11:11 Teil 1 Text ist zu lang

Du mußt halt Deine Gedanken hören können und sie mitschreiben. Du kannst auch schreiben: "Hallo Herr Helmut Kohl"- dann channelst Du auch schon Helmut Kohl. Man muß es wirklich nur mal machen, das kann ein jeder. Und kein Einziger entnimmt seinem Geist dann Dinge, die er nicht vorher wußte. Die Adresse, die man anwählt, setzt bereits Gewußtes höchstens in einen neuen Zusammenhang. Insofern kann man davon durchaus lernen, ansonsten dient es wohl eher der Selbstbefriedigung.
Na, bei Kohl wird vermutlich eine ganze Menge Kappes bei rauskommen. ;)
 
Werbung:
Achtung Achtung. Überflutungsgefahr in Kanal 11:11
Rohrbruch in der 10ten...
Räumen sie dieses Bezirk umgehend
Es besteht Verdummungsgefahr
Achtung Achtung. Überflutungsgefahr in Kanal 11:11
 
Werbung:
Zurück
Oben