Nur für zwei Tage!!! Legung mit den Wiccakarten

Huhu,

ich bin wieder unter den Sehenden :D

Da mische ich mich gerne mal wieder unter das Volk...und stelle mich mal fleißig an zu einer Frage die mir auf den Herzen liegt :zauberer1

Ich habe ja jetzt beruflicher Natur einiges vor mir.... und würde gerne wissen, wann und was als nächstes kommt :D

Ganz dickes Drückler
Kathilein :kiss4:
 
Werbung:
Hallo #Sternchenfee,

Es geht vorran, dass sieht man im blatt. Abern och ist das Richtige zwar da, aber nicht sichtbar für euch. Ich sagte dir glaub ich bereits bei der letzten telefonberatung, das ich nicht davon ausgehe, das es schnell komt, sondern noch ein wenig dauert. Und auch in diesen blatt liegt Lughnasad drin, das wäre am 1 August, bis dahin solltet ihr das Richtige gefunden haben.

Lieben Gruß
Kimama

DANKE DU LIEBE:danke::danke::danke:

Ich hatte es sooooooooo gehofft

Aber ich berichte was sich tut.....ganz liebe grüsse

sternchenfee:zauberer1
 
hallo kimama,tolles angebot da meine handy karte im moment leer ist stelle ich hier schon mal ne frage...Wie geht es weiter mit mir und meinem ex mann, bleiben wir getrennt oder fangen wir neu an und wann?:danke:
 
Hallo,
Der wunsch nach einen umzug ist eindeutig da. Es wird eine große Veränderung für dich udn die wird sich auch innerlich bemerkbar machen. Kommen tut der umzug allerdings vermutlich erst im Spätsommer.

Lieben Gruß
Kimama

:danke:Da freue ich mich ja riesig das es doch schon so bald klappen wird. Und die Veränderungen machen sich jetzt schon bemerkbar in dem ich erkenne wie ich die neue Saat aussähen darf, damit ich mit der Ernte auch zufrieden bin.

Vielen herzlichen dank:umarmen:

Lieben Gruß Manju
 
Liebe Kimama,

wunderbar!!! Das ist ein wie gerufenes Angebot für mich :banane: :D

Wie kann ich mein Zahnproblem lösen, damit ich wieder schmerzfrei leben kann - komische Frage, oder? Aber ich hab das Gefühl, da steckt ein Thema dahinter (hinter dem schmerzenden Zahn) und ich will ihn so gern behalten..... Kann ich das wohl????????

Liebe Grüße

jo :)
 
liebe Kimama,
Vielen Dank für dein tolles Angebot :danke: würd es gerne in Anspruch nehmen :)
Wie geht es zwischen mir und meinem HM weiter? er kommt immer wieder auf mich zu und dann höre ich wieder nichts mehr von ihm :confused: vor zwei Wochen am Freitagabend war er nach einer Motorrad-Tour zu einem Kaffee bei mir (es ist nichts passiert - er hat eine Freundin) :( und nun habe ich seit 1½ Wochen nichts mehr gehört :confused: Er scheint auch sehr eifersüchtig auf meinen ex Freund zu sein, von dem ich sehr lange nach der Trennung noch was wollte... Ich bin einfach total verunsichert und weiss nicht, ob ich mir was einbilde oder er die Nähe zu mir sucht...

Vielen lieben Dank :umarmen:

Gruess
Meli

Hallo du Liebe,

Im moment steht die Verbindung wieder still. Das Schlimmere an der Sache ist, dass es nicht in deiner hand liegt. Und eigentlich wartest du ab und
schaust zu was passiert, dies macht dich aber ganz schön " krank".
Das mit ihm scheint eine Art Lebensaufgabe zusein und zwar das " LOSLASSEN " !! Wenn du das lernst dann kannst du wieder freudiger in die zukunft schauen.

Lieben Gruß
Kimama
 
Hm, da stelle ich mich mit an.
Ich habe vor kurzem (im März) ein kleines Experiment gestartet. Wüsste gern, ob mich das weiterbringt oder ob ich das lassen soll.
(Hoffe das ist nicht zu kryptisch :D)

Danke.

Es geht hierbei um Weiterentwicklung und Transformation. Es wird sich positiv auf dein Leben auswirken. Es könnte zu vermehrten Wachstum kommen, entweder Geld oder Kinder :D Wobei ich auf ersteres tippe :D

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben