Die galaktische Synchronisitation und der Maya Kalender.

Werbung:
Hi

DIE Welt geht nicht unter, aber die alte Welt geht unter. Die nächsten Jahre bis 2016 wird das zunehmen. Dieses Jahr 2012 ist so etwas wie ein Anfang.
Wenn es erlaubt ist, normalerweise ist es unschicklich Prognosen zu schmieden (weil wir unsere Wirklichkeit selbst bestimmen und alles was wir lesen, diese kanalisieren kann):

Finanzcrash entweder im April oder August oder an beiden Zeitpunkten. Das wird der wichtigste Dominoeffekt für den Untergang alter Systeme bedeuten. Was dann als Zerfall bis 2014 weitergeht, bevor ein neues , harmonischeres System aufgebaut wird.
Das ist die Tendenz, was untergeht hält der Zeit nicht stand, und die Folge ist aber, dass etwas aufgebaut wird, was den Bedürfnissen mehr entsprechen wird, als zuvor. Die Tendenz ist Harmonisierung durch vorherige Zuspitzung (ein plutonischer Prozess der Veränderung). So wie man im Tal erkennt, dass das Tal nichts "wert" ist und das Licht oder das Gipfelerlebnis mehr wert ist. Aber wenn man knapp vorm Gipfel ist, erkennt man das selten an. Hält den kommenden Gipfel für ziemlich banal.

Das wichtigste ist , wie wir die Welt anschauen. Denn die galaktische Synchronisation (galaktisches Zentrum) vermittelt uns eine Verschränkung verschiedener Dimensionen und dazu gehört , dass Zeit und Raum in ihrer höherdimensionalen Ebene keine 3d Begrenzung mehr aufweisen, sondern durchlässig werden. Das bedeutet am Ende, dass wir viel mehr merken werden, wie wir das anziehen, was wir unbewusst oder bewusst wollen, bis hin zu manifestativen Charakter.
Das Stichwort Traumzeit oder Traumwirklichkeit gilt auch für die 3D Wirklichkeit (Traum in Form der "Matrix", dem Alltagsgrau und Konditionierung von Wirklichkeit, wie sie "sein soll"). Wer die blauen Pillen wählt, wird es schwerer haben , weil die Energie genau diese Wirklichkeitsauffassung schwer unter Beschuss stellt. Die Wirklichkeit ist anders, als man sie uns einredet, und wir (gemeint das WIR als Kollektiv) haben mit der Zeit gelernt, das zu glauben, dass die Wirklichkeit nur so sein kann, wie es alle sagen: nämlich eine physische Wirklichkeit (und verspotten sogar die aussteigenden Esoteriker meist). Die Wirklichkeit ist vielmehr engergetisch und auch wenn das nicht zu passen scheint zu diesem Thema "2012 und Zeitenwende", ist es genau das, worum es geht! Energie, und wir als kosmische Wesen, die energetisch mit unseren Chakren nach oben verbunden sein "sollten" (um gesund und vollständig zu sein)... ---

Da stand mal was von Bewerten in oberen Beiträgen: Darum gehts, wir werten und bewerten eine Wirklichkeit und halten sie so fest. Wirklichkeit findet in einer flüssigen Art unseres eigenen Selbst statt (kurz ausgedrückt). Und sie ist damit aber nicht Phantastisch. In uns selbst ist der Zugang zur REALITÄT da draussen, die wir sonst ohne diesen Zugang nur erfinden, und dann auch noch als objektiv wahr behaupten (was sie nicht ist). Wenn alle Menschen gemeinsam an etwas glauben, scheint es für alle auch real zu werden. Wie in einem Kollektivtraum.

Die Wirklichkeit ist aber nicht feste. Natürlich ist ein gesunder zweifel richtig, weil wir sonst ohne Orientierung währen und Verstand kann ohne gesunde Skepsis nicht zur Wahrheit vordringen, weil sonst ohne Zweifel ja dementsprcehend "alles wahr wäre", und da könnte uns jemand erzählen was er will... daher ist Werten auch nötig. Aber doch mehr für uns selbst. Denn es ist auch richtig, dass jeder denken oder glauben mag und auch darf, was er will... warum interagieren wir so viel? Vielleicht weil wir fürchten, die SIcherheit unseres Weltbildes zu verlieren, wenn es mehr und mehr Leute gibt, die anderes behaupten...

Weiteres wäre jetzt zu weltanschaulich für ein Astroforum.

Lieben Gruß
Stefan
 
Übrigens: Das 21.12.2012 Datum ist kein fixer Punkt, es ist vorzustellen wie mit einem Orbis versehen, man kommt quasi immer näher an den Punkt, und nach dem Übergang sind verschiedene Schwellenwerte erreicht worden und die neue (kosmische) Energie bzw. Zeitqualität wird die nächsten Jahre noch weiter für Wirbel sorgen. Nicht weil diese neue Energie weiter wirkt, sondern sie auf eine alte Energie trifft und dadurch erst den Wirbel veranstaltet. Sie trifft auch auf eine alte Energie des Fischezeitalters - wir gehen jetzt in das Wassermannzeitalter vollständig über.
Aus diesen Gründen wird es also eine Aufwirbelung der alten Zustände und Energien geben. Wir werden natürlich auch aufgewirbelt, erhalten aber auch Energie, die wir nur kanalisieren müssen. Gott, Licht, Wahrheit, Sein, Sonne, Selbst, Schöpferkraft, das sind die Symbole, oder ist die Energie, die wirkt. Auch Liebe (kosmische Liebe inkl. Selbstliebe und Liebe allen Lebewesen gegenüber, die erst ist, wenn man sich selbst liebt)

Es gibt m.E. momentan verschiedene ineinandergreifende Zyklen, die zeitlich nicht ganz exakt zu beziffern sind, erst recht nicht astrologisch genau einzufangen sind. Doch der 21.12.2012 scheint von den Maya sehr akkurat vielleicht sogar exakt zu sein: Dennoch ist es kein fixer Punkt, ab dem ein Schalter umgelegt würde.
Aufgrund von Channelings und eigener (medialer ) Spürnase gehe ich von einer Zeit aus, die etwa 2016 den Höhepunkt der Energiezunahme hat.

Grüße
 
ich möcht mal wissen, wer dieses Datum 21.12.2012 ins spiel brachte? wie christel schon schrieb, ist dort die europäische Wintersonnenwende.

da der Mayakalender und auch seine Berechnungen auf der anderen Seite der Welt aufgestellt wurde und da auch ganz andere Wetterverhältnisse vorherrschen wie in Europa, kann es dieses Datum nicht sein. (ist nur meine bescheidene Meinung)

dieses Datum, was von den Maya´s genannt wird hängt mit dem Tiefstand der Hunab Ku (und beschreibt die Mitte von allem, was existiert, insbesondere aber die Mitte der Galaxie) ab. und dieser Tag ist der 17.12. Hunab Ku sieht man als Zentralstern unserer Galaxie und durch die dann vorherrschene Sternenkonstellation, steht an diesem Tag eine direkte Linie dorthin. deshalb ist das ein besonderer Tag, weil dies geschieht nur alle ca. 26.000 Jahre.
Das schöne ist, wir können es miterleben.
 
ich möcht mal wissen, wer dieses Datum 21.12.2012 ins spiel brachte? wie christel schon schrieb, ist dort die europäische Wintersonnenwende.

da der Mayakalender und auch seine Berechnungen auf der anderen Seite der Welt aufgestellt wurde und da auch ganz andere Wetterverhältnisse vorherrschen wie in Europa, kann es dieses Datum nicht sein. (ist nur meine bescheidene Meinung)

dieses Datum, was von den Maya´s genannt wird hängt mit dem Tiefstand der Hunab Ku (und beschreibt die Mitte von allem, was existiert, insbesondere aber die Mitte der Galaxie) ab. und dieser Tag ist der 17.12. Hunab Ku sieht man als Zentralstern unserer Galaxie und durch die dann vorherrschene Sternenkonstellation, steht an diesem Tag eine direkte Linie dorthin. deshalb ist das ein besonderer Tag, weil dies geschieht nur alle ca. 26.000 Jahre.
Das schöne ist, wir können es miterleben.

korrektur des datums: der Tiefststand der Hunab Ku ist am 16.12.2012 um 20:39
 
Werbung:
Nicht weil diese neue Energie weiter wirkt, sondern sie auf eine alte Energie trifft und dadurch erst den Wirbel veranstaltet.

Erinnert mich an Generationenkonflikte seit alters her.

Sie trifft auch auf eine alte Energie des Fischezeitalters - wir gehen jetzt in das Wassermannzeitalter vollständig über.

Hoffentlich kommt irgend wann mal ein Zeitalter, in dem die vorhandene Energie sinnvoll eingesetzt wird
und nicht nur zum Sonnenbaden genutzt wird.
 
Zurück
Oben