Nächstes Jahr beginnt das goldene Zeitalter!???

ich glaube nicht daran, dass sich im jahr 2008 etwas in meinem Gehirn so drastisches verändern wird...Es wäre schön, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es soweit kommt. und im herzen?...ich weiß nicht...
 
Werbung:
vllt muss man aus tiefsten herzen/seele wollen - muss entwicklung/veränderung herbei sehnen/wünschen... dann eröffnet sich auch ein weg, bzw früher oder später wird der wille/seele/geist/bewußtsein dir einen weg, den du zu gehen hast/gehen kannst nahelegen/aufzeigen ... und dann fehlt nur noch das häufig unbequeme tuen/umsetzen/verwirklichen ..., anfangen..., erste schritte sind wie beim kleinen kind. oder so.
-----------------------

goldenes zeitalter:
ich frage mich ob die abwesendheit des goldenen zeitalters etwas mit dem umgang des goldes in unserer gesellschaft/unserem system zu tun hat.
... ich meine, wer gold wegsperrt sollte sich vllt nich wundern.
...bzw vllt mal die klappe aufreißen.


vllt ist es ja nützlich sich beim nächsten zahnarztbesuch mal wieder ne goldfüllung machen zu lassen ..., vllt erleichtert das irgendwas.
.. ich meine; wer nen haufen plastik im mund hat - wird vllt auch nur plastik reden - mit anderen metallen vllt bißchen anders.
...goldketten sind mir allerdings irgendwie genauso unsympathisch wie eisenketten..., daher kann das gold auch bleiben wo es ist.
 
Vor allem sollten die Banken wieder den Gegenwert ihres Geldes in Gold hinterlegen, denn momentan wird ja nur mit wertlosem Papier hantiert...Früher war noch alles in Gold aufgewogen. Damals ging es ja auch noch mit rechten Dingen zu bei den Banken. :rolleyes:
 
Ich bezeichne 2008 als "atlantisches Jahr". In diesem Jahr werden wir massive Veränderungen im Gehirn erleben. Wir wissen alle, dass nur ein geringer Anteil unserer Gehirnkapazität benützt wird. Dies wird sich bald verändern. Schon im nächsten Jahr werden sehr viele Menschen eine größere Kapazität erleben. Große Teile unseres Gedächtnisses werden sich wieder herstellen. Dies wird nicht ohne Schmerz sein, denn vieles ist so schmerzhaft, dass wir uns nicht erinnern wollen. Zu der veränderten Gehirnkapazität kommt die Öffnung verborgener energetischer Herzkammern, die zunehmendes Mitgefühl und Gnade ermöglichen. Durch die zunehmende Emotionalität wird sich das Herz immer mehr öffnen. Ohne dieses Mitgefühl wäre Erweiterung der Gehirnkapazität gefährlich. Niemand wünscht eine Wiederholung des Endes von Atlantis. Die ersten Veränderungen geschehen schon in diesem Monat. Am 21. Dezember werden sich einige Herzkammern sich öffnen, am 25. Dezember wird eine neue Vereinigung des W! eiblichen und Männlich sehr spürbar. Es lohnt sich, an diesen Tagen besonders präsent zu sein und vielleicht etwas Besonderes zu unternehmen."[/I]


Nun, der 21.12. ist heute. Laut esoterischem Newsletter müßte also ein Bewußtseinswandel spürbar sein. Überprüfen wir es einfach, statt zu spekulieren.

:zauberer1

Im Newsletter habe ich vergeblich nach einer Begründung dafür gesucht, warum ausgerechnet 2008 ein "atlantisches Jahr" sein soll. Aber gut, lassen wir uns überraschen. Atlantis soll ja untergegangen sein, und ich hoffe nicht, daß sich die Bezeichnung "atlantisches Jahr" auf ein Jahr der Überflutungen und Untergänge bezieht.

:schnl:
 
Bis jetzt haben sich bei mir auch noch keine Herzkammern geöffnet. :weihna1

Ich denke sowieso nicht, dass man Ereignisse auf ein bestimmtes Datum festlegen kann...Der Bewusstseinswandel vollzieht sich schleichend.
 
@ raphael
mein lieber , lass den scheiss mit den illus jetzt endlich mal stecken den du fällst auf ihren obertrick total rein und siehst es noch nicht mal : die masse wird durch das mediale geleitet und der rest also du wird durch die beschäftigung mit ihnen auch kontrolliert weil sie so deine angst und deine gedanken binden , was glaubst du warum man sonst so viel von ihnen weiss . konzentrier dich endlich auf deine macht und deine wünsche und zieh hier nicht alle in dein feindbild mit rein den damit machst du dich zum diener ihrer sache ! es reicht jetzt ! du solltest eigendlich schlauer sein aber überprüfe einfach mal deine gefühle !
der biff
 
Wo hab ich denn jetzt die Illuminaten erwähnt? Verstehe nicht, was du meinst...Beschäftigen sollte man sich schon mit ihnen, denn aufgeklärt muss man einfach sein!
 
Wo hab ich denn jetzt die Illuminaten erwähnt? Verstehe nicht, was du meinst...Beschäftigen sollte man sich schon mit ihnen, denn aufgeklärt muss man einfach sein!

Naja, vielleicht meint biff, dass es an der Zeit sein könnte, dass Du Dich Deinem inneren Krieg zuwendest anstatt ihn permanent "da draußen" zu beschwören.

Katarina :)
 
Das hat nichts mit innerem Krieg zu tun, das hat mit aufwachen zu tun...Sieh dir die Welt an und dann sage mir, dass da kein Krieg herrscht. Natürlich herrscht er!
 
Werbung:
Zurück
Oben