Wer möchte eine Legung haben?

federschnee

Mitglied
Registriert
13. März 2013
Beiträge
86
Hallo

VORWEG! Bitte lest diesen Post ERST genau durch, BEVOR ihr mir PNs schickt. ;)

Ich bin heute in Stimmung, Karten zu legen, wie lange nicht mehr und möchte ausnahmsweise hier im Forum anbieten, euch die Karten zu legen. :) Ich habe länger nicht mehr regelmäßig Karten gelegt und bin ein wenig "raus", daher möchte ich wieder reinfinden und üben. Also bitte ich schon einmal um Verzeihung, wenn ich nicht ganz richtig liegen sollte.

Ich schätze, ca. 5 Anfragen dürfte ich heute schaffen.
Wer interesse hat, kann mir gern eine PN schicken mit seiner Frage und/oder Beschreibung der Situation, zu der ich die Karten legen soll. Und euer Vorname wäre ganz gut, da ich mich lieber auf einen Vornamen konzentriere als auf einen Nicknamen.

Ich nutze folgende Kartendecks: Kipper, Tarot, Engel-Orakel für jeden Tag, Engel begleiten deinen Weg. Wenn ihr wünscht, dass ich ein bestimmtes Deck nutze, schreibt das bitte mit dazu.
Ich besitze zwar auch Lenormandkarten, aber im Moment verwirren diese Karten mich mehr, als das ich etwas darin sehe. Darum verzichte ich derzeit auf die Lenormandkarten und lege diese erst nur für mich selbst.

Sobald ich genug (oder mehr als genug *g*) Anfragen gesammelt habe, sperre ich vorrübergehend das Empfangen von PNs und bearbeite die Anfragen nacheinander.

Habt also bitte etwas Geduld, da ich mir immer genug Zeit nehme, um die Karten zu legen.

Über ein simples "Danke" und/oder Feedback hier im Thread oder via PN würde ich mich nach den Legungen sehr freuen. :>

LG
federschnee
 
Werbung:
Ich möchte gerne, aber leider kann ich noch keine PNs verschicken. :c Selbstverständlich würdest du von mir ein ausführliches Feedback bekommen. (Zumindest was den Teil betrifft, der noch nicht in der Zukunft liegt. Der Rest wird sich erst zeigen *lach*)

Lg
Countess
 
Hallo Countess

Du kannst deine Frage auch gern hier im Thread stellen, wenn dir das nicht zu persönlich ist. Alternativ kannst du mir auch eine Mail schicken dann. ^^ Das müsste ja gehen über mein Profil bzw. meinen Nicknamen.

LG
federschnee
 
Liebe Federschnee, ich möchte gerne und selbstverständlich bekommst du auch ein ausführliches Feedback und ein Dankeschön;)

Danke schonmal im voraus
 
Ich würde mich auch gerne einreihen und auch von mir gibt es Feedback. ;)

Dankeschön für dein Angebot und das du dir die Zeit nimmst. :)
 
Noch einmal kurz an Countess:
Ich hab deine Mail bekommen. ^^

Und an alle anderen: Eure PNs habe ich alle bekommen und gelesen und fange nun an, sie zu bearbeiten. :) Ich lasse die PN-Funktion noch offen, ich habe sehr viel Zeit heute und werde sehen, für wie viele Anfragen ich Konzentration und Kraft habe. :D
Antwort bekommt ihr also alle. :>

LG
 
Werbung:
Hallo Federschnee,

du hast zwar schon genug zusammen, aber ich würde dir auch noch gerne eine PN schicken - für alle Fälle. Vielleicht hast du ja noch spontan Zeit und Lust, für mich zu legen.


LG
Verra
 
Zurück
Oben