Nur für zwei Tage!!! Legung mit den Wiccakarten

Huhu Kimama,

na da bin ich ja mal rechzeitig am PC :umarmen: was könnte wohl meine Frage sein :rolleyes: muss das auf einen längeren Zeitraum fragen aus bestimmten Gründen.......wie geht es mit Herrn A und mir die nächsten 6 Monate weiter?

Bloss keine Kommentare jetzt.....ja ja ich weiß :D

Knuddel SYD
 
Werbung:
Boh eh...ja dann frag ich mal...wie geht es mit mir und Andi die nächsten 2 Monate weiter :D

Hast doch mit der Frage gerechnet oder????

Und jetzt möchte ich die Fakten auf den Tisch :lachen:

Dann geb ich auch brav Feedback :)

Bussi Kimsi :kiss4:

Warum habe ich DIESE Frage erwartet????????? :D

Ach ja wie fein, nette Bilder die ich vor mir liegen habe :D
Es geht um Transformation, Wandlung, Neufindung, Reflexion und Selbstliebe.
Tolle wörter und du fragst dich vermutlich : Was hat das mit Andi zutun?? sehr viel! Was willst du eigentlich wirklich? Wenn du deine Seele heute - jetzt grade - in einer Wasseroberfläche spiegeln würdest, was würdest du sehen? wirklich andi, als mann deines Herzens? Es ist zeit mit alten " beziehungen" aufzuräumen und Männer aus deiner Vergangenheit aus deinen Leben zu werfen und aus deinen kopf, denn dort sind sie immer noch sehr aktiv. Der Besen im Blatt bittet dich darum die Herren rauszukehren.

Trotz allen männern, die irgentwie noch bei dir rumschwirren wird Andi sich melden. Der Rabe im blatt kündigt dir eine Nachricht von ihm an, vermutlich in SMS Form.

lieben gruß kimama
 
Wicca, hochinteressant!. Und passt ja eminent zu meiner 'Tages'frage:

Was gibt's zu erben bzw. wie sollte ich das annehmen, wenn?

koenigin5.gif
 
Huhu Kimama,

na da bin ich ja mal rechzeitig am PC :umarmen: was könnte wohl meine Frage sein :rolleyes: muss das auf einen längeren Zeitraum fragen aus bestimmten Gründen.......wie geht es mit Herrn A und mir die nächsten 6 Monate weiter?

Bloss keine Kommentare jetzt.....ja ja ich weiß :D

Knuddel SYD

* Verkneift sich gänzlich jedes kommentar und legt lieber Karten drauf :D *

Der Zeitraum Augugst bis Halloween scheint bei dir einiges zuverändern. Der Besen zeigt im Blatt das du vieles bereinigen mußt in der nächsten zeit.
Es kommt danach eine komplette Neuentwicklung, denn du wirst viel mehr auf das schauen was in dir ist. Selbstreflexion ist ein wichtiges Stichwort in den kommenden monaten. Es geht hierbei viel weniger um eine Beziehung , ging es eigentlich noch nie bei dir, es ging immer um dich und wie du dich selber siehst und dich selber einschätzen kannst. Es wird einen großen " sprung " geben zum Ende des Jahres, und alles wird in neue Bahnen laufen.

Hoffe du kannst was damit anfangen.

Lieben Gruß
Kimama
 
Warum habe ich DIESE Frage erwartet????????? :D

Ach ja wie fein, nette Bilder die ich vor mir liegen habe :D
Es geht um Transformation, Wandlung, Neufindung, Reflexion und Selbstliebe.
Tolle wörter und du fragst dich vermutlich : Was hat das mit Andi zutun?? sehr viel! Was willst du eigentlich wirklich? Wenn du deine Seele heute - jetzt grade - in einer Wasseroberfläche spiegeln würdest, was würdest du sehen? wirklich andi, als mann deines Herzens? Es ist zeit mit alten " beziehungen" aufzuräumen und Männer aus deiner Vergangenheit aus deinen Leben zu werfen und aus deinen kopf, denn dort sind sie immer noch sehr aktiv. Der Besen im Blatt bittet dich darum die Herren rauszukehren.

Trotz allen männern, die irgentwie noch bei dir rumschwirren wird Andi sich melden. Der Rabe im blatt kündigt dir eine Nachricht von ihm an, vermutlich in SMS Form.

lieben gruß kimama

Ich denke diese Bilder/ Worte die stimmen - ja ich muss da ganz viel aufräumen - wegkehren...und ja ich glaube Andi könnte dabei eine erhebliche Rolle spielen, zumindest hat er Potential dazu...im Gegensatz zu nem Koch oder so...:rolleyes:

Wenn ich meine Seele spiegel ?hmmm? dann seh ich ganz viele alte Beziehungen...ganz viele Männer die noch nicht verarbeitet wurden...viel Verletzungen die noch nicht verziehen wurden...

Und ja ganz sicher ist Andi nicht mein Herzensmann...das wäre ja zu verfrüht - aber nochmal: Er hat Potential und das will ich unbedingt herausfinden....


Süße: Feedback gibts wenn die SMS da ist :D

:umarmen:Danke
 
* Verkneift sich gänzlich jedes kommentar und legt lieber Karten drauf :D *

Der Zeitraum Augugst bis Halloween scheint bei dir einiges zuverändern. Der Besen zeigt im Blatt das du vieles bereinigen mußt in der nächsten zeit.
Es kommt danach eine komplette Neuentwicklung, denn du wirst viel mehr auf das schauen was in dir ist. Selbstreflexion ist ein wichtiges Stichwort in den kommenden monaten. Es geht hierbei viel weniger um eine Beziehung , ging es eigentlich noch nie bei dir, es ging immer um dich und wie du dich selber siehst und dich selber einschätzen kannst. Es wird einen großen " sprung " geben zum Ende des Jahres, und alles wird in neue Bahnen laufen.

Hoffe du kannst was damit anfangen.

Lieben Gruß
Kimama

Schon interessant, da vermutlich aus Urlaubsgründen erst ab August wieder Kontakt möglich ist......SYD staunt mal nicht schlecht, auch über den Rest :danke:
 
Wicca, hochinteressant!. Und passt ja eminent zu meiner 'Tages'frage:

Was gibt's zu erben bzw. wie sollte ich das annehmen, wenn?

koenigin5.gif

Hallo Loge,

Eine Karte fiel mir entgegen beim mischen , die Maske zeigt in diesem Deck, dass man nicht alles so annehmen sollte,wie es auf den ersten Blick aussieht. Vorsichtiges Handeln und überlegen ob man es so überhaupt möchte, wie es einen geboten wird.

Mit gleich drei Zeitkarten im kleinen Blatt scheinen drei Daten dieses Jahr wichtig zu sein für dich : Mittsommer ( 21.juni ) Lughnasad( 1 august) und Mabon ( 21 September ).
Was genau es ist weiß ich nicht, aber was immer auch da kommt es bringt dich weiter in deinen Vorhaben und deinen Plänen. Selbstanschau, dich selber betrachten und dich nehmen wie du bist, scheint ebenso ein wichtiger Punkt zu sein ,wie auch Verständnis und Mitgefühl für die Mitmenschen und für dich selber.

Ich hoffe du kannst was damit anfangen, aber das Bild war sehr verwirrend udn passte nicht wirklich vermutlich zu deiner frage, aber sie wollten zu dir ;)

Lieben gruß
Kimama
 
Liebe Kimama,

da mache ich auch Mal mit. Mein Leben dreht sich momentan ganz schön und ich habe Mühe, hinter her zu kommen. Ich wüsste gerne, was in den nächsten Monaten so auf mich zukommt?

Herzlichen Dank im voraus an Dich.

Liebe Grüße
Tina
 
@ Kimama

Mit der 21 kann ich SEHR was anfangen; und ja, es passt ~ besser als erwartet. ;) Hilft mir zwar nicht bei DER Entscheidung, aber es ist offenbar richtig, WIE ich drangehe.

Danke dir!

Loge33
 
Werbung:
Guten morgen,

Es scheitn soalsob du bereits seit längerem recht " verzweifelt" suchst. Es ist aber auch eine Phase der " Transformation" bei dir. Du hast dich weiterentwickelt in viele Richtungen,wärend andere stehen blieben in ihrer Entwicklung.
Derzeit reifen viele Ideen in dir und du hättest eigentlich viele Möglichkeiten, und doch hast du das Gefühl, alles ist ausserhalb deines " kontrollbereiches". So ist es aber nicht.
Wann es soweit ist, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen durch dieses Deck, ABER das du auf dich gestellt sein wirst. Du soltlest dich viel mehr selbst betrachten, und dich fragen was du wirklich willst. Dann solltest du deinen eigenen ziel entgegen gehen ohne dich umzudrehen.

Ich hoffe du konntest damit was anfangen

Lieben Gruß
Kimama



Boah !!!
Genau. Verzweifelt... Entwickelt... Und jetzt SCHISS..:tomate:. ..Weil ausserhalb meines Kontrollbereiches.
Geht das,.. zu machen und zu fühlen, was ich wirklich will.

Ohne mich umzudrehen.



Kimama, Kimama,....was soll ich dazu sagen.... genau so ist und ich muß was draus machen.

:blume::blume::blume::blume::blume: Danke von ganzem Herzen!

Alles Liebe Fina
 
Zurück
Oben