Channeling von Sirius, Meister Adama und der Rat der Neun von der Großen Blauen Loge

Hallo petonio

lernerfahrung wegnehmen...?
ich würde eher sagen, durch meinen post hat er eine lernerfahrung mehr gemacht.
erkennen...?
daß er seinen eigenen phantastereien aufgesessen ist? wird er sicher nicht so schnell.

Erfahrungen selber machen hat immer einen ganz anderen Lehr-/Lernwert als etwas gesagt zu bekommen. Denk mal an ein kleines Kind, dem du 10x sagst, es soll nicht die heisse Herdplatte angreifen... beim 11. Mal wird es das wieder tun (nur so als Beispiel).

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Werbung:
lichtbrücke;1491577 schrieb:
Hallo petonio



Erfahrungen selber machen hat immer einen ganz anderen Lehr-/Lernwert als etwas gesagt zu bekommen. Denk mal an ein kleines Kind, dem du 10x sagst, es soll nicht die heisse Herdplatte angreifen... beim 11. Mal wird es das wieder tun (nur so als Beispiel).

Liebe Grüsse

lichtbrücke



Un daher , liebe Muttis und Papis. In Zukunft laßt die Kiddis die heiße Herdplatte anpacken und wenn dann das Patschehändchen amputiert werden muß, ist´s acuh nicht so schlimm,1.gibt´s gute Protesen und 2. wird´s wahrscheinlich das mit dem anderen Händchen nicht auch noch versuchen....

Aber da "Channelings" so gut laufen, werd ich künftig auch nur noch "gechannelte" Ketten erstellen und für den, mindestens, 3-fachen Preis verkaufen, hängt davon ab, ob sie von einem Erzengel oder einem von den "kleineren" gechannelt wurde.
Ob ich allerdings dann irgendwann von Michael oder Gabriel oder wem auch immer dem A**** versohlt bekomme....




Sage
 
Un daher , liebe Muttis und Papis. In Zukunft laßt die Kiddis die heiße Herdplatte anpacken und wenn dann das Patschehändchen amputiert werden muß, ist´s acuh nicht so schlimm,1.gibt´s gute Protesen und 2. wird´s wahrscheinlich das mit dem anderen Händchen nicht auch noch versuchen....

Das hättest du dir sparen können. Kinder haben noch keine Selbstverantwortung im Gegensatz zu erwachsenen Menschen.

lichtbrücke
 
lichtbrücke;1491707 schrieb:
Das hättest du dir sparen können. Kinder haben noch keine Selbstverantwortung im Gegensatz zu erwachsenen Menschen.

lichtbrücke

Kenau und hier lesen auch Minderjährige mit, die gerade anfangen, sich mit Esoterik zu beschäftigen und die dann auf diese sogenannten Channelings reinfallen...
Ob der Typ sich Kryon, Adama, Metadröhn oder wie auch immer nennt, es werden Namen ausgetauscht, der Inhalt bleibt stets der gleiche.
Sollte eigentlich schon aufgefallen sein.
Und solange man diese "litterarischen" Ergüsse nicht allzu ernst nimmt, kann man scih ganz gut damit amüsieren oder darüber.
Nur wenn man anfängt, den Himmel nach rettenden UFOs abzusuchen und das zum Lebensinhalt wird, sollten man denn doch mal den Therapeuten seines Vetrauens aufsuchen.



Sage
 
Und solange man diese "litterarischen" Ergüsse nicht allzu ernst nimmt, kann man scih ganz gut damit amüsieren oder darüber.
Nur wenn man anfängt, den Himmel nach rettenden UFOs abzusuchen und das zum Lebensinhalt wird, sollten man denn doch mal den Therapeuten seines Vetrauens aufsuchen.[/QUOTE

Das liegt in der Eigenverantwortlichkeit des Erwachsenen.

lichtbrücke
 
lichtbrücke;1491577 schrieb:
Hallo petonio



Erfahrungen selber machen hat immer einen ganz anderen Lehr-/Lernwert als etwas gesagt zu bekommen. Denk mal an ein kleines Kind, dem du 10x sagst, es soll nicht die heisse Herdplatte angreifen... beim 11. Mal wird es das wieder tun (nur so als Beispiel).

Liebe Grüsse

lichtbrücke

dem stimme ich vollkommen zu,...nur ist adama oder sirius keine herdplatte und und das unterbewustsein verhindert, daß etwas anderes zur herdplatte wird.
solange er das selber glaubt, juckts mich nicht, sobald er/sie damit an die öffentlichkeit geht und "missionierungsversuche" beginnen, beginnt die kacke zu dampfen, und dann sollte man zumindest versuchen, regulierende impulse zu setzen.
lg
petonio
 
Aber da "Channelings" so gut laufen, werd ich künftig auch nur noch "gechannelte" Ketten erstellen und für den, mindestens, 3-fachen Preis verkaufen, hängt davon ab, ob sie von einem Erzengel oder einem von den "kleineren" gechannelt wurde.
Sage

hab i mir auch schon überlegt, scheint ja wirklich ein super geschäft zu sein. ein paar alte SF-stories aufwärmen und a bisserl umbaun und schon kann man die angeln auslegen. dann gründ ma noch an ashram eröffnen ein paar konten auf den kanalinseln oder keyman islands und die pensionsvorsorge is perfekt, wir haben unser eigenes dämonium erschaffen ......., dem dauerurlaub, an der blauen lagune, steht nix mehr im weg.

btw. man kann auch schattenarchetypen channeln.

Ob ich allerdings dann irgendwann von Michael oder Gabriel oder wem auch immer dem A**** versohlt bekomme....

diese arbeit nehmen sie dir bestimmt nicht ab, das machen deine eigenen produkte auch wenns, bis soweit is, lange dauert.

lg
petonio
 
@petonio:
danke für deine ehrlichen und sehr "direkten" worte :)

bevor du weiter hetze betreibst, geh erst einmal in dich und schaue bei dir nach warum diese channelings dich so auf die palme bringen.
wenn du dich über diese durchsagen dermaßen aufregst, müßtest du akut herzinfarkt gefährdet sein.

denn:
es gibt auf diesem planeten ziemlich viel grausamkeit und zahllose verbrechen an mensch & natur.
über diese dinge regst du dich doch bestimmt noch 10 x mehr auf als über diese fantasy channelings. das sind doch alles gute nacht geschichten für dich :D

deine gesundheit und dein scharfsinn fürs wesentliche ist beneidenswert! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben