Nächstes Jahr beginnt das goldene Zeitalter!???

dann ergreife die möglichkeit.

was ist da daran traurig... tun sollte man... und nicht von licht und liebe reden.

Es gibt nichts gutes, außer man tut es.
In unserer materiellen Welt muss der Gedanke erst noch in Handlung umgesetzt werden um sich als Wirkung zu manifestieren.
(Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit größer, oder nicht?)
:weihna1
 
Werbung:
wobeis auch sehr wahrscheinlich sein kann, dass die anderen im eigentlichen grad gar nicht so aggressiv sind & "nur" die eigene stimmung spiegeln (unbewusst natürlich)

is man selbst beschissen drauf, sieht die ganze welt beschissen aus.

das selbe natürlich bei positiv.

gleiches zieht gleiches an (aggression, liebe, ... alles nur energie)

man muss sich nur mal in verschiedenen stimmungen mal selbst betrachten.

lg, frosch :blume:

ps: sorry 4 offtopic
 
Hey shino, auch wieder mal da? :)

dann ergreife die möglichkeit.

was ist da daran traurig... tun sollte man... und nicht von licht und liebe reden.

-> Was sollte man tun? Wenn du jetzt Nachdenken meinst, wie schon gesagt: Keine Lust, mich damit auseinanderzusetzen. Ich will einfach so drauf sein und basta. :stickout2
 
Ein schöner Vers zum Thema:

"Getrost, da Leben schreitet
Zum ew'gen Leben hin;
Von inn'rer Glut geweitet,
Verklärt sich unser Sinn.
Die Sternwelt wird zerfließen
Zum goldnen Lebenswein,
Wir werden sie genießen
Und lichte Sterne sein."

(Novalis: Hymnen an die Nacht)


Liebe Grüße
 
Hey shino, auch wieder mal da? :)



-> Was sollte man tun? Wenn du jetzt Nachdenken meinst, wie schon gesagt: Keine Lust, mich damit auseinanderzusetzen. Ich will einfach so drauf sein und basta. :stickout2


mmhh... ja.. mal wieder...

nicht nachdenken.... TUN!

tja... und was tun... das ist die preisfrage.
 
Werbung:
Die indische Mythologie entstand zu einer Zeit, da die Erde eine Flache Scheibe war und von vier mächtigen Elefanten getragen wurde.

Naja, so einfach abtun würde ich das Ganze aber nicht. Wie gesagt, der Mythos vom "Goldenen Zeitalter" ist keine rein indische Erfindung, sondern man stößt interessanterweise in sehr vielen Kulturen darauf z. B. bei den Indianern von Nordamerika, bei den Kelten in Griechenland usw. Hatten die alle denselben durchgeknallten Splien, oder denselben Tagtraum? Wohl kaum vorstellbar. Also ist vielleicht doch etwas dran an diesem Mythos?
 
Zurück
Oben