Nur begrenzte gratis! Einmaliges Angebot!!

Kimama

Aktives Mitglied
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
1.526
Guten Tag meine Lieben,

Da hat die kimama heute daheim gesessen und sich gedacht : " eigendlich hast du Lust etwas neues zu machen im Eso." Dann saß ich vor meiner Kiste mit Karten und Orakeln und konnte mich für nichts entscheiden. deshalb hab ich mir folgendes überlegt:

Ich biete euch eine begrenzte Anzahl an verschiedenen Legungen. Ihr meldet euch HIER im Thread und schreibt mir welches Angebot ihr wahrnehmen möchtet. Für Legungen, wo ich Daten benötige, schreib ich euch eine PN. Ich nehme zu jeden Angebot die ersten die hier posten , bis das Angebot " voll " ist.
Meine Angebote :

5 telefonische Beratungen ( ca. 30 Minuten, NUR innerhalb Deutschlands, da ich zu einen Termin anrufe.)

4 Jahreslegungen für April 2010 - April 2011

5 umfangreiche Legungen mit einen ägyptischen Orakelsystem

6 Edelsteinlegungen ; sehr umfangreich



Die Legungen erfolgen am Telefon, bzw per PN. Ein Feedback erhoffe ich mir natürlich hier im Thread.

Ich hoffe bald von euch zu lesen oder zu hören ;)

Lieben Gruß
eure Kimama
 
Werbung:
Hallo,

ich würde gern das Angebot:

Jahreslegung für April 2010 - April 2011 in Anspruch nehmen, wenn das möglich ist :)

Liebe Grüße
MysticLady

:)
 
Liebe Kimama
Darf ich auch um eine Jahreslegung April 2010-April 2011 bitten?
Vielen,vielen Dank,für Deine ständigen Bemühungen:danke:
P.S-Wie gehts mit der neuen Wohnung?
Liebe Grüsse aus Wien-Andrea
 
Bin ich etwa erst die Dritte...???
Du bist echt unermüdlich. Schläfst Du auch mal irgendwann ;)???
Ich hätte, falls wirklich noch frei, auch gerne die Jahreslegung
Lieben Dank schon mal vorab :kiss4:
 
LIebe KImama,

boah......du bist echt der reine Wahnsinn!
Dir fallen immer so gute Ideen ein!

ich wäre ja gern an der Edelsteinlegung interessiert, die kenne ich gar nicht ABER wenn ich die Möglichkeit habe Deine Stimme zu hören, dann würde ich gerne das Telefongespräch mit Dir wählen!

Freu mich darauf

fühl Dich :umarmen:

glg supreme
 
Liebe Kimama,

also: Ich sag' gar nichts mehr, denn ich kann wirklich nur jedes Mal mit dem Kopf schütteln - natürlich im positiven Sinne ;) - wenn ich neue Threads von Dir entdecke. Und dann auch jedes Mal so interessante Threads! :) ;)

Was mich interessieren würde, wäre die Jahreslegung von April 2010 bis April 2011 :)

Ich frage mich allerdings, was eine Edelsteinlegung ist. Hört sich sehr interessant an, nur leider kann ich mir darunter nichts vorstellen. Ist das denn sows wie Kartenlegen oder macht man das mit echten Steinen?

Alles Liebe und ein Herzliches :danke:! :umarmen: :kiss4:

Zeph
 
LIebe KImama,

boah......du bist echt der reine Wahnsinn!
Dir fallen immer so gute Ideen ein!

ich wäre ja gern an der Edelsteinlegung interessiert, die kenne ich gar nicht ABER wenn ich die Möglichkeit habe Deine Stimme zu hören, dann würde ich gerne das Telefongespräch mit Dir wählen!

Freu mich darauf

fühl Dich :umarmen:

glg supreme

Ich werde bestimmt die Edelsteinlegung mal anbieten ...irgendwann ;)
Bitte ganz konkret schreiben welches Angebot du möchtest.
Edelsteinlegung ist mit richtigen Steinen. Sehr Umfangreich geht in alle Bereiche des Lebens und die zukunft.
 
Also wenn die Zeph die Jahreslegung nimmt ,dann sind die 4 Legungen weg ;)
Und somit gibt es keine Jahreslegungen mehr!
 
Mmmmmmmmmmh, ja doch! Ich nehme die Jahreslegung, auch wenn sich die Edelsteinlegung wahnsinnig interessant anhört, aber die Jahreslegung ist mir gleich ins Auge gefallen ;)

:umarmen:
 
Werbung:
Ich bin mal wieder sprachlos liebe Kimama! :))
Wo nimmste nur die ganze Energie her!!

Da hab ich ja quasi die Wahl der Qual gerade. Da die Jahreslegung weg sind, würde ich mich für die Edelsteinlegung entscheiden. Auch wenn mir diese ebenfalls nichts sagt aber neugierig macht.

Freu mich und danke dir jetzt schon im voraus.

Herzlichste Grüsse!!
 
Zurück
Oben