Gratislegung mit " Orakel von Mutter Natur "

Hallo Kimana, ich hätte gern auch eine Karte von Mutter Natur.

Ich bin grad zuhause ausgezogen, wir möchten durch die Distanz wissen was wir wollen.
Ich wüßte gern in welche Richtung es für mich geht, ein Anhaltspunkt würde reichen.

Gruß Torsten

Guten morgen Torsten,

Deine Karten sind : Narcissus Poeticus und Lonicera Caprifolium

Nachdem nun er Vorhang zerrissen ist und dein neuer weg eigendlich vor dir liegt, siehst du ihn nicht.Dabei geht es bei dir darum, deine Träume zu verwirklichen udn den Weg zu gehen, den du eigendlich bereits im kopf hast. Was hält dich noch zurück?? Deine angst? Leg sie ab!

lieben gruß
Kimama
 
Werbung:
Liebe Kimama,

ich möchte auch gerne....!! Bitte!

Ich würde gerne wissen wie es mit mir und meinem Herzensmann weitergeht?

Lg und vielen Dank !!!!!!!!!!!!

Magi79

Guten morgen,

Deine karten : Prunus Laurocerasus und Helleborus Viridis.

Deine hoffnung ist gross und du hälst dich an deinen Hoffnungen und deinen Wunsch fest.
Die Anziehungskraft aufeinander wird euch immer wieder zusammentreiben. Dies erscheint fast schon karmischer Natur zu sein. Es werden eigenartige Sachen passieren, aber ob es für immer 100% ist, kann ich nicht sagen.

lieben Gruß
Kimama
 
Hallo Kimama,

würdest du mir bitte auch eine Karte ziehen.

Meine Frage: Warum hat es mit der beruflichen Veränderung noch nicht geklappt.

Ganz liebe Grüsse und danke

Babsi

Guten Morgen,

Deine Karten : Viburnum Opulus und Calendula Officinalis

Es erscheint alsob du es unbedingt möchtest, aber immer wenn man etwas so sehr möchte und den Wunsch festhält, kommt er nicht. So vermutlich auch bei dir.Wenn du heute dich sorgst, dann kannst du morgen den Kummer los lassen. So soltlest du heute deinen Wunsch ans Universum abgeben und ihn loslassen. Dann kommt die berufliche Veränderung bestimmt.

Lieben Gruß
Kimama
 
oh wow - kimama, was du alles anbietest und für uns oft lästigen user tust - hut ab! das ist echt wahnsinnig lieb von dir! vorweg mal ein großes DANKESCHÖN!

natürlich hat es mich nun auch neugierig gemacht!

auch ich wünsche mir eine karte von dir zum thema liebe!

herzlichen dank!!!!!!!

lg silvia
 
Hallo Kimama!
Glaube du hast mich übersehen, bin auf Seite 6 ganz unten.
Möchte dich herzlich bitten für mich zu legen.
Liebe Grüsse kathiengel
 
Werbung:
Guten Morgen,

Deine Karten : Viburnum Opulus und Calendula Officinalis

Es erscheint alsob du es unbedingt möchtest, aber immer wenn man etwas so sehr möchte und den Wunsch festhält, kommt er nicht. So vermutlich auch bei dir.Wenn du heute dich sorgst, dann kannst du morgen den Kummer los lassen. So soltlest du heute deinen Wunsch ans Universum abgeben und ihn loslassen. Dann kommt die berufliche Veränderung bestimmt.

Lieben Gruß
Kimama

Hallo Kimama ,danke:kiss4:

es stimmt ich möchte es unbedingt, eigentlich schon zwei Jahre.

Werde meinen Wunsch heute Nacht ans Universum schicken.

:danke: und ein wunderschönes Wochenende

Babsi
 
Zurück
Oben