Evolutionssprung 2012

So habe ich das noch gar nicht betrachtet. Das heißt eigentlich Gott spielt mit sich selbst und lenkt alles. Meinst du das ? Dabei haben wir aber unsere eigenen Gedanken und Gefühle auch im Jenseits. Wir haben alle eine Seele sind aber eigentlich alle gleich. Wir sind alle gleich und eins aber wir sind nicht alle das selbe sondern nur gleich. Weißt du was ich meine ? Somit trägt auch jeder seine Verantwortung. Ach keine ahnung. Ich bin halt auf der suche nach dieser antwort. Wie ist alles aufgebaut. Ein Organigramm wäre toll ^^


Hallo,

ja, Die Quelle/Gott spielt mit oder durch sich selbst, das "gottliche Spiel". Die kleinen abgespaltenen, ich sage mal "Seelenteilchen" haben sich (mit Absicht) so ins "Vergessen" begeben, so das sie daher erst dieses Göttliche Spiel spielen konnten. Dennoch sind diese abgespaltenen Seelenteile ein Teil des Ganzen und werden auch wieder in die "Ein-heit" (Gott) übergehen.
Sie sind wie die Wellen auf dem Ozean." Scheinbar" getrennt aber dennoch teil des Ganzen und am Ende wieder vereint.

Dein Ego/Verstand denkt, das es die Verantwortung von allem hat, das ist aber teil des "Göttlichen Spiels". Das kleine Ich, das Du glaubst zu sein, ist eine Illusion. In Wirlichkeit gibt es nur EIN ICH und das ist die Quelle/Gott selbst.

Ich wünsche Dir alles liebe
 
Werbung:
Also, Ihr könnt ja Ende 2012 hinspringen, wohin ihr wollt -- aber ohne mich!

Ich bleib lieber hier, und mit mir alle jenen, die sich darüber freuen, das endlich die Welt von allem Müll gereinigt wurde, das die Esoterikfreaks endlich in eine andere , für uns normal Sterblichen Menschen nicht mehr erreichbare Dimension gesprungen sind .. Ach wie schön :ironie:

Das wird ein herrliches leben, ohne karma- ohne "ich bin selbst Gott" Spiegelgesetzen u. sw...

Dann viel Spass beim Springen, na hoffentlich nicht ins Verderben :lachen:
 
*auweia guybrush, freu dich nicht zu früh... ;) Könnte sein, dass die Springwilligen am 1.1.2013 völlig frustriert auf dem Boden hocken, weil weit und breit kein Trampolin in Sicht war. :lachen:

lichtbrücke
 
lichtbrücke;2763077 schrieb:
*auweia guybrush, freu dich nicht zu früh... ;) Könnte sein, dass die Springwilligen am 1.1.2013 völlig frustriert auf dem Boden hocken, weil weit und breit kein Trampolin in Sicht war. :lachen:

lichtbrücke

geh schad, u. ich hab mich so drauf gefreut... immer verdirbst mir die Freude.. :lachen:

Aber vielleicht erschaffen sich ja die Springwilligen ihr eigenes Trampolin..
 
guybrush schrieb:
Aber vielleicht erschaffen sich ja die Springwilligen ihr eigenes Trampolin..

Gibt Ausweichmöglichkeiten...


Kauf dir einen bunten Luftballon.... *sing :gitarre:

Aber mit Helium gefüllt............ den Rest überlass ich deiner Fantasie. :lachen:

lichtbrücke
 
lichtbrücke;2763092 schrieb:
Gibt Ausweichmöglichkeiten...


Kauf dir einen bunten Luftballon.... *sing :gitarre:

Aber mit Helium gefüllt............ den Rest überlass ich deiner Fantasie. :lachen:

lichtbrücke

net schlecht :rolleyes:

stoff für ein neues Guybrush Abenteuer: The Evolutins-Jump of Monkey Island :D
 
lichtbrücke;2763135 schrieb:

Also mal ganz ernsthaft, den Humor ist hier so eine Sache.... :D

Ich glaube schon, das div. Umwälzungen geschehen, die aber in erster Linie die Natur betreffen u. in zweiter Linie die menschen, den man liest sehr oft "Mann vom Blitz erschlagen, Frau durch Hochwasser ertrunken etc.."

D.h. es wird die Erde schon gereinigt, geistig u. auch materiell .. wobei das ein natürlicher Prozess ist, u. sichern nicht an einem gewissen Datum passiert, sondern ständig.
Ständig dadurch, das die Erde leck wird, u. sich wie ein Kranker Körper dagegen wehrt. Dadurch entstehen die ganzen Unwetter u. Katastrophen, vielleicht auch zusätzlich durch die Planeten bewirkt.

Durch solche Katastrophen werden Menshen zum Nachdenken angeregt. Vor allem dann, wenn man eine geliebte Person verliert.

Somit wird dennoch der 21.12.2012 genau wie jeder andere Tag vergehen... ausser manche Lichtarbeiter oder sonstige Evolutionssprungfanatiker helfen irgendwie nach...
 
guybrusch,

die Katastrophen allein werden's nicht "derpacken", das ist zu wenig (ich geh jetzt mal davon aus, dass du Naturkatastrophen meinst), da muss noch ganz Anderes passieren, z.B. wirtschaftliche Katastrophen. *Mensch* hängt am Geld, und es ist schon längst an der Zeit, umzukehren und sich vom Götzen Geld weg und zum *Nächsten* hinzuwenden. Ob das jetzt Mensch, Tier, oder Natur im Allgemeinen ist.

Der sagenumwobene Aufstieg ist bereits seit mehr als 20 Jahren im Gange, und die "neue" Erde, sprich: die helleren "lichteren" Energien sind da. Wenn man aufmerksam ist, kann man das auch wahrnehmen.

Am Datum 21.12.2012 den Aufstieg festzumachen, ist ein bisschen gefährlich. Das verleitet so manchen Menschen zum "hinsetzen und warten". Und derweil diese Menschleins auf das Raumschiff oder sonstwas warten, das sie was weiss ich wohin bringen soll (von irgendwo im Weltraum bis zum Erdinneren ist ja alles im Netz vertreten :D ), passiert Aufstieg und die Wartenden verpassen alles. ;)

Paradies bekommen wir keines auf dem Silbertablett serviert, das dürfen wir uns (bildlich gesprochen) mit Eimerchen und Schaufelchen selbst erarbeiten (Dreck ranschaffen konnten wir ja auch ;) ).

:)

lichtbrücke
 
Werbung:
lichtbrücke;2763376 schrieb:
guybrusch,

die Katastrophen allein werden's nicht "derpacken", das ist zu wenig (ich geh jetzt mal davon aus, dass du Naturkatastrophen meinst), da muss noch ganz Anderes passieren, z.B. wirtschaftliche Katastrophen. *Mensch* hängt am Geld, und es ist schon längst an der Zeit, umzukehren und sich vom Götzen Geld weg und zum *Nächsten* hinzuwenden. Ob das jetzt Mensch, Tier, oder Natur im Allgemeinen ist.

Der sagenumwobene Aufstieg ist bereits seit mehr als 20 Jahren im Gange, und die "neue" Erde, sprich: die helleren "lichteren" Energien sind da. Wenn man aufmerksam ist, kann man das auch wahrnehmen.

Am Datum 21.12.2012 den Aufstieg festzumachen, ist ein bisschen gefährlich. Das verleitet so manchen Menschen zum "hinsetzen und warten". Und derweil diese Menschleins auf das Raumschiff oder sonstwas warten, das sie was weiss ich wohin bringen soll (von irgendwo im Weltraum bis zum Erdinneren ist ja alles im Netz vertreten :D ), passiert Aufstieg und die Wartenden verpassen alles. ;)

Paradies bekommen wir keines auf dem Silbertablett serviert, das dürfen wir uns (bildlich gesprochen) mit Eimerchen und Schaufelchen selbst erarbeiten (Dreck ranschaffen konnten wir ja auch ;) ).

:)

lichtbrücke

oder es verleitet Menschen, durch einfaches "Licht u. Liebe " Senden den Aufstieg zu ergattern..

Weil sie Schaufel, Krampen u. Eimerchen scheuen.. :D

Und ohne Geld,hm.. wird es wohl nicht gehen. Geld ist ja an und für sich neutral... kommt halt draufan, was ich mit dem Geld mache.

Der Himmel auf Erden, hm.. der wird doch noch einige Zeit dauern..
 
Zurück
Oben