Engels Botschaften *GRATIS*

Da ich noch ganz neu bin, kann ich leider keine PNs zurückschreiben. Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken. Ich habe noch eine kleine Frage dazu, was meinst du genau mit den Energien? Bin halt ganz neu hier
 
Werbung:
hallo sariel...
leider hab ich noch keine 15 beiträge geschafft und kann dir somit noch keine persönliche nachricht schicken.. würde mich aber trotzdem über eine engelsbotschaft freuen:)
ich weis zwar nicht ob ich die richtige kategorie wähle aber ich würde mal das orakel der himmlischen helfer nehmen...:)

hoffe sehr eine antwort von dir zu bekommen:)

lg anna:)
 
Hallo Sariel,

ich möchte deine Gabe gerne in Anspruch nehmen.
Was musst du noch über mich wissen?



Das Orakel der Himmlischen Helfer
 
ich würde mich auch freuen wenn jemandem mir eine engelbotschaft geben konnte...kann ich grad gut gebrauchen;(
 
Hallo ihr Lieben ich biete wieder Engelsbotschaften an.
Natürlich Völlig Kostenlos.

Schickt mir eine Pn mit eurer Frage und dem Deck, welches ich euch Beraten soll.
Ich werde Fragen nur am Montag Mittwoch und Freitag beantworten, ausser ich habe Zeit dann werde ich das auch zwischen durch tun.
Falls eine Frage nicht gleich beantwortet wird, liegt das nicht daran das ich euch Vergessen habe sondern das einige vor euch waren deshalb bitte ich euch um etwas geduld, innerhalb 1 Woche solltet ihr eure Antwort haben.
Fragen die ich nicht beantworte sind Im bereich Gesundheit und Verstorbene, ich bin Kein Heilpraktiker oder Verstorbenen Medium:D
Nun zur meiner Gabe.
Meine Gabe habe ich schon seit klein auf mir wurden sachen zu geflüstert oder Bilder Gezeigt die Der Zukunft Vergangenheit oder der Momentanen Gegenwart Passieren.
Die Orakel Karten sind nur ein Hilfswerkzeug weil ihr soweit weg seit und ich euch nicht sehen kann (Aura, Energie etc.)
Als zusatz kann ich euch sagen welcher Engel an eurer Seite momentan ist und welche aufgabe er tut(Kein Schutzengel Name)
Ich Schreib euch jetzt welche Decks ihr euch aussuchen könnt.

Engel Begleiten deinen Weg

Farben der Engel

Das Heil Orakel der Engel

Das Orakel der Himmlischen Helfer

Das Engel-Therapie Orakel

Orakel der Aufgestiegen Meister

Liebe Grüße
Sariel

hi :), bin neue hier , hätte eine frage : die Erscheinung von Federn ist eine Botschaft von Engel?
ich habe vor kurze Zeit mich in Bett hingelegt und dann Augen zugemacht und plötzlich standen von meine Augen 2 weisse Türen mittel weisse Licht , die wollten sich aufmachen aber dann habe ich wider Augen aufgemacht.
naschten Tag gin ich arbeiten und dann habe weisse Federn gefunden.
lg, BE.
 
ich hätte auch gerne eine Frage: wie siehst es mit der Liebe bei mir aus? Und das Deck ist "Engel Begleiten deinen Weg". Kann leider noch keine PN schicken.

LG
Loveroses
 
Werbung:
Hi,
möchte mich auch hier bedanken.
Das war echt gut alles!
Jetzt fehlt nur noch, dass es sich schnellstens bewahrheitet :)

Lieben DANK!
 
Zurück
Oben