Nächstes Jahr beginnt das goldene Zeitalter!???

Was dafür tun das ein Zeitalter kommt???
Ich muß doch auch nichts dafür tun dass Ostern kommt oder die Sommersonnenwende...

Dir ist wohl nicht bewusst, auf welchen Abgrund wir uns momentan zubewegen, oder? Wir haben die Chance, diesen Abgrund zu überwinden und uns das Paradies zu erschaffen. Aber wenn wir nicht schleunigst alle aufwachen, werden die Reptiloiden/Illuminaten die komplette Kontrolle über die Menschen übernehmen und dann sind wir ziemlich am Arsch! Das ist kein Witz oder irgend ne Phantasie von mir, das ist leider die bittere Realität!
 
Werbung:
Aber wenn wir nicht schleunigst alle aufwachen, werden die Reptiloiden/Illuminaten die komplette Kontrolle über die Menschen übernehmen und dann sind wir ziemlich am Arsch! Das ist kein Witz oder irgend ne Phantasie von mir, das ist leider die bittere Realität!

Mich kriegen sie nicht, ich bastel mir so ein Alufolien-Hütchen. Würd ich dir auch empfehlen :)

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Zurück
Oben