Am 21. Dezember 2012 vollzieht sich ein Kosmisches Ereignis ???

Leider trägt die Menschheit inzwischen viel mehr zur Vernichtung des Lebensraumes (nicht nur für Menschen) bei als es die Natur jemals erreichen könnte. :wut1: :cry2: :wut1:



völliger Quark (neben dem anderen Quark)...wir leben bei allem, was wir an Blödsinn auf diesem Planeten machen, in einem geradezu paradiesischem Erd-Zustand...

keine Megavulkanausbrüche, Meteoriteneinschläge, Kontinentalverschiebungen, die Gebirge wie die uns bekannten hervorbringen...Supereiszeiten...Massensterben von Flora und Fauna quer durch alle Kontinente usw.

wir haben seit ein paar Jahren ein bissi Klimaveränderung, die geradezu lächerlich ist im Vergleich zu dem, was auf diesem Planeten schon geschehen ist (und auch wieder wird), bevor es überhaupt Menschen gab.

das soll natürlich kein Freifahrtschein sein, weiterhin Unfug zu machen, sondern einfach mal die Relationen verdeutlichen.
 
Werbung:
man kann ja bereits in einigen büchern lesen, dass 2012 erst der beginn eines 30 jahre dauernden umschwungs beginnen werde. :sleep3:

damit haben die 2012 maya freaks 30 jahre "schonfrist", sowie neue argumentationschwerpunkte und viel zeit bekommen um sich neue geschichten zusammenzustricken :banane:

die geldmacher 30 jahre mehr zeit, geld zu machen mit dem thema :tomate:

die, die 2012 sterben wollten, 30 jahre mehr aufgebrummt bekommen :schmoll:

und ich, tja ich denke es kommt wies kommt. SOLLTE was passieren, bin ich eh auch betroffen (tot oder lebendig), sollte nix weltbewegendes passieren (was ich mir ganz gut vorstellen könnte) bin ich ebenfalls gespannt auf den 22.12.2012.
 
Am 31.12.2010 endet das Jahr 2010. Die Welt wird wohl nicht untergehen, jedoch ein neues Jahr beginnen, sozusagen ein Neubeginn.
Am 01.01.11 wird dieses neue Jahr beginnen und die Menschheit wird es überleben....
 
das unterschreib ich alles -

nur nicht, dass nicht alle 'aufsteigen' werden.

oder willst du richten? :)

Liebe Magdalena,
NEIN, ich werde mich hüten zu richten. Denn was du nicht willst ........
Es ergibt sich aus der einfachen Logik und der Betrachtung der Menschheit. Es sind "Gott" sei Dank nicht alle gleich und es sind auch nicht alle für alles offen. Aber vielleicht hast du ja recht, vielleicht sind es doch alle auf ihre ganz eigene, ganz persönliche Art und Weise. Das hab ich bisher doch tatsächlich unterschätzt. DANKE :danke: für deine liebe Anregung! :umarmen:
 
...wir leben bei allem, was wir an Blödsinn auf diesem Planeten machen, in einem geradezu paradiesischem Erd-Zustand...

keine Megavulkanausbrüche, Meteoriteneinschläge, Kontinentalverschiebungen, die Gebirge wie die uns bekannten hervorbringen...Supereiszeiten...Massensterben von Flora und Fauna quer durch alle Kontinente usw. ....

das soll natürlich kein Freifahrtschein sein, weiterhin Unfug zu machen, sondern einfach mal die Relationen verdeutlichen.

Liebe/r Nizuz,
ich könnte dir hier so einiges schreiben, was meine Sichtweise anbelangt und das es weit mehr als "Quark" ist. Aber ich bin ehrlich und sage dir, dass mir eine derartige Diskussion zu blöd ist und ich meine Energie für andere Bereiche in meinem Leben brauche. Dass du in der einen oder anderen Weise recht hast ist unbestritten. Das ist alles was ich dir darauf antworten möchte.
Weiterhin viel Spaß in deinem Leben!!!! Das meine ich ehrlich!
 
Werbung:
Zurück
Oben