Nur für zwei Tage!!! Legung mit den Wiccakarten

huhu Kimama,
ich werd jetzt auch zu einer deiner Stalkerinnen ;)

Die liebe Liebe. Der liebe Christian ;)

Vllt wollen mir ja die Wicca Karten was zeitliches nennen
Oder vllt sogar übers Wochenende

:banane::banane::banane:
 
Werbung:
hi kimama!gottseidank komm ich noch rechtzeitig:)
wenn ich darf,würd ich dir auch gerne eine frage stellen...muss nur überlegen,wie ich sie am besten formuliere....hmmm...naja,ich habe jemanden kennengelernt,der behauptet hat,dass er mich ebenfalls sehr sehr nett findet,also hoffnungen gemacht hat aber gestern hat er was echt komisches und auch verletzendes abgezogen!
tja meine frage ist also,warum tut er das?erlaubt er sich die ganze zeit nur einen spass mit mir oder hat er momentan einfach nur nen megastress und weiss nicht,wie er mit mir und dem ganzen umgehen soll?

würd mich über ne antwort freun,feedback kommt auf jeden fall:)

:danke:
 
huhu Kimama;)


ist ja immer noch Sonntag......noch nicht zu spät:D

falls es noch mit drin ist, freu ich mich über die Legung und wenn nicht, dann sollte es nicht sein;)


wollte diese Frage zwar net stellen aber ich mach´s trotzdem:D

wie schaut es bei mir in der Liebe aus?

lieben Dank schon mal:umarmen:

GLG
supreme
 
Guten Morgen,
Ich beantworte noch hier die Fragen von gestern, danach ist dann schluss ;)

Lieben gruß
kimama
 
Liebe Kimama!

Kannst du mir bitte auch was nachsehen?
Bin in letzter Zeit ziemlich oft total niedergeschlagen und energielos. Wäre interessant zu wissen woher das kommt?

Alles Liebe :umarmen:
Sonnenblumal

Guten Morgen,

Du bist in eine Art Hamsterrad udn das laugt dich derzeit aus. Energien können nicht richtig fliessen,wenn man sich imemr nur im Kreis dreht. Den richtigen Weg scheinst du nicht zu finden. Du solltest bei dir mal " aufräumen" in dir und nicht nur in deiner wohnung ;)

Lieben Gruß
kimama
 
Entschuldige bitte liebe kimama, hab glatt vergessen eine frage zu stellen.

meine frage lauetet:

bringen mich die kurse und seminare die ich zur zeit besuche, auch wirklich weiter für meine arbeit?

Danke liebe kimama und schönen abend noch

lilit02

Guten morgen du liebe,

Derzeit helfen die Kurse dir weiter, aber auf lange Frist gesehen ,werden sie dich eher blockieren ,als weiterbringen. Du merkst momentan schon eine Art Stillstand. Du brauchst aber einen Wandel - eine Transformation,um auf lange Frist gesehen vorran zu kommen.
Wenn man sich imemr im Kreis dreht, dann sollte man einen Schritt hinaus machen, damit der Kreislauf angehalten wird.

Lieben Gruß
Kimama
 
huhu Kimama,
ich werd jetzt auch zu einer deiner Stalkerinnen ;)

Die liebe Liebe. Der liebe Christian ;)

Vllt wollen mir ja die Wicca Karten was zeitliches nennen
Oder vllt sogar übers Wochenende

:banane::banane::banane:

Also du Liebe ,

Hier hab ich gleich zwei Zeitkarten drin und die liegen beide im Herbst. Mabon ( 21. September) und halloween. Derzeit solltest du einfach Abwarten und Geduld beweisen. Alles kommt zu seiner zeit.

Lieben Gruß
Kimama
 
Guten Tag meine liebe,

Energie... ja die hab ich genug und heute wurde ich bereits früh morgens mit Geschenken überrascht, da kann es einen nur gut gehen Ausserdem lassen die beiden mir heute wirklich meine absolute ruhe, kein Streit oder Geschrei

Normal mach ich sowas nicht, fragen für dritte beantworten, aber da ich dich gut kenne, vertrau ich drauf, dass deine freundin es wirklich wissen möchte

Ich hoffe sie ist gefasst drauf das ich nichts beschönige
Also ich hab mehrere Zeitkarten drin liegen udn die letzte ist denk ich die zeitkarte die wichtig ist. Bis zum 1 august wird deine freundin mehr Klarheit haben, wie es weiter geht. Die Karten rundrum zeigen das einiges gewesen sein muß auch Sachen ,die ihr vielleicht nicht bewusst sind. Für sie steht grade alles kopf und die große Frage : Warum? scheint in ihren Kopf zu schwirren. Wie es weiter geht, kann ich mit diesen Blatt nicht sehen, nur das sie bis zum 1. august mehr wissen wird.

Lieben Gruß
kimama

Guten MOrgen Süße :kiss4:,
ich danke Dir von Herzen auch von meiner Freundin aus :danke::umarmen:!!
Danke für Dein Vertrauen !!!
Ja das ist wirklich eine ganz komplitzierte Sache ..denke auch das da noch einiges an Tageslicht kommt...
Ja Ihr gehts Scheisse und das Warummm ??? und Wie gehts weiter .....das sind fragen die Ihr dauernt in den Sinn kommen ....
Ganz lieb das Du drauf geschaut hast !!!
Alles Liebe :umarmen:
*SternenStaub**
 
Werbung:
hi kimama!gottseidank komm ich noch rechtzeitig:)
wenn ich darf,würd ich dir auch gerne eine frage stellen...muss nur überlegen,wie ich sie am besten formuliere....hmmm...naja,ich habe jemanden kennengelernt,der behauptet hat,dass er mich ebenfalls sehr sehr nett findet,also hoffnungen gemacht hat aber gestern hat er was echt komisches und auch verletzendes abgezogen!
tja meine frage ist also,warum tut er das?erlaubt er sich die ganze zeit nur einen spass mit mir oder hat er momentan einfach nur nen megastress und weiss nicht,wie er mit mir und dem ganzen umgehen soll?

würd mich über ne antwort freun,feedback kommt auf jeden fall:)

:danke:

Guten morgen,
Da scheint es um Karma zu gehen und um Selbstreflexion. Es geht mehr darum,wie du selber nun mit der situation umgehst, handelst du in einer bestimmten reihenfolge, vielleicht so wie du immer reagierst?? Oder reagierst du vielleicht mal anders?? Vielleicht solltest du nicht so reagieren wie sonst immer, sondern mal anders? Vielleicht soll dir diese situation, genau dies zeigen.

lieben gruß
Kimama
 
Zurück
Oben