Evolutionssprung 2012

Das sind relativ viele Worte dafür, dass man sagen könnte, dass 2012 vielleicht etwas passieren könnte - und dann hoffentlich auch noch etwas Positives. :)
 
Werbung:
Die weiße Flamme der Venus spricht:

1.) Un'sha ekk tri'sh am:

Zieht die violetten Lichtstrahlen herab in euer Kronenchakra.

2.) Anw'me ekk tri'sh eh:

Bündelt die Strahlen des goldenen Lichtsprektrums mit dem Wurzelchakra.

3.) Aia lo'verem ki ekk lo'esh ra:

Verbindet diese beiden Lichtenergien mit der brennenden Flamme eures Herzens.

4.) Or dash eh m'eshteren

Das Lichttor öffnet sich.

-----------------------------------------------------------------------

Nehmt diese Bewusstseinsprogrammierungen und integriert sie durch eure Lichtkanäle in die DNA eurer Körper.

Eure Evolution wird schnell voranschreiten.

Egotron und die Schwesternschaft der Venus unterstützen diesen Prozess durch die Regulierung eurer Lichtzellen sofern ihr dies wünscht.

Wir sind immer bei euch. ´

M'h eh n'h shai - Friede sei mit euch

bei so viel Licht werde ich ja fast blind


die grüne Flamme des Grogs spricht:

1.aka laka ex baka laka schmeks

nur wenn du Ex trinkst, wird es dir schmecken:D

2. Grog log sog mog

sage ihm, ich mag keinen Grog

3. olla schmarrna wos da channalta

alles Schmarrn was gechannelt wird

4. karma wida wegga von da Illusiona Esoterika

mir wirds langsam zu zwida, i will weg von diesem illusionärrischen Esoterikgefassel

5. spassa maxa das gesaxxa quatschka alla leutata

es macht aber Spass, zu sehen, wie sich die Leute alles einreden lassen

6. etcetera etcetera, esoterika is nama da..

Irgendwann wird es wer verkünden, wird das Esozeugs von hier verschwinden


--------------------

Leute füllet eure Krüge mit Grog, Rum u. Wein,
und trinket viel , lasst das sinnlose Channeln sein.
Den mit solchem Süssen Gerede,
verführt man heute nur mehr Blöde..

Doch die Welt ist voll von Narren,
davor möcht man sich bewaren,
den die Narren meinen sie sind die Gscheiten,
u. mit Weisen sie nur streiten..

Den sie halten Weise Menschen für sehr Dumm,
klar doch, hoffentlich kommen diese Narren recht bald im Geiste um

:lachen:
 
Das sind relativ viele Worte dafür, dass man sagen könnte, dass 2012 vielleicht etwas passieren könnte - und dann hoffentlich auch noch etwas Positives. :)

es wird auch etwas passieren - nämlich nichts u. trotzdem etwas :lachen:

NICHTS - was die törichte Menschheit erwartet wird passierten, sondern die Welt wird sich ganz normal weiterdrehen, die Sterne werden am Himmel bleiben u. die Erde wird sich ein wenig der Heilung hingeben, den sie ist Krank.. und die Medizin sind die Menschen selbst.. huhuhu... ich bin ein Medium, :winken2:
 
Wer nachfolgendes Annehmen will, vor allem das es von Jesus stammt u. es glauben mag, ein Auszug aus Himmelsgaben - Lorber .

#'#'##''''''

[HiG.01_40.05.24,01] Als euer guter, heiliger Vater habe Ich allezeit Freude, so ihr euch in was immer für Anliegen an Mich wendet. Nur müßt ihr Mich nicht um irgendein närrisches Zeug fragen, worauf Ich euch dann keine Antwort geben möchte, da es unsinnig wäre, euch in einem Irrtum oder Aberglauben zu bestärken.
[HiG.01_40.05.24,02] Solche Fragen aber sind die über Zeitbestimmungen nach Jahr, Tag und Stunde! – Denn seht, Ich bestimme nie eine Zeit zu etwas, sondern handle allezeit nach der Beschaffenheit der Umstände bei den Menschen, und zwar als Vater bei den Kindern und als Gott bei den (Welt-)Menschen. Müßte Ich denn nicht grausam sein, so Ich sagen würde: „Im nächsten Jahre werde Ich Mein Gericht über euch losbrechen lassen“ – und täte es bestimmt, auch so ihr euch von Grund aus bessern würdet!? – Nun, urteilet selbst! – Und täte Ich es nicht, wäre Ich dann nicht ein barer Lügner!? Und wie vertrüge sich das mit Meiner Liebe und Meiner Heiligkeit?
[HiG.01_40.05.24,03] Aus dieser wahren Ursache lasse Ich alle prophetischen Zeitbestimmer und Zeitrechner anrennen und am Ende zuschanden werden. Und so werde also nicht Ich, sondern werden die Menschen durch ihr Tun die Zeit unbewußt bestimmen. Und Ich werde dann kommen wie ein Dieb, wann sie es am wenigsten gedenken werden.
 
Gesegneter Bruder Aquarius,

Die 12 Lichttore werden bis 2012 ihre höchsten Lichtschwingungen entfalten und alle eure Lichtgitterchakren öffnen.
Dies ist der Beginn.

Das Dimensionsfeld eurer Erde wird das höchste Schwingungsniveau innerhalb der nächsten 220 Jahre vollständig erreichen.

Der Dimensionssprung wird in Zyklen stattfinden. Der erste Zyklus beginnt 2012.

Die Transformation wird in euren Herzen stattfinden. Sucht nicht nach äusseren Zeichen.

Die brennende Flamme eures Herzens wird erwachen, dann werdet ihr keine Fragen mehr haben.


n'te cey - so sei es
 
bei so viel Licht werde ich ja fast blind


die grüne Flamme des Grogs spricht:

1.aka laka ex baka laka schmeks

nur wenn du Ex trinkst, wird es dir schmecken:D

2. Grog log sog mog

sage ihm, ich mag keinen Grog

3. olla schmarrna wos da channalta

alles Schmarrn was gechannelt wird

4. karma wida wegga von da Illusiona Esoterika

mir wirds langsam zu zwida, i will weg von diesem illusionärrischen Esoterikgefassel

5. spassa maxa das gesaxxa quatschka alla leutata

es macht aber Spass, zu sehen, wie sich die Leute alles einreden lassen

6. etcetera etcetera, esoterika is nama da..

Irgendwann wird es wer verkünden, wird das Esozeugs von hier verschwinden


--------------------

Leute füllet eure Krüge mit Grog, Rum u. Wein,
und trinket viel , lasst das sinnlose Channeln sein.
Den mit solchem Süssen Gerede,
verführt man heute nur mehr Blöde..

Doch die Welt ist voll von Narren,
davor möcht man sich bewaren,
den die Narren meinen sie sind die Gscheiten,
u. mit Weisen sie nur streiten..

Den sie halten Weise Menschen für sehr Dumm,

:lachen:


Gesegneter Bruder im Licht,

Wir beglückwünschen Dich zu Deiner kreativen Energie, die dem orangenen Lichtstrahl des Transformationskerns des zentrums im Hara (Bauchchakra) entspringt.

Sie wird Dich leiten auf Deinem Weg ins Licht!

o'kra sin ma
 
Es offenbart sich die weiße Flamme der Venus durch die Erscheinung im Körper meiner gesegneten Schwester.

U'sh ka bu kha - Ich lebe in dir
 
Werbung:
Zurück
Oben