(R)evolution des menschlichen Geistes

Werbung:
Wer hat eigendlich das Recht auf Involution?

Ist die irgendwo patentiert?:)

hahaha, mir hat jetzt neulich jemand erzählt, das es ein universales Patentamt und auch ein galaktisches, von daher nehme ich an, dass dort schon mehr Patente und ISOs wirken als hier auf Erden :)
Auch das schwarze Loch ist bestimmt patentiert, da würd ich drauf wetten,lol (und flutsch, weg ist das Geld) hohohahahihi:weihna1
 
Hallo Trixi Maus

Spendet doch bitte einen Teil Eurer Freizeit dafür, hier eine etwas neuartige Diskussion "von unten" anzufangen, aus dem Volk heraus. bitte, bitte, BITTE!


Revolution kommt meistens aus dem Volk heraus. Auch "Kirche von unten"-Bewegung kann etwas zum Einstürzen bringen.
Da war doch mal was...
Wir sind das Volk...Wir sind das Volk...

und schon war die Mauer weg. :autsch: :autsch: :autsch:


hahaha, mir hat jetzt neulich jemand erzählt, das es ein universales Patentamt und auch ein galaktisches, von daher nehme ich an, dass dort schon mehr Patente und ISOs wirken als hier auf Erden :)
Auch das schwarze Loch ist bestimmt patentiert, da würd ich drauf wetten,lol (und flutsch, weg ist das Geld) hohohahahihi


Bürokratisches Universum, ich dachte das geht auch ohne Stempel von irgend so einen bürokratischen Wichtigamt? :eek:

Christian, glaube nicht alles was man dir erzählt.
Soll doch alles vorgestimmt sein. Doch wie und wann das abläuft, ist der universe(e)llen Essenz piepegal. :stickout2

L.G.
_____
Ma
 
Hallo Trixi Maus




Revolution kommt meistens aus dem Volk heraus. Auch "Kirche von unten"-Bewegung kann etwas zum Einstürzen bringen.
Da war doch mal was...
Wir sind das Volk...Wir sind das Volk...

und schon war die Mauer weg. :autsch: :autsch: :autsch:





Bürokratisches Universum, ich dachte das geht auch ohne Stempel von irgend so einen bürokratischen Wichtigamt? :eek:

Christian, glaube nicht alles was man dir erzählt.
Soll doch alles vorgestimmt sein. Doch wie und wann das abläuft, ist der universe(e)llen Essenz piepegal. :stickout2

L.G.
_____
Ma
ach doch, Ma, alles glauben mach ich gerne. Das ist viel leichter als etwas zu suchen. Wer hätte mich denn bisher hier belügen sollen? Kerner vielleicht, okay, der Charmöör, aber sonst macht man sich das Leben doch nur selber schwör.

hm, vor allem glaube ich meinen Träumen und ich bin da etwas aboriginell in meiner Ein-Stellung.

:liebe1:
 
Werbung:
ach doch, Ma, alles glauben mach ich gerne. Das ist viel leichter als etwas zu suchen. Wer hätte mich denn bisher hier belügen sollen? Kerner vielleicht, okay, der Charmöör, aber sonst macht man sich das Leben doch nur selber schwör.

Wer ist Kerner?

hm, vor allem glaube ich meinen Träumen und ich bin da etwas aboriginell in meiner Ein-Stellung.

:liebe1:

o.K. :maus:

Ein-Stellung ist auch nur eine Form der Schein-Stellung einer Nichtdesttrotz-Stellung... ab-und zu-orgionell, gell... je nach Mond-Stellung.:)

L.G.
_____
Ma
 
Zurück
Oben