Nur begrenzte gratis! Einmaliges Angebot!!

liebe kimana,
ich finde es klasse das du das anbietest,
mir liegt gerade etwas auf dem herzen, das heute reinkam.
ist noch etwas frei? ich habe nur eine frage.
ich wünsche ein telefonat mit dir oder eine edelsteinlegung.
wenn möglich....:) uups nochmal geändert.
ich lese gerade das alles schon weg ist. ich lege auch, bin aber zu aufgewühlt selber zu legen. kommt der junge mensch unbeschadet aus seinem 2 wochen urlaub den er gerade macht und den ich lange nicht gesehen habe, gesund und munter wieder?
 
Werbung:
Guten morgen,

Erstmal vielen lieben Dand für die lieben Feedbacks. Und an alle mit denen ich telefonieren konnte : Hat mich auch sehr gefreut eure Stimmen zu hören und euch näher kennenzulernen.

Ich möchte euch mitteilen, dass ich alle Telefonate geführt habe, mir noch zwei ägypter und 4 Edelsteinlegungen fehlen und ich dann die Jahreslegungen mache. Da sie ab April gelten mache ich sie zum Schluss.

Lieben Gruß und ein schönes wochenende
Kimama
 
Liebe Kimama!

Vorerst möchte mich mal recht herzlich für die Edelsteinlegung bedanken! Habe mich heute sehr über deine Nachricht gefreut! Wie immer kann ich mich sehr gut damit identifizieren, es gibt mir auch einen Anstoß mal mehr über mich selber nachzudenken! Heute Abend werde ich dir noch eine auführliches Feedback per PN zukommen lassen, sitz gerade in der Schule ;-)

Was ich noch hier im Thread fragen wollte- vielleicht hilft es auch anderen? Du hast geschrieben das ich gut geerdet sein sollte! Was genau meinst du damit?

Wünsch dir alles Liebe und weiterhin viel Freude und Energie bei deiner Arbeit
:danke::danke::danke::kiss4:
 
HAllo Kimana,

verstehe ich das richtig, du suchst noch jemanden für die Legungen nach dem ägyptischen Orakelsystem? - Wenndas so ist hätte ich Interesse.

Gruß Torsten
 
mahlzeit du liebe du :umarmen:

möchte mich recht herrzlich bei dir für die ägypter bedanken :kiss4:

und bestätige das wieder alles zu 100% auf mich trifft!

allerbeste grüße
und alles alles gute
chikuma
 
hallo kimama, hätte auch interesse, suchst du noch jemand für den Ägypter?
wenn ja, sehr gern.
vielen dank im vorraus.
lg
nadia
 
Ich habe das Angebot bereits seit langem beendet ;) Alle Legungen waren belegt und habe nicht vor dieses in dieser Form nochmal anzubieten ;)
 
liebe kimama
danke für deine ausführliche jahreslegung!
ich weiss,dass du eine wahnsinnsgabe hast und alles stimmt ,was du schreibst-aber trotzdem hoffe ich,dass es nicht so kommen wird.
danke für deine arbeit,ich halte dich am laufenden-momentan schreibe ich etwas wirr,den mir gehts sauschlecht-danke nochmals A.
 
Werbung:
Liebe Kimama,
danke erst mal, für Deine viele Arbeit.
Tja, was soll ich zu meinem kommenden Jahr sagen. Ich habe das letzte Jahr in dem Gedanken auslaufen lassen, dass im neuen Jahr alles besser und einfacher wird. Das es endlich, endlich bergauf geht. Das Jahr ist jetzt 3 Monate alt und mir wird von Tag zu Tag klarer, dass ich noch lange nicht aus dem Tal raus bin und der Kummer sich noch über das ganze Jahr hinziehen wird. Die Legung bestätigt es in etwa. Ich schwanke zwischen aufgeben und Trotz "jetzt erst recht nicht".
Schauen wir also erst mal in den April....Spontan fällt mir zu der Nachricht, die ich bekommen werde und die mich etwas aus meiner Einsamkeit reisst, eine Prüfung ein, die ich Anfang April habe. Wenn die gut für mich läuft (und das will ich mir in den Kopf hämmern) dann ist das für mich ein erster Schritt und zwar einer, der alles weitere prägt, also ein sehr, sehr wichtiger!!!!!!!!
 
Zurück
Oben