Gratislegung mit " Orakel von Mutter Natur "

Kimama

Aktives Mitglied
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
1.526
Guten Tag ihr Lieben,

Ich habe mir vor ein paar Tagen das Deck " Orakel von Mutter Natur " zugelegt. Nachdem ich nun einige Tage damit " gespielt" habe, möchte ich es nun an Fremden testen.

Ich beantworte 1 Frage. Bei der Legung geht es hauptsächlich zu sehen, was in der ein oder anderen Situation gelernt werden soll und wie man sich anderen gegenüber verhält.
Also : Keine PN! Nur hier kurz Frage posten. Keine Geburtsdaten. Vorname wäre nett, ist aber nicht nötig.
Ich beantworte pro User nur 1 Frage!!


Lieben Gruß
Kimama
 
Werbung:
Hallo Kimama!

Darf ich gleich eine Frage stellen?
Würde mich interessieren, was meine Lernaufgabe im Bezug auf meine Gesundheit ist.

Vielen Dank!
amica
 
Hallo Kimama!

Darf ich gleich eine Frage stellen?
Würde mich interessieren, was meine Lernaufgabe im Bezug auf meine Gesundheit ist.

Vielen Dank!
amica

Guten Tag,

Deine Haltung zu deiner gesundheitlichen Situation :
Calendula Officinalis / Ringelblume
Du suchst mehr oder weniger verzweifelt nach Hilfe und klammerst dich an jedem Strohhalm der dir gerreicht wird. Du suchst die Hilfe im aussen.

Deine Haltung anderen Menschen gegenüber in deiner heutigen Situation:
Sempervivum Tectorum / Dach- Hauswurz
Du bist jemanden sehr dankbar, der dir Hilfe bieten wollte oder hat, doch du erwartest auch Dankbarkeit für das was du für andere tuhst, doch nicht immer erfährt man Dankbarkeit in der heutigen Zeit.

Deine Lernaufgabe bezüglich deiner gesundheitlichen Situation:
Narcissus Jonquilla/ Narzisse
Die Heilung ist nicht nur im Aussen zu finden. Du solltest nicht nur lernen die Heilung in dir zufinden sondern auch das du Hilfe erfährst, wenn dein Leid zu groß ist.



Lieben Gruß
Kimama
 
Hallo Kimama!

Stelle mich auch hinten an.
Mein Chef ist gerade etwas unfair und ungut. Wie geht es weiter?

Danke
Sabine

Hallo Edelstein

Deine Haltung der Situation gegenüber :
Myrtus Communis / Myrte
Du versuchst die Situation mit " Nett sein " zu überwinden, daß dies nicht funktioniert hast du auch bereits bemerkt.

Seine Einstellung zu der Situation:
Matthiola Annua / Garten-Levkoje
Dein Chef scheint zu denken, daß seine Haltung und Art hilft die Anspannungen ,die seit längerem brodelten zu unterdrücken. Er scheint etwas im Keim ersticken zu wollen, was schon sehr lange da ist.

Was du daraus lernen sollst :
Hedera Helix/ Efeu
Durch Treue und Dauerhaftigkeit kann man viele Türen öffnen ,die bisher verschlossen scheinen. Deiner Meinung treu bleiben, zu dem stehen, was du denkst.

Schwere Lernaufgabe ;)

Hab noch eine Karte drauf gezogen und gefragt:
Wie geht es weiter?
Habe wieder die :
Matthiola Annua / Garten-Levkoje gezogen, was für mich bedeutet es wird sich noch eine ganze Weile so hinziehen. Zähne zusammen beissen und durch
;)

Lieben Gruß
Kimama
 
verträumteElfe;2520699 schrieb:
Ich möchte auch bitte bitte bitte!! :umarmen:

Und zwar würde ich gerne Wissen wie es mit meinem Herzensmann weitergeht?

Lg vielen dank :kiss4:

Guten Tag,

Deine Haltung zu der Situation:
Poligala Amara / bittere Kreuzblume
Du scheinst ein tiefes Vertrauen zu haben, daß er soetwas wie dein Seelenpanrter ist. Das Vertrauen darin, ist schon fast zuviel.

Seine Haltung zu der situation :
Narcissus Jonquilla/ Narzisse
Versprechen kamen viele, doch gehalten wurden wenige. Untreue ist vemrutlich ein Thema in dieser situation.

Was du daraus lernen sollst - Wie es weiter geht :
Ocymum Basilicum / Basilikum
Du sollst lernen durch Angst und Zweifel zu gehen und daran zu wachsen. Auch Traurigkeit kann helfen zuwachsen.
Eine unvorhersehbares Ereignis wird vieles verändern.


Lieben Gruß
Kimama
 
Guten Tag,

Deine Haltung zu der Situation:
Poligala Amara / bittere Kreuzblume
Du scheinst ein tiefes Vertrauen zu haben, daß er soetwas wie dein Seelenpanrter ist. Das Vertrauen darin, ist schon fast zuviel.

Seine Haltung zu der situation :
Narcissus Jonquilla/ Narzisse
Versprechen kamen viele, doch gehalten wurden wenige. Untreue ist vemrutlich ein Thema in dieser situation.

Was du daraus lernen sollst - Wie es weiter geht :
Ocymum Basilicum / Basilikum
Du sollst lernen durch Angst und Zweifel zu gehen und daran zu wachsen. Auch Traurigkeit kann helfen zuwachsen.
Eine unvorhersehbares Ereignis wird vieles verändern.


Lieben Gruß
Kimama



Hallo!!

Vielen Dank!!

Denke du liegst richtig und ich bin gespannt was auf mich zukommt!!:banane:

Lg!!:umarmen:
 
Hallo Kimama, du unermüdlicher Schmetterling,

...ich hoffe du kannst mir meine Frage auch beantworten - so ganz unvoreingenommen:D
...es dreht sich immer noch nur um das Eine...und dummerweise hat "es" in 2 Wochen Geburtstag - den ich natürlich aus tiefstem Herzen gerne mit ihm verbringen würde.

Kannst du mir sagen was ich tun kann um mit meinem HM an seinem diesjährigen Geburtstag in Liebe und Harmonie zusammen zu sein bzw. wird sich das Problem etwa bis dahin von selbst gelöst haben? Du weißt mir sind Hände und Füße gebunden:dontknow:

Ich hoffe da lässt sich überhaupt was legen bei mir:D

Wünsche dir einen gesegneten Samstag und viel Freude mit deiner zukünftigen neuen Bude:kiss4:
 
Werbung:
Liebe Kimama,

das ist ja nett von Dir, dass Du uns WIEDER etwas anbietest ;) Überarbeite Dich bloß nicht! :kiss4:

Ich würde gerne wissen, was ich in Bezug auf meine Famile (in der es so gut wie immer mächtig Stress gibt) lernen soll.

Alles Liebe und vielen Dank! :umarmen: :danke:
 
Zurück
Oben