2012 - aktuell - davor - danach - back to topic

1. es existiert ein schöpfungsplan, d.h. alles was passiert dient der schöpfung dazu ihren plan zu ende zu führen und der gipfelt für uns in der erlangung universellen oder auch göttlichen bewusstseins. im übrigen werden die aussagen des maya kalender weder von naturwissenschaftlern noch sog. kreatinisten in zweifel gezogen.
:confused: Häh??? WELCHE Aussagen denn bitte?

Es gibt da keine Aussagen.

Alles, was seit ein paar Jahrzehnten dazu kursiert,
ist erst Ende des 20./Anfang 21. Jahrhundert entstanden
und stammt NICHT von den damaligen Mayas.
Schöne Prophezeiung nenn' ich das! :tomate:

Es existieren ja noch nicht mal ausreichend Originalunterlagen, um das Startjahr des Kalenders zu berechnen.

Siehe Link hier unten (Maya).
 
Werbung:
was bedeutet universelles bewusstsein?

"Ich lese gern. Ich bin für Redefreiheit und für Freiheit der Wahl. Ich bin ein Typ der gerne in einer schmierigen Kneipe hockt und sich fragt: Nehm" ich ein T-Bone Steak oder "ne Riesenportion Spare Ribs mit richtig schönen fetten Pommes dazu? Ich bin cholesterinsüchtig! Ich will Speck, Butter und will tonnenweise Käse reinhauen. Ich will "ne fette Havannah, so groß wie Cincinnati in der Nichtraucherzone rauchen. Ich will nackt mit grünem Wackelpudding beschmiert durch die Straßen laufen, und ich will mir die Freiheit nehmen, den Playboy zu lesen. Warum? Weil ich das Bedürfnis dazu verspüre!"

Ich hoffe, ich konnte das nun klären.
 
Hallo !
Meine Vision vom 7.7.2009

Die Sicht in die Zukunft
Erde, der 08.07.2009 von LICHT

Der 21.12.2012 , der Myteriöse Tag .Das Ende der Mayaischen Zeitrechnung,also 26 000 Jahre vorbei.Die Erdachse rotierte einmal um sich selbst.

Alle sprechen von einem Aufstieg in eine neue Dimension,oder in das goldene Zeitalter. 1000 Jahre Frieden, Liebe und Freude werden beginnen.

Aber, alle rätseln wie das geschehen soll,unvorstellbar aus der heutigen Sicht,aber dennoch wird es geschehen.

Viele sind der Meinung man müsste fromm und gläubig sein, andere glauben durch ihr bewusstes Tun könnten sie sich auszeichnen ins neue Zeitalter mitzudürfen.

Lebe LIEBE und verbreite sie ohne dass es dir bewusst wird, erst dann hast du eine winzige Chance.Alles was Du sagst ist unwichtig, nur was Du lebst und ausstrahlst wird zählen.Nicht deine Worte sondern deine Taten werden den Ausschlag geben.

Viele fühlen sich berufen, aber nur Wenige werden zu den Würdigen gehören das Neue
Sein betreten zu dürfen.

Trotzdem wird bei DIR die Frage bleiben , "Was wird geschehen?"

Der Ablauf dieses Tages wird anfangs sein wie jeder andere Tag bisher. Im Moment des Dimensionssprungs werden alle Lebewesen der Erde einschlafen.Es wird uns Menschen vorkommen als seien wir in einem Traum. Nur werden wir aus diesem Traum nicht erwachen, sondern diesen Traum dann real leben dürfen.

Unser neues Sein in dieser neuen Realität wird reines Glück und Liebe sein. Von unserem früheren Leben (also dem Jetzigen) werden wir nichts mehr wissen.

Es werden nur noch wenige Menschen auf diesem Planeten sein,aber da unser altes Wissen nicht mehr vorhanden ist, werden wir niemand vermissen,

Wir werden unsere Gedanken lesen können,
wir werden keine Zeitrechnung mehr haben,
wir werden keine Entfernungen mehr kennen,
der Gedanke genügt um an jedem Ort sein zu können.
Wir werden alle mit uns Lebenden als Brüder und Schwestern erkennen und in Freude miteinander leben.

das__LICHT
:)

PS: So steht es geschrieben, und so wird es geschehen !
 
Erde, der 08.07.2009 von LICHT

Der 21.12.2012 ,
Alle sprechen von einem Aufstieg in eine neue Dimension,oder in das goldene Zeitalter. 1000 Jahre Frieden, Liebe und Freude werden beginnen



Lebe LIEBE .Nicht deine Worte sondern deine Taten werden den Ausschlag geben.




Der Ablauf dieses Tages wird anfangs sein wie jeder andere Tag bisher. Im Moment des Dimensionssprungs werden alle Lebewesen der Erde einschlafen.Es wird uns Menschen vorkommen als seien wir in einem Traum. Nur werden wir aus diesem Traum nicht erwachen, sondern diesen Traum dann real leben dürfen.

Unser neues Sein in dieser neuen Realität wird reines Glück und Liebe sein.

Wir werden unsere Gedanken lesen können,
wir werden keine Zeitrechnung mehr haben,
wir werden keine Entfernungen mehr kennen,
der Gedanke genügt um an jedem Ort sein zu können.
Wir werden alle mit uns Lebenden als Brüder und Schwestern erkennen und in Freude miteinander leben.


All das kannst du schon jetzt schon sein, wenn du willst:zauberer1
 
:confused: Häh??? WELCHE Aussagen denn bitte?

Es gibt da keine Aussagen.


Es existieren ja noch nicht mal ausreichend Originalunterlagen, um das Startjahr des Kalenders zu berechnen.

Siehe Link hier unten (Maya).
Guter Einwand!

Abgesehen davon wird ja sogar unsere eigene Zeitrechnung angezweifelt, es könnte doch sein, dass unser Kalender 297 Jahre zu weit "vor geht" und tatsächlich erst das Jahr 1712 statt 2009 ist, nur weil ein Papst die erste Jahrtausendwende erleben wollte und den Kalender entsprechend "anpasste".

Zum Glück ist es bald soweit und dann hat der Spuk ein Ende.

Alles Liebe
Gerry
 
Werbung:
Hallo !
Meine Vision vom 7.7.2009

Die Sicht in die Zukunft
Erde, der 08.07.2009 von LICHT

Der 21.12.2012 , der Myteriöse Tag .Das Ende der Mayaischen Zeitrechnung,also 26 000 Jahre vorbei.Die Erdachse rotierte einmal um sich selbst.

Alle sprechen von einem Aufstieg in eine neue Dimension,oder in das goldene Zeitalter. 1000 Jahre Frieden, Liebe und Freude werden beginnen.

Aber, alle rätseln wie das geschehen soll,unvorstellbar aus der heutigen Sicht,aber dennoch wird es geschehen.

Viele sind der Meinung man müsste fromm und gläubig sein, andere glauben durch ihr bewusstes Tun könnten sie sich auszeichnen ins neue Zeitalter mitzudürfen.

Lebe LIEBE und verbreite sie ohne dass es dir bewusst wird, erst dann hast du eine winzige Chance.Alles was Du sagst ist unwichtig, nur was Du lebst und ausstrahlst wird zählen.Nicht deine Worte sondern deine Taten werden den Ausschlag geben.

Viele fühlen sich berufen, aber nur Wenige werden zu den Würdigen gehören das Neue
Sein betreten zu dürfen.

Trotzdem wird bei DIR die Frage bleiben , "Was wird geschehen?"

Der Ablauf dieses Tages wird anfangs sein wie jeder andere Tag bisher. Im Moment des Dimensionssprungs werden alle Lebewesen der Erde einschlafen.Es wird uns Menschen vorkommen als seien wir in einem Traum. Nur werden wir aus diesem Traum nicht erwachen, sondern diesen Traum dann real leben dürfen.

Unser neues Sein in dieser neuen Realität wird reines Glück und Liebe sein. Von unserem früheren Leben (also dem Jetzigen) werden wir nichts mehr wissen.

Es werden nur noch wenige Menschen auf diesem Planeten sein,aber da unser altes Wissen nicht mehr vorhanden ist, werden wir niemand vermissen,

Wir werden unsere Gedanken lesen können,
wir werden keine Zeitrechnung mehr haben,
wir werden keine Entfernungen mehr kennen,
der Gedanke genügt um an jedem Ort sein zu können.
Wir werden alle mit uns Lebenden als Brüder und Schwestern erkennen und in Freude miteinander leben.

das__LICHT
:)

PS: So steht es geschrieben, und so wird es geschehen !

Glaubst du den Kram wirklich den du da von dir gibst?

Wenn ja....Hilfe Zwecklos!:lachen:
 
Zurück
Oben