Nur für zwei Tage!!! Legung mit den Wiccakarten

hallo kimama,

danke sehr für das angebot :) möchte es sehr gern nutzen.

ich weiß zur zeit nicht genau weiter. bin mit meinem leben unzufrieden und würde gerne wissen, welchen weg ich in richtung "glücklich sein" gehen soll. ich hoffe du verstehst in etwa, was ich meine.

herzlichen dank und liebe grüße :umarmen:


Hallo du liebe,
Ich hab mal die Karten gefragt, wie der Istzustand ist und wie es bei dir weitergeht ,bzw Weitergehen sollte um glücklich zu werden.

Vom mittsommer bis Mabon ( 21.juni - 21 September ) ist bei dir eine Findungsphase. In dieser zeit wirst du den richtigen Weg für dich finden. Bis dahin suchst du noch immer und fühlst dich mit der situation auch nicht wohl. Du scheinst festzustecken und denkst viel über mögliche Auswege nach.
Wie immer im Leben kannst du dich in der Findungsphase dann in die eine oder die andere Richtung entwickeln. Du hast die Chance auf weiterentwicklung und eine schöne zukunft, der Weg wird dir plötzlich in dieser " Findungsphase" vor die füsse fallen und du wirst ihn erkennen. Bis zum Yule ( 21.12) ist dein weg da und du wirst dich selber viel besser verstehen.
Bis dahin Geduld und Zähne zusammen beissen :D

Hoffe du kannst damit was anfangen.

Lieben gruß
Kimama
 
Werbung:
:umarmen:

liebe kimama

da stelle ich mich auch mal an

meine frage wirst du dir vielleicht auch schon denken können

Wielange dauert es noch bis ich endlich das richtige gefunden habe:danke:


Das warten macht uns alle total irre


BITTE guck mal drauf

:guru:sternchenfee


Hallo #Sternchenfee,

Es geht vorran, dass sieht man im blatt. Abern och ist das Richtige zwar da, aber nicht sichtbar für euch. Ich sagte dir glaub ich bereits bei der letzten telefonberatung, das ich nicht davon ausgehe, das es schnell komt, sondern noch ein wenig dauert. Und auch in diesen blatt liegt Lughnasad drin, das wäre am 1 August, bis dahin solltet ihr das Richtige gefunden haben.

Lieben Gruß
Kimama
 
liebe kimama,

:danke: für diese legung! :umarmen:

es tut so gut zu hören, dass es eine "findungsphase" auch gibt und dass die gar nicht allzu weit weg ist :)

Hallo du liebe,
Ich hab mal die Karten gefragt, wie der Istzustand ist und wie es bei dir weitergeht ,bzw Weitergehen sollte um glücklich zu werden.

Vom mittsommer bis Mabon ( 21.juni - 21 September ) ist bei dir eine Findungsphase. In dieser zeit wirst du den richtigen Weg für dich finden. Bis dahin suchst du noch immer und fühlst dich mit der situation auch nicht wohl. Du scheinst festzustecken und denkst viel über mögliche Auswege nach.

das stimmt. "feststecken" beschreibt es da nur sehr gut. während freunde und kollegen um mich herum ein ziel vor augen haben und bei ihnen ein positives erlebnis nach dem anderen kommt, scheine ich überhaupt nicht weiterzukommen. mein leben langweilt mich, doch weiß ich im moment eben auch nicht, wie ich das ändern könnte und was gut für mich wär.

Wie immer im Leben kannst du dich in der Findungsphase dann in die eine oder die andere Richtung entwickeln. Du hast die Chance auf weiterentwicklung und eine schöne zukunft, der Weg wird dir plötzlich in dieser " Findungsphase" vor die füsse fallen und du wirst ihn erkennen. Bis zum Yule ( 21.12) ist dein weg da und du wirst dich selber viel besser verstehen.

wie gesagt, freut mich das sehr zu hören :)
Bis dahin Geduld und Zähne zusammen beissen :D

Hoffe du kannst damit was anfangen.

Lieben gruß
Kimama

danke nochmal und liebe grüße :umarmen:
 
hi kimama,

ich meine der knoten ist gelöst, trotz das ich an meiner seite ziehe löst er sich nicht, auf der anderen seite muss auch gezogen werden, doch darauf habe ich keinen einfluss. heißt es vertrauen und abgeben oder auch schatten leben lassen?

lg djalina

Hallo Djalina,

Wo licht ist ist auch Schatten und auch Schattenseiten sollten angenohmen werden. Egal ob im Aussen oder in dir drin , Schattenseiten gehören zu unseren Leben, wie das lichtvolle.Du solltest ins Urvertrauen gehen, das bist du nicht immer, doch genau dort liegt der Weg.

Lieben Gruß
Kimama
 
Hallo du liebe,
Ich hab mal ganz banal nach deiner beruflichen Zukunft gefragt. Was dabei rauskam zeigt eindeutig,warum du grade nicht weißt, wie es beruflich weiter geht : Du hast zuviel im kopf und keinen genauen Plan :D da mußte ich grad herzlich lachen, Bingo! Im Augenblick scheint Chaos mein zweiter Vorname zu sein
Das könnte fast ich sein in jungen Jahren, da war ich auch immer so.Nö, da war ich viel spontaner und hab einfach gemacht. Hat sich dann immer ganz schnell wieder geordnet Noch heute sagen mir viele nach, ich würde zuviele Sachen aufeinmal tun, nur bei mir hat es mittlerweile System. Dieses System scheint dir noch zu fehlen.jep, ich dreh mich z.Zt. echt im Kreis und überlege, wie ich da rauskomme...mir ist schon janz schwindelig :rolleyes:
Es wird noch eine ganze Weile dauern, bis du den Schritt in die teilselbstständigkeit schaffst, so das es auch ein sicheres fundament hat. Rechne mit noch einen halben bis dreiviertel Jahr. Ist doch nicht mehr so lange... Land ist in Sicht :)

Bevor dies kommen kann, brauchst du ein system für dich udn vorallem schau in dich hinein, da ist auch noch einiges aufzuräumen ;) hättest Du einen Tip, wo ich ansetzen könnte..

Lieben Gruß
kimama

Danke schon, liebe Kimama! Die Situation hast Du perfekt erfasst.
Meinst Du mit dem Aufräumen das sich-trauen? Fragendguck

Lieben Gruß
ash
 
Danke schon, liebe Kimama! Die Situation hast Du perfekt erfasst.
Meinst Du mit dem Aufräumen das sich-trauen? Fragendguck

Lieben Gruß
ash

Ich denke es liegt bei dir noch ein wenig im Verborgenen, was aufgearbeitet werden sollte. Auch solltest du anfangen Schritte aus dem Kreislauf raus zumachen, doch das erfordert Mut ;)

Einen Tip.... Ich hab damals mir einen 5 jahres Plan gemacht ,der hing bei mir an der Wand :D Hängt da mittlerweile nicht mehr, da ich mittlerweile mehr als nur eine findungsphase hinter mir habe und neue Wege da sind und damit auch neue Ziele :D

Viel glück auf deinen Weg
 
Hm, da stelle ich mich mit an.
Ich habe vor kurzem (im März) ein kleines Experiment gestartet. Wüsste gern, ob mich das weiterbringt oder ob ich das lassen soll.
(Hoffe das ist nicht zu kryptisch :D)

Danke.
 
Hallo Djalina,

Wo licht ist ist auch Schatten und auch Schattenseiten sollten angenohmen werden. Egal ob im Aussen oder in dir drin , Schattenseiten gehören zu unseren Leben, wie das lichtvolle.Du solltest ins Urvertrauen gehen, das bist du nicht immer, doch genau dort liegt der Weg.

Lieben Gruß
Kimama

danke dir nur erkenne ich leider nicht immer kommen die schattenteile aus meinem ego heraus die eher zerstören statt verbinden oder als schatten, welches zum licht wird...
urvertrauen- mein erster gedanke wieso immer die extremerfahrungen :D
mal schauen, erlebe gerade eine wundervolle innere ruhe, die ich sehr genieße.

liebe grüße djalina
 
Hallo Kimama

Schon wieder ein so tolles angebot von dir!:danke:
Also ich hätt da auch ne frage

Wie geht es mit mir beruflich weiter?? Bin mir im moment sehr unsicher ob das was ich mache mich auch in Zukunft vorann bringt oder ob ich mir was anderes machen soll?


LG Wuschel82
 
Werbung:
Hallo Kimama

Ich habe da auch eine frage. Werde ich bald Umziehen und kannst du auch sehen wann?

ich sage schon mal danke.

LG Manju
 
Zurück
Oben