Channeling von Sirius, Meister Adama und der Rat der Neun von der Großen Blauen Loge

In einigen Jahren wird Euer gesamtes Sonnensystem von der Galaktischen Föderation zum Sirius versetzt werden. Auch dafür ist bereits alles vorbereitet.
Da steht ja "gesamtes Sonnensystem". Dies beinhaltet folgedessen auch unsere eigene Sonne.

1. Warum transportiert man Sonnensysteme hin und her? Was ist der Zweck dieser Übung?

2. Wieso transportiert man Sol nach Sirius? Wollen die ihren ausgebrannten weissen Zwerg durch unseren gesunden gelben Zwerg ersetzen? Das wär dann ein Fall von Sonnenraub.

3. Wieso sollte man ein stabiles gesundes System in ein instabiles veränderliches reinsetzen, wo bald ein Roter Riese aufblühen wird? Soll das sowas wie ein galaktisches Fegefeuer für Erdlinge werden oder was?

4. Wenn du dich so gut auskennst, kannst du uns evtl. sagen, ob Sirius nun zwei oder drei Sonnen hat? Das würde mich sehr interessieren. Die Wissenschaft konnte das bisher noch nicht sicher feststellen.

:zauberer1
 
Werbung:
Oje - ist ja eine Diskussion... - weiß nicht so recht - Warum sich sooo aufgeregt wird - ich denk da gibts´globalere Probleme - wo sich aufregen auch lohnt - siehe Aphrodites Beitrag von dem Kind was vor 15 Jahren die Welt zum weinen...

ob es nun so ist mit Sirius oder nicht - ob nun wahr oder nicht - was ist denn wirklich WICHTIG? - und DAS - genau DAS müsste uns ALLE vereinen - diese ERde erhalten - SIE ist für unser ALLER Leben/Überleben...

gibt es nicht immer wieder Dinge zw. Himmel und Erde die wir nicht sehen, hören, fühlen, verstehen... können? Die meisten haben keine Vorstellungen davon - WONACH sie hören, sehen,verstehen... könnten - wie auch - DIESE Form/Abbildung gibt es eben nicht in ihrem Kopf.

... wenn ich nicht weiß - das ich nach dem weißen Stein suche - dann kann ich ihn auch nicht finden

lg MoRa

PS.
Ich hatte mit Sirius soviel am Hut - wie Ihr vielleicht mit Stern Nr. 7485067242749595... oder wie auch immer
und plötzlich stellte mir jemand die Frage - ob ich was mit den Namen "Sirius" anfangen könnte. Ihr habt keine Vorstellung - dachte - ich werd ein zweites mal geboren in HunderstelSekunden - mein Hirn arbeitete in "Turbogeschwindigkeit". Meine Gefühle unbeschreiblich und? hab´s überhaupt nicht verstanden - das WAS - das Wie und ehrlich? - frag mich heut noch immer. Früher hätt ich es auch als Spinnerei etc.abgetan. Heute? - Nun - irgendwann werde ich vielleicht etwas mehr wissen. ABER einfach es ins Gebiet des NICHTVORHANDENSEINS abschieben - NUR weil mein kleines Hirn nicht in der Lage...- denk - wäre zu einfach

lg MoRa
 
@petonio:
danke für deine ehrlichen und sehr "direkten" worte :)

bevor du weiter hetze betreibst, geh erst einmal in dich und schaue bei dir nach warum diese channelings dich so auf die palme bringen.
wenn du dich über diese durchsagen dermaßen aufregst, müßtest du akut herzinfarkt gefährdet sein.


du bist mir ja ein ganz schlauer :)
zum ersten sind mir die inhalte dieser channelings shitegal, ich lasse mir solchen schrott nicht reindrücken, selbst wenn der adama, in der bar an der blauen lagune für mich bauchtanzt :D.
sie regen mich nicht auf sondern ich stufe sie als peinlich ein.

zum zweiten hetze ich nicht, sondern stelle fest, dass solche posts, für nicht gefestigte persönlichkeiten gefährlich sind.

zum dritten bezweifle ich dass der poster jemals in seinem leben eine channeling erlebt hat. diese sogenannten channelings sind alle abgeschrieben, ein bischen verändert und verdreht und schon kann man guru spielen, sich wichtigmachen und und die gutgläubigen abzocken. (was kostet denn eine einweihung in die adama energie? oder die einweihung in die geheimnisse der bruderschaft zur blauen blunzn?)

denn:
es gibt auf diesem planeten ziemlich viel grausamkeit und zahllose verbrechen an mensch & natur.
über diese dinge regst du dich doch bestimmt noch 10 x mehr auf als über diese fantasy channelings. das sind doch alles gute nacht geschichten für dich :D

ich wette, wenn die nächste weltraumserie im kino oder TV läuft, gibts die nächste fantasy story, inklusive channelings, vllt gar mit dem grossen nago? na du wirst dir sicher was interessantes einfallen lassen.:D
ihr solltet allesamt einen guten therapeuten aufsuchen und vor allem diese starken trips und drogen meiden. kann man zu leicht hängen bleiben :D.

wenn du dich über diese durchsagen dermaßen aufregst, müßtest du akut herzinfarkt gefährdet sein.

deine gesundheit und dein scharfsinn fürs wesentliche ist beneidenswert! :)

mach dir bloss keine gedanken um meine gesundheit die ist sicher besser als deine, zumindest was den geistigen bereich betrifft.

btw und denk dran, schwarze wünsche die nicht in erfüllung gehen, egal wie sie formuliert sind, kommen zum sender zurück :zauberer2 :D
 
4. Wenn du dich so gut auskennst, kannst du uns evtl. sagen, ob Sirius nun zwei oder drei Sonnen hat? Das würde mich sehr interessieren. Die Wissenschaft konnte das bisher noch nicht sicher feststellen.:zauberer1
JAAA und vor allem wäre noch interessant zu erfahren wieviele planeten dort rumschwirren und wie sie heissen. oder gibts dort keine planeten, sie leben auf sirius??? in der sonne??? dann wunderts mich nicht, wenn sie so wirres zeug reden!!!(zu heiss gebadet :D)
 
PS.
Ich hatte mit Sirius soviel am Hut - wie Ihr vielleicht mit Stern Nr. 7485067242749595... oder wie auch immer
und plötzlich stellte mir jemand die Frage - ob ich was mit den Namen "Sirius" anfangen könnte. Ihr habt keine Vorstellung - dachte - ich werd ein zweites mal geboren in HunderstelSekunden - mein Hirn arbeitete in "Turbogeschwindigkeit". Meine Gefühle unbeschreiblich und? hab´s überhaupt nicht verstanden - das WAS - das Wie und ehrlich? - frag mich heut noch immer. Früher hätt ich es auch als Spinnerei etc.abgetan. Heute? - Nun - irgendwann werde ich vielleicht etwas mehr wissen. ABER einfach es ins Gebiet des NICHTVORHANDENSEINS abschieben - NUR weil mein kleines Hirn nicht in der Lage...- denk - wäre zu einfach

lg MoRa

ich habs in einem meiner vorigen posts schon erwähnt, das ganze funktioniert ähnlich wie das philip experiment in den 70ern in kanada. es werden geistige persönlichkeiten geschaffen(geister, archetypen oder weiß der geier was) die im sinne des erschaffers funktionieren und agieren.
ich für meinen teil schätze das nicht als harmlos ein und mein kleines hirn nimmt das sehr ernst.
lg
 
Oh petonio - Danke für Deine Sichtweise

kannst Du WAS darüber schreiben - Wie diese geistigen Persönlichkeiten geschaffen werden - und WER hat damit begonnen
... denn das kommt mir irgendwie bekannt vor

Grüsse an Dich von MoRa
 
Oh petonio - Danke für Deine Sichtweise

kannst Du WAS darüber schreiben - Wie diese geistigen Persönlichkeiten geschaffen werden - und WER hat damit begonnen
... denn das kommt mir irgendwie bekannt vor

Grüsse an Dich von MoRa

oh MoRa - würdest du doch den ganzen thread lesen.....

http://www.themystica.com/mystica/articles/p/philip.html (englisch)

http://nostradamus.time-loops.net/Experiment_Philip.htm (englisch)

http://www.parakurier.de/index.php?cid=feature&id=8 (deutsch)

http://www.allmystery.de/artikel/geister_philip.shtml (deutsch)

http://www.amazon.com/Conjuring-up-Philip-Adventure-Psychokinesis/dp/0060132795 (buch)

ich nehme an daß, das meine sichtweise erklärt

gruß
 
Werbung:
Zurück
Oben