Wer möchte eine Legung haben?

Federschnee ich reihe mich ein,
hast Du aber schon genug, ist es natürlich vollkommen OK wenn Du ablehnst.
 
Werbung:
Juhu, vielen Dank für das Angebot. Habe Dir auch eine pn geschrieben...aber nur wenn du noch kannst, ok?
Liebe Grüße
 
Hallo, ich würde mich freuen, wenn ich auch eine Legung von Dir bekommen könnte. Vielleicht schaffst Du es ja noch.
Ich schicke Dir nun eine PN :)

Vielen Dank noch einmal für Deine Mühe.

LG Butterfly
 
Danke liebe Federschnee für Deine Legung und für Deine ehrlichen Worte!! Ja es ist sehr verzwickt das hast Du richtig erkannt.
Ich wünsche Dir ganz viel Licht und Liebe!!
Bussi Engelchen ;)
 
So,
Nun sind doch 14 Anfragen daraus geworden... xD Ich beantworte nun noch die letzten 5 und es ist erst einmal Schluss, ich brauche ein Päuschen. :>

Vielen Dank für die Anfragen und dass ihr mir Gelegenheit gebt, zu üben. :) Und an die, die schon ein Feedback gegeben haben, auch vielen Dank dafür! :D

Wenn nun doch noch jemand Karten gelegt haben möchte, kann er das über das Kontaktformular meiner Homepage tun (siehe meine Signatur), aber im Forum ist für heute erst mal genug. ^^

LG
federschnee
 
Werbung:
Zurück
Oben