Nächstes Jahr beginnt das goldene Zeitalter!???

was genau passiert keine ahnung...
aber es passiert sicher...

im august war der erste ruck....
es hat verstärkt im oktober dann begonnen...
und im dezember wird eine vollendung stattfinden die in eine neue ebene geht...

ob es jetzt schon das sogenannte goldene zeitalter ist weiss ich nicht...

aber es ist eine zeit in der man alles auf bewusstheit setzen sollte... bewusstheit und soziales miteinander... und die auseinandersetzungen mit den eigenen schatten...

man soll noch alles lösen was nur geht im dezember...
 
Werbung:
bewusstheit und soziales miteinander... und die auseinandersetzungen mit den eigenen schatten...

Traurigerweise nehme ich in letzter Zeit bei mir selbst und auch bei anderen erhöhte Aggressivität und mangelndes Einfühlungsvermögen wahr. :/
 
Traurigerweise nehme ich in letzter Zeit bei mir selbst und auch bei anderen erhöhte Aggressivität und mangelndes Einfühlungsvermögen wahr. :/

das ist die prüfung - stehst du drüber, kannst du damit umgehn, oder machst du mit & teilst weiter aus.
andererseits gehts dabei auch um "zu sich selbst stehn". dh. scheiss auf harmoniezwang & sei auch wenn nötig aggressiv, da man auch zu dieser emotion stehn sollte. (oder?)

lg, frosch :blume:
 
Hmm..gute Frage! Harmoniezwang ist glaub ich nicht gut.. Aber alle negativen Emotionen rauslassen.... ?? Weiß auch nicht..

natürlich nicht - deshalb schrieb ich ja "wenn nötig"
manchmal muss es halt einfach raus - sonst kanns einen krank machen

zum thema mangelndes Einfühlungsvermögen fiel mir noch was ein...

Wie siehts mit deinem Einfühlvermögen gegenüber den leuten mit mangelnden einfühlungsvermögen oder erhöhte aggressivität aus?

kannst du dich in sie einfühlen? verstehst du sie oder ihre handlungsweisen? :clown:

lg, frosch :blume:
 
andererseits gehts dabei auch um "zu sich selbst stehn". dh. scheiss auf harmoniezwang & sei auch wenn nötig aggressiv, da man auch zu dieser emotion stehn sollte. (oder?)

Jo, absolut :liebe1:
Manchmal tuts richtig gut auszurasten!
k015.gif
:firedevil:geist::wut2::waesche1::gitarre:


c035.gif
a040.gif
 
:weihna1

voll! weils eben nicht um "gut" oder "schlecht" geht, sondern um ehrlichkeit sich selbst gegenüber oder selbstverarschung.
natürlich auch den anderen gegenüber, aber die sind ja sowieso bei der aussage "sich selbst gegenüber ehrlich sein" miteingeschlossen.

:weihna3 :liebe1:
 
Wie siehts mit deinem Einfühlvermögen gegenüber den leuten mit mangelnden einfühlungsvermögen oder erhöhte aggressivität aus?

kannst du dich in sie einfühlen? verstehst du sie oder ihre handlungsweisen?

Derzeit ist es so, dass ich es kritisiere, dass sie aggressiv sind, obwohl ich selbst aggressiv bin. :escape:Es is einfach komisch, kanns nicht wirklich beschreiben. o_O
Ja, im Grunde verstehe ich sie und bin unnötig aggressiv. kA warum. Und keine Lust mich zurückzuhalten...*g*
Vielleicht liegt das aber an gewissen Dingen wie zB Stress und dass ich erkältet bin. Das ärgert mich nämlich maßlos. :stickout2
 
Werbung:
Derzeit ist es so, dass ich es kritisiere, dass sie aggressiv sind, obwohl ich selbst aggressiv bin. :escape:Es is einfach komisch, kanns nicht wirklich beschreiben. o_O
Ja, im Grunde verstehe ich sie und bin unnötig aggressiv. kA warum. Und keine Lust mich zurückzuhalten...*g*
Vielleicht liegt das aber an gewissen Dingen wie zB Stress und dass ich erkältet bin. Das ärgert mich nämlich maßlos. :stickout2

dann passts ja eh :D

ich kenn so unnötiges aggressiv sein eh auch von mir & kann dir nur sagen, mach dir keine sorgen - irgendwann gehts einem eh schon selber so am arsch, dass sich das von alleine aufhört. :clown:

wobeis wahrscheinlich gar nicht so unnötig ist bzw. am anfang. (es hat ja einen grund)

dass is so wie mit dem empfundenen Leid (das notwendigerweise da ist um die erfahrung zu erleben) wenns zum selbstmitleid übergeht & somit irgendwann unnötig wird.

irgendwie hat eh alles seinen sinn (vorübergehend?)

lg, frosch :blume:
 
Zurück
Oben