Am 21. Dezember 2012 vollzieht sich ein Kosmisches Ereignis ???

Werbung:
Am 21. Dezember 2012 endet der Maya Kalender

gähn und ewig werden Ausgestobene Völker dazu missbraucht um ihnen ihren eigenen Quark in die Schuhe zu schieben

Das Ende eines Zeitalters - Die Geheimnisse des Maya-Kalenders - Reifeprozess und galaktische Ausrichtung - Indigo-Menschen in der Neuen Zeit - Alchemie und das Kreuz von Hendaye - Entrückung und Aufstieg - Die Krise unseres Planeten - Vereinigung des menschlichen Geistes..

eine ansamlung von Buzzwords fürn Esobullshitpartie :confused:

Die erwachten Menschen werden die heilige Mission der »Reinigung der Erde« vollenden. Am 21. Dezember 2012 werden die Menschen in eine neue Zivilisation eintreten.

Quellen bitte

Zur Wintersonnenwende 2012 wird die Sonne ins Zentrum der Milchstraße rücken. Es ist eine äußerst selten Konstellation, die nur einmal alle 26.000 Jahre vorkommt. Die Erde vollendet einen kompletten Kegelumlauf, ihr Präzession, um ihre eigene Achse.

eh klar... die wird in 2 Jahren nen Enormen Speed zulegen und die paar Millionen Lichtjahre vom Rand wo sie sich befinden in die Mitte katapultieren... ruck zuck, das geht so schnell, dass wir aus den Socken gerissen werden und uns an der Erde festkrallen müssen um nicht runterzufallen

Vieleicht solltest du auch mal Präzession googlen und rausfinden dass das eine (posiition innerhalb unserer Galaxie und Relative Position der SOnne zum Fühlingspunkt in bezug auf die Äquinox GENAU NICHTS MITEINANDER ZU TUN HABEN... da fehlt es sogar an grundlegendem Esoallgemeinwissen

in dem Sinne

wrestling-epic-fail1.jpg
 
Zur Wintersonnenwende 2012 wird die Sonne ins Zentrum der Milchstraße rücken.
Das ist ein nur von der Erde aus so erscheinendes Phänomen. Von der Venus aus betrachtet sieht das z.B. wieder ganz anders aus.
Von daher kann man nicht von einem kosmischen, sondern höchstens von einem optischen Phänomen sprechen, das nur für die Erde gilt und für eine heliozentrische Sichtweise.
Im Kosmos passiert das nicht wirklich.
 
also - ich bin ja nun wirlklich keine esotante -
und von den sternen verstehe ich absolut gar nix -

aber - ich bin doch schwer überzeugt von makrokosmos und mikrokosmos.

alles was innerhalb von uns selbst ist - ist auch außerhalb von uns selbst.

und in das, was innerhalb von mir selbst abläuft, kann ich vorbehaltlos vertrauen.

naja - dafür gibt es natürlich auch einen umkehrschluss....:)
 
also so wie ich das sehe, neigt sich 2012 die waagschale von einem destruktiven zu einem konstruktiven zeitgeist.

:liebe1::liebe1::liebe1::liebe1::liebe1: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle:
 
Wie soll denn unsere Sonne, die auf einem der "Zweige" unserer Galaxie ziemlich weit außen sitzt, plötzlich in die "Mitte" der Galaxie rutschen? Das hast Du entweder falsch verstanden oder falsch ausgedrückt.

Das Thema ist ja jetzt schon ziemlich oft durchgekaut worden.

Bereite Dich darauf vor oder einfach, lebe Dein Leben in Liebe, Respekt und Einklang mit allem, mehr brauchts nicht.

lg Siriuskind

joo :)
 
Werbung:
Es sind sicher schon 10tausende Seiten zu dem Thema geschrieben worden! Aber was geschah am 11. August 3114 v. Chr. ( da beginnt dieser Zyklus ) und was war vorher? Das erklärt niemand, weil es offensichtlich keiner weiß. Sonst wären noch 10tausende Seiten voll. Nicht verzagen: auf den 21.12.2012 folgt der 22.
 
Zurück
Oben