Die galaktische Synchronisitation und der Maya Kalender.

Deine Motivation erklärt meinen Post ad absurdum. Mea culpa. ich sehe überall nur Stoff für Literatur bzw. Comedy.
 
Werbung:
Der Freistaat Bayern hat eine 0° Widder-Sonne im 1.Haus.
Hast du mit der Widder-Energie ein Problem? ;)
Ein Schelm der böses dabei denkt......:D
http://www.br.de/fernsehen/bayerisc.../abendschau/astrologie-bayern-zukunft100.html

^^ nicht eher ein Fisch, der Denkt er sei ein Widder? ^^

--

Nein Ehrlich.. nachdem ich das Gestern gesagt habe..
tut es mir heute schon fast Leid..
weil es bewirkt hat, dass es nachträglich wie eine Lüge ist..

--

Ich denke mit den Farben sind sie eher Fischig..
Und was das Ländliche angeht.. da wohl eher Krebsig..
Mit der Widderenergie kommen sie eh nicht weit..
das war schon immer so.. das wird sich nicht ändern..
Militär passt überhaupt zu Deutschland nicht finde ich..

Das Neue Deutschland ist Froh, Bunt, Modern und Frei ..
aber mit Sicherheit weder ein Leader noch Militärisch..
 
Werbung:
Huhu v.-p., :)

@Randalia: Sehr gut beobachtet und sehr gut beschrieben!!! :) Doch das entspricht eher nur dem reicheren oberbayerischen Teil. In vielen Enklaven (Oberpfalz, teilweise Franken) herrscht sonst eher Frust und es ist alles andere als schön angemalt. Tristesse pur. Außerdem ist sich niemand grün. Die Gegenden, die du im Kopf hast, hasse ich abgrundtief, obwohl ich zu Hass gar nicht fähig bin. Aber allein schon in München eröffnet sich mir meine persönliche Hölle :wut1: :)
LG!!!!

bin ich gar nicht gewöhnt von Dir, dass du so'n wertenden Schmarrn :D schreibst, sorry. :kiss4: Hassen ohne zu Hass fähig zu sein, das ist dann wohl ein Wunder, oder? *gg* - ich sag, wer einen Sündenbock sucht, für die eigenen inneren Dunkelkammern, der findet ihn da, wo er am meisten Angst vor hat... manche finden ihn eben in den bayerischen Bayern :thumbup: FCB gegen FCB 7:0:banane:
 
Zurück
Oben