Engels Botschaften *GRATIS*

Werbung:
Hallo

Danke für deine Hilfe.
Ich möchte eine Botschaft aus dem Deck "Das Orakel der Himmlischen Helfer".

Danke.
 
hi sariel ich hätte auch gerne eine botschaft wenns noch geht ;) zu dem deck... hmmm kenn mich da nicht so aus... macht es große unterschiede?? sonst würd ich Engel Begleiten deinen Weg nehmen ;) und danke ... ps. bin erst kurz davor pns schreiben zu dürfen ;)
 
liebe sariel,

unbekannter weise schicke ich einen hilferuf an dich!

ich weiss in meinem leben gerade nicht weiter, stehe total vor einer mauer. ich stehe vor einer entscheidung, trage diese schon seit monaten mit mir rum, komm aber auf kinen grünen zweig. mein umfeld leidet, ich leide, keinen gehts es gut dabei.

würdest du mir helfen?

da ich mich aber gerade erst angemeldet habe kann ich dir keine pm schicken, darum habe ich diesen weg gewählt!

glg
 
Hallo Sariel
Nachdem ich auch noch nicht viele Beiträge geschrieben habe und noch keine Pn schicken kann, kann ich dich nur auf diesen Weg bitten.
Deck: Engel begleiten deinen Weg
Ich habe mich neu verliebt und ich weiß absolut nicht weiter ob wir überhaupt eine Chance haben zusammen, da unsere Situation nicht einfach ist.
Wäre froh über eine Botschaft die mir irgendwie weiterhilft.
Danke im voraus :)
 
Ich kann leider noch keine PN´s verschicken. Ich hätte gerne das Orakel der aufgestiegenen Meister. Meine Fragen sind: Wie komme ich aus der Umklammerung meiner Mutter raus, wirds meinem Sohn Mario dann bald wieder besser und werden Andreas und ich irgendwann heiraten??

Vielen lieben Dank


Monika
 
Hallo, bin neu hier und würde gerne wissen, was ein PN ist? was das ist kann ich dir gerne erklären, wenn man mindestens 15 beiträge geschrieben hat dann kann man so genannte PN schreiben, eine PN ist eine private nachricht die dann nur du und der empfänger lesen kann. ob dieser tread noch aktiv ist kann ich dir allerdings nicht sagen weil er schon seit geraumer zeit ruht.
Danke

gruss lilit02
 
Werbung:
Zurück
Oben