Nur für zwei Tage!!! Legung mit den Wiccakarten

Werbung:
kommt eine neue Liebe auf mich zu und wann?

ich freue mich sehr, wenn du mir diese Frage beantworten kannst, danke

lg
alraune

Guten Morgen Alraune,

Ja, es kommt was auf dich zu, aber es dauert noch. Es läuft alles anscheinend wie es soll, zwar in einen langsamen Tempo, aber es soll wohl so sein. Bis zum 1 august ( Lughnasad ) kann jemand kommen ,der ein Partner werden könnte. Doch was ich eher sehe im Bild sind gesundheitliche sachen bei dir, du soltlest vorsichtiger sein mit dir und besser auf dich schauen.

Lieben Gruß
Kimama
 
Guten abend,

Hier liegen die tiefen ,wahren Gefühle im blatt und das du alles auf dich zukommen lassen solltest.Bis zum mittsommer ( 1 juni ) wirst du eine Nachricht erhalten,auf die du bereits wartest. Lass es auf dich zukommen und lass Gefühle mehr zu, wenn sie kommen.

lieben gruß
kimama

liebe kimama,

ich danke dir herzlichst, da wird das warten gleich einfacher ;)
vielen dank!

liebe grüße,
marigold
 
huhu,
boah bin ich lästig!! hehe :tomate::tomate:

sag kannst du in den karten sehen ob wir es noch in dieses monat schaffen und zu sehen, auszusprechen um dann nen "neuanfang" zu starten?!?!

:umarmen: ganz lieben grüß
liba
 
huhu,
boah bin ich lästig!! hehe :tomate::tomate:

sag kannst du in den karten sehen ob wir es noch in dieses monat schaffen und zu sehen, auszusprechen um dann nen "neuanfang" zu starten?!?!

:umarmen: ganz lieben grüß
liba

Guten Morgen meine liebe,
Möglich ich hab eine zeitraum drin liegen von Ostern bis Halloween ;)

Lieben Gruß
Kimama
 
hallo meine liebe kimama!!! :=)

auch ich hätte eine Frage die mir am Herzen liegt..würde sogern deine Hilfe in Anspruch nehmen.

Liebt mich mein Partner aufrichtig?

vielen dank im voraus..daniela
 
Guten Morgen Süße:umarmen:,
kannst Du mir mal verraten wie man soo viel Energie haben kann ..wie machst Du das ?..Du bist ja der Wahnsinn :tanzen::angel2:...
Darf ich Dir eine Frage stellen von meiner Freundin aus ?
Es geht um Ihren Freund er ist vor 2 Tagen verhaftet worden .... wi e geht es da weiter ??
Wäre soo lieb von Dir !!!
Dankeschönn und einen wunderschönen Muttertag für Dich und lass Dich von Deinen 2 Zwergen verwöhnen :)
Alles Liebe
*SternenStaub*
 
hallo meine liebe kimama!!! :=)

auch ich hätte eine Frage die mir am Herzen liegt..würde sogern deine Hilfe in Anspruch nehmen.

Liebt mich mein Partner aufrichtig?

vielen dank im voraus..daniela

Guten Tag,

Ich bin immer ehrlich, ich hoffe das ist dir klar !?
also das ist was ich in den Karten sehe :
Du fühlst dich oft, alsob du keine kontrolle hättest, über das was in eurer Beziehung passiert. Es wäre noch sehr viel aufzuräumen bei euch, denn es liegen einige Karten drin, die darauf hindeuten, dass nicht viel gesprochen wird bei euch. Sprechen, damit meine ich intensives reden.
Ab den 1 augst wirst du etwas erfahren,was dir Gewissheit gibt udn dich ruhiger werden lässt. Du scheinst imemr auf der scueh nach etwas zusein. Ganz herlich gesagt in diesem Blatt sehe ich keine anzeichen auf etwas gravierendes inder Partnerschaft, aber sowas kann man mit anderen Karten auch besser erkennen. Aber großes Gefühle scheinen nicht da zu sein, zumindestens nicht im moment, was vielleicht auch ein wenig daran liegt, das selten richtig geredet wird.

lieben Gruß
kimama
 
Guten Morgen Süße:umarmen:,
kannst Du mir mal verraten wie man soo viel Energie haben kann ..wie machst Du das ?..Du bist ja der Wahnsinn :tanzen::angel2:...
Darf ich Dir eine Frage stellen von meiner Freundin aus ?
Es geht um Ihren Freund er ist vor 2 Tagen verhaftet worden .... wi e geht es da weiter ??
Wäre soo lieb von Dir !!!
Dankeschönn und einen wunderschönen Muttertag für Dich und lass Dich von Deinen 2 Zwergen verwöhnen :)
Alles Liebe
*SternenStaub*

:umarmen: Guten Tag meine liebe,

Energie... ja die hab ich genug und heute wurde ich bereits früh morgens mit Geschenken überrascht, da kann es einen nur gut gehen ;) Ausserdem lassen die beiden mir heute wirklich meine absolute ruhe, kein Streit oder Geschrei :D

Normal mach ich sowas nicht, fragen für dritte beantworten, aber da ich dich gut kenne, vertrau ich drauf, dass deine freundin es wirklich wissen möchte ;)

Ich hoffe sie ist gefasst drauf das ich nichts beschönige ;)
Also ich hab mehrere Zeitkarten drin liegen udn die letzte ist denk ich die zeitkarte die wichtig ist. Bis zum 1 august wird deine freundin mehr Klarheit haben, wie es weiter geht. Die Karten rundrum zeigen das einiges gewesen sein muß auch Sachen ,die ihr vielleicht nicht bewusst sind. Für sie steht grade alles kopf und die große Frage : Warum? scheint in ihren Kopf zu schwirren. Wie es weiter geht, kann ich mit diesen Blatt nicht sehen, nur das sie bis zum 1. august mehr wissen wird.

Lieben Gruß
kimama
 
Werbung:
Hallo Kimama,

ich möchte sogerne wissen wann werde ich endlich den Mann fürs Leben kennen lernen der es ehrlich mit mir und mein Klein meint???


Vielen dank im Vorraus Bussi Sonny
 
Zurück
Oben