2012 - aktuell - davor - danach - back to topic

Hallo ranxero,

bin total geplättet über die negativen Reaktionen zu deinem Beitrag. Das, was du da ansprichst, wird in meinem persönlichen (nicht virtuellen) Esoterikzirkel zur Zeit heiss diskutiert und ich gehe mit dir vollkommen konform. Die schrägen Erlebnisse, die ich und meine Freunde gerade haben, sowie die massiv auseinander brechenden Paarbeziehungen in meinem Bekanntnkreis, die bisher stabil waren, gehen auf keine Kuhhaut mehr.

Das geht sogar soweit, dass bisher verlässliche Medien wie Pendel o.ä. auch nur noch Unfug anzeigen, als ob diese das äußere Chaos um uns herum reflektieren. Mir selbst fällt es nicht so ganz leicht, damit umzugehen, zumal das ganze "Wunscherfüllungs-Secret"-Konzept sich in dieser Phase der Neuorientierung gerade in Wohlgefallen auflöst. Ich kenne zur Zeit keinen bei dem's wirklich klappt. Ein Kumpel von mir, dem immer alles leichtfiel und der immer Glück hatte, egal bei was, passiert auf einmal eine Autopanne nach der anderen. Das ist nur so ein Beispiel von vielen. Ich weiss noch nicht so recht wie ich damit umgehen soll, denn die extrem schnellen Veränderungen und Anforderungen, die diese Energieanhebung uns abverlangt, nerven und frustrieren mich zu häufig. Ich möchte einfach mal, dass alles leicht von der Hand geht. Scheint aber zur Zeit bei keinem zu klappen...Geht es dir auch so?


LG Suffragette
 
Werbung:
Wie wäre es mit Eigenverantwortung anstatt alles auf die Umstände zu schieben?
Wie heißt es so schön "Dir geschehe nach Deinem Glauben."
 


:D Los los Krisenzeit Eso-Markt boomt... schnell ein paar € mit den machen die glauben sowieso alles :lachen:


lg
 
Werbung:
Zurück
Oben