann.

Lieben Gruß
Kimama
 
Liebe Kimama,

herzlichen Dank an Dich. :umarmen:


Hallo Tina,

Wenn ich mir das kleine Blatt so anschaue, dann weiß ich auch warum es dir so geht. Du kannst nicht in deiner entwicklung Schritt halten, denn deine Transformation ( in der du grade steckst) ist schneller als du. Das habe ich auch das Gefühl, es überrollt mich quasi. :rolleyes:Du wirkst leicht blockiert und solltest eigentlich viel ruhiger und mit viel mehr geduld an alles rangehen. Stimmt, ich bin leicht blockiert und bemühe mich aber schwer, da lockerer ranzugehen. 2 Seiten, die sich streiten. :confused:Gelassenheit und Geduld, böse worte,aber anscheinend für dich derzeit sehr wichtig! Sehr böse Worte. :rolleyes:Du veränderst dich udn mit dir dein umfeld, nur mußt du dies auch positiv sehen. Stimmt, ich verändere mich und habe das Gefühl, das Umfeld verändert sich aber schneller als ich. Vieles scheinst du eher negativ aufzufassen,was falsch wäre. ja, aber auch das versuche ich zu ändern. Jede Entwicklung gehört zu unseren Leben dazu, ob positiv oder negativ. Aufräumen ist angesagt und das bereits anscheinend seit dem letzten Winter. Ja, könnte sein, da habe ich mich in Bewegung gesetzt, glaube im November. Es dauert auch noch etwas an, bis du entlich mehr Ruhe in dir fidnest, denke bis halloween.:rolleyes::rolleyes: Da schaue ich jetzt Mal gleich, wann dieses Jahr Halloween ist. :D

Danke Dir, anscheinend zieht sich das noch ein wenig. Na, da muss ich jetzt durch. ;)

Ganz herzlichen Dank an Dich für diese wunderschöne Deutung. :umarmen: Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. :kiss4:

Liebe Grüße
Tina
 
Hallo Bea,

Derzeit solltest du dich anscheinend mehr mit dir selber beschäftigen - schauen was du wirklich willst, in welche Richtung deine wege laufen sollen. Du hörst sehr oft nicht auf deine innere Stimme und genau das solltest du grade derzeit viel viel mehr.
Kann es sein das du ihn um Ostern rum kennengelernt hast? Ich hab einen zeitraum drin liegen von Ostara ( ostern) bis Yule ( Wintersonnenwende , 21.12). Danach kommt eine große Veränderung auf dich zu ,auch in Bezug auf diesen mann.

Lieben Gruß
Kimama

Da hast Du 100% Recht,ich weiss nicht genau was meine Richtung ist(in jede Bereich).Meine innere Stimme will ich oft nicht hören und mache das Gegenteil was sie mir sagt:)Wir kennen uns schon länger aber zum Ostern ginge mir nicht gut.
Ich hoffe die große Veränderung wird Positiv in Bezug auf den Mann.

Danke Dir sehr für deine Mühe!

GLG

Bea
 
Huhu Kimama,

*michauchhintenanstell* Kannst Du mir bitte helfen, wie es beruflich weitergeht? Grundausbildung zum psych. Berater fertig, bin nun am Überlegen, wie ich weiterhin Zusatzseminare (leider meist am WE) und Job unter einen Hut bringen kann. Ich bin im Verkauf und da gibts Samstag nun mal seltenst frei. Und schaffe ich es, mich teilselbstständig zu machen? Weia, das sind ja zwei Fragen..

Ich dank dir schon mal :)
lg ashes
 
hallo kimama,

danke sehr für das angebot :) möchte es sehr gern nutzen.

ich weiß zur zeit nicht genau weiter. bin mit meinem leben unzufrieden und würde gerne wissen, welchen weg ich in richtung "glücklich sein" gehen soll. ich hoffe du verstehst in etwa, was ich meine.

herzlichen dank und liebe grüße :umarmen:
 
:umarmen:

liebe kimama

da stelle ich mich auch mal an

meine frage wirst du dir vielleicht auch schon denken können

Wielange dauert es noch bis ich endlich das richtige gefunden habe:danke:


Das warten macht uns alle total irre


BITTE guck mal drauf

:guru:sternchenfee
 
Huhu Kimama,

*michauchhintenanstell* Kannst Du mir bitte helfen, wie es beruflich weitergeht? Grundausbildung zum psych. Berater fertig, bin nun am Überlegen, wie ich weiterhin Zusatzseminare (leider meist am WE) und Job unter einen Hut bringen kann. Ich bin im Verkauf und da gibts Samstag nun mal seltenst frei. Und schaffe ich es, mich teilselbstständig zu machen? Weia, das sind ja zwei Fragen..

Ich dank dir schon mal :)
lg ashes

Hallo du liebe,
Ich hab mal ganz banal nach deiner beruflichen Zukunft gefragt. Was dabei rauskam zeigt eindeutig,warum du grade nicht weißt, wie es beruflich weiter geht : Du hast zuviel im kopf und keinen genauen Plan :D
Das könnte fast ich sein in jungen Jahren, da war ich auch immer so. Noch heute sagen mir viele nach, ich würde zuviele Sachen aufeinmal tun, nur bei mir hat es mittlerweile System. Dieses System scheint dir noch zu fehlen.
Es wird noch eine ganze Weile dauern, bis du den Schritt in die teilselbstständigkeit schaffst, so das es auch ein sicheres fundament hat. Rechne mit noch einen halben bis dreiviertel Jahr.

Bevor dies kommen kann, brauchst du ein system für dich udn vorallem schau in dich hinein, da ist auch noch einiges aufzuräumen ;)

Lieben Gruß
kimama
 
Werbung:
hi kimama,

ich meine der knoten ist gelöst, trotz das ich an meiner seite ziehe löst er sich nicht, auf der anderen seite muss auch gezogen werden, doch darauf habe ich keinen einfluss. heißt es vertrauen und abgeben oder auch schatten leben lassen?

lg djalina
 
Zurück
Oben