Am 21. Dezember 2012 vollzieht sich ein Kosmisches Ereignis ???

Ich würde mir eine Teetasse zulegen wo draufsteht "2012 Man soll die Hopfnung nie aufgeben"
 
Werbung:
Einige nachrichten Maya Kalender:

Am 21. Dezember 2012 endet der Maya Kalender. An diesem Tag im Jahre 2012 geht aber nicht unbedingt die Welt unter, es beginnt einfach ein neues Zeitalter...

Das Ende eines Zeitalters - Die Geheimnisse des Maya-Kalenders - Reifeprozess und galaktische Ausrichtung - Indigo-Menschen in der Neuen Zeit - Alchemie und das Kreuz von Hendaye - Entrückung und Aufstieg - Die Krise unseres Planeten - Vereinigung des menschlichen Geistes..

Vor Tausenden von Jahren sagten die Maya in ihren Schriften zur Zeitenwende im Jahr 2012 folgendes voraus: Die erwachten Menschen werden die heilige Mission der »Reinigung der Erde« vollenden. Am 21. Dezember 2012 werden die Menschen in eine neue Zivilisation eintreten.

Die 2012 Prophezeiung bezieht sich auch auf eine astronomische Konstellation. Zur Wintersonnenwende 2012 wird die Sonne ins Zentrum der Milchstraße rücken. Es ist eine äußerst selten Konstellation, die nur einmal alle 26.000 Jahre vorkommt. Die Erde vollendet einen kompletten Kegelumlauf, ihr Präzession, um ihre eigene Achse.

Dies ist eine Zeit des totalen Zusammenbruchs,,Gott wird urteilen.

Epidemien seuchen und hungesnöte werden herrschen...)))
---------------------------------------------------------
Die Welt ist im Umbruch, und die Veränderungen, die wir erleben, erfüllen die alten Prophezeiungen der Inka und Maya, die bei den Jahren bis 2012 von einer Erneuerung der Erde sprechen.Sie hinterließen ihr Wissen darüber in kodierten Schriften und in der Architektur.

Überall auf der Erde häufen sich Chaos, Katastrophen und Kollapse, während wir uns dem Datum nähern, das die Inka Pachakuti nennen – die »Zeitenwende«, an der ein neues Bewusstsein erwacht.
Quantenwissenschaft und Neue Physik bestätigen, dass Klimawandel, Zeitbeschleunigung und der zu erwartende Polsprung nur Vorboten einer tief greifenden Veränderung der Welt sind, herbeigeführt durch einen stetig wachsenden Zustrom galaktischer Energien aus dem Zentrum der Milchstraße, der 2013 seinen Höhepunkt erreicht.
Was ist wirklich gemeint mit dem »Jüngsten Gericht« und dem »Ende aller Zeiten«, von dem die großen Kulturen sprechen?
Stehen wir an der Schwelle zu einem neuen Denken und neuen Formen der Wahrnehmung?
Wie kann sich jeder Einzelne von uns auf diese Neue Zeit vorbereiten?

Auch andere Völker, Propheten und hellsichtige Menschen haben Prophezeiungen zum Jahr 2012 gegeben. Ob diese alle eintreffen, kann kein Mensch sagen. Dennoch geben sie eine Möglichkeit in der Zukunft wieder...
_________________________________

Ich denke so wie es aktuell aussieht und wie die Menschen momentan drauf sind wird am 21.12.2012 GARNICHTS passieren!!! (Darauf wette ich)

und schon garnicht in Richtung "neue Ära"... Dafür müsste glaub ich noch sehr sehr sehr viel passieren...

Ich stimme allerdings zu dass es schon in einigen Jahren (nicht 2012) sehr ungemütlich werden wird... (und nein es liegt nicht am fehlenden Öl)
 
Mann, bin ich froh, wenn 2012 rum ist, nichts pasiert ist und die ganzen Mayakalender Fuzzies kleinlaut in ihre Löcher gekrochen sind.
 
Mann, bin ich froh, wenn 2012 rum ist, nichts pasiert ist und die ganzen Mayakalender Fuzzies kleinlaut in ihre Löcher gekrochen sind.

zweiteres wird nicht passieren... sie werden ihre ganzen Mayakalenderbücher Verkaufen und dann die Aztekenkalenderbücher Kaufen die den Weltuntergang für 2015/2020 prognostizieren und genau so penetrant und dogmatisch genau den gleichen Scheiss predigen und steif und fest behaupten dass es aber DIESMAL GANZ GANZ WIRKLICH der wirklich wirklich richtige Zeitpunkt ist...

its a neverending Story
 
Hallo ihr Lieben,
es kann gut sein, dass das Thema schon 100x durchgekaut wurde. Es wird noch öfter Thema sein, ob ihr das wollt oder nicht. Es gibt sehr gute Dokus über die Ausdehnung des Universums und mind. 2 Theorien wie das ganze vor sich geht und enden wird. Einstein ist immer noch nicht vollständig verstanden und es wird in allen Richtungen geforscht, gerechnet und spekuliert.

Es wurde in einer Doku zugegeben, dass das berechnete Datum nicht unbedingt stimmen muss. Wir dürfen nicht vergessen, dass allein unsere Zeitrechnung an sich allein schon eine Lüge ist. Wir haben nur ein paar Fixpunkte an welche sich die Menschheit klammert. Damit meine ich jetzt nicht den Fakt des Sonnenlaufs und des Mondzyklus. Sondern das Datum, die Monate an sich. Allein schon die blödsinnige Zeitumstellung jedes Jahr. Absoluter von Menschen aus Profitgier erdachter Bullshit!

Dass in nicht allzu ferner Zukunft auf den verschiedensten Ebenen die Post abgeht, davon bin ich überzeugt.

Realistisch betrachtet sollten beim Wechsel von 1999 auf 2000 alle Computer versagen usw. nix wars. Nur Panikmache. Dennoch hat sich auf einer anderen Ebene etwas getan.

http://www.youtube.com/watch?v=9vpKnlhapZg das unter anderem z.B.
http://www.youtube.com/watch?v=qgRvQNbQkdY (ist nochmal das gleiche Lied zum besseren Textverständnis - da können wir uns, meiner Meinung nach, so ziemlich alle an der eigenen Nase packen, so weit hergeholt ist das gar nicht!)

Von Panikreden halte ich überhaupt nichts und von sog. Sektenführern, welche mal wieder das Ende der Welt predigen schon gleich dreimal nix. Die gehören verboten! :krokodil: (Meine Meinung!)

Wir Menschen unterliegen immer wieder unseren Ängsten vor Veränderung und Neuem, Unbekanntem. Das ist nicht nötig.

Ich weiß nicht wann es sein wird, aber eines Tages werden alle unsere Planeten in einer Linie stehen und dies wird nicht ohne Folgen bleiben, bedenken wir da allein nur die Anziehungskraft der einzelnen Planeten.

Ja unsere Pole werden sich verschieben, das ist so sicher wie das besagte Amen in der Kirche. Wichtig ist dabei nur wie schnell das ganze vor sich geht. Es passiert bereits und ist im Gange. Und es ist nicht das erste mal, dass sich die Pole verschieben. Auch dies ist Teil eines immer wiederkehrenden Zyklus. Im Prinzip passiert nichts Neues, was es nicht schon immer wieder auf unserer schönen Erde gegeben hätte.

Das einzige das sich definitiv verändern wird ist, dass sich das Bewusstsein vieler verändern wird und sie "aufsteigen" werden. Es wird nicht gerichtet werden, denn Gott richtet nicht. Das tun nur wir Menschen!

Was ich so interessant dabei finde ist, wie die Gemüter bei diesem Thema hochkochen und von den sog. Realisten hier, kein Respekt denen entgegen gebracht wird die anders denken, Träume und Hoffnungen haben. Das find ich nicht ok. :schmoll: :tomate: Sind wir nicht hier um unsere Meinungen und Erfahrungen auszutauschen? Können wir dies nicht in respektvoller Art tun? Weshalb muss "immer alles" gleich so derb zu nichte gemacht werden. Leben und Leben lassen sollte doch gerade hier die Devise sein!

Ich persönlich habe mir da schon einige Dokus zu dem Thema angesehen und es gibt viele verschiedene Aussagen. Z.B. auch dass die "Besucher", die "Schöpfer" wieder kehren. Warum nicht? Wer sagt denn dass das Leben hier wirklich nur aus sich selbst entstanden ist? Es gibt Funde die weit mehr Möglichkeiten offen lassen als nur die Theorie der Evolution, ich nenne das mal erweiterte Evolution. Und die Urvölker hatten noch einen wahren Bezug zu ihrer Umwelt, ganz im Gegensatz zu unserer heutigen sog. Zivilisation, die vor mehr Angst hat, als die Urvölker damals, eine "Zivilisation" die mehr vernichtet als erschafft! :3puke:

Das Ende dieser schönen Welt wird kommen, aber nicht jetzt und nicht 2012. Es wird kommen wenn die Sonne zur Supernova wird. Die Erde wird noch sehr lange bestehen. Schwierig wird es nur für die Bewohner dieses Planeten, mit den Veränderungen (neue Eiszeit, etc.) umzugehen. Leider trägt die Menschheit inzwischen viel mehr zur Vernichtung des Lebensraumes (nicht nur für Menschen) bei als es die Natur jemals erreichen könnte. :wut1: :cry2: :wut1:

Es ist wie mit vielen Lebenssituationen, wir wissen es erst wenn es soweit ist. Und warnen wird uns schon gar keiner. Wenn dann höchstens, wenn sie ihre Schäfchen schon im Trockenen haben um die Panik geringst möglich zu halten. Der Mensch ist oft leider (sehr) dumm und neigt zu radikalen Reaktionen, wenn es ums nackte Überleben geht. Auch das ist leider Fakt. Wir sollten darüber reden und uns austauschen um uns zu wappnen und zu stützen, nicht aber um Panik zu verbreiten. Wir können uns zwar vorbereiten, doch sollten wir es nicht zu unserem Damoklesschwert machen. Leben im hier und jetzt wird wichtiger denn je zuvor sein! Zusammenhalt, Nächstenliebe, Verantwortungsgefühl, Offenheit etc. sind meiner Meinung nach der Schlüssel für die Bewältigung, gleich was auch immer uns in naher Zukunft erwartet.

Kopf hoch und fühlt in euch hinein und ihr werdet wissen was zu tun ist und was eure Aufgabe sein wird. :umarmen: :trost:

Bis dahin sollten wir lieber im kleinen, engsten Kreis schon unsere positiven Veränderungen herbei führen. Denn was aktuell so alles abgeht und die Menschen sich das immer noch gefallen lassen finde ich weit aus schlimmer als das was kommen wird!
 
LOL - vielleicht macht sich mal wer die Mühe, und erklärt den Leuten,
dass es nur sehr wenige erhaltene Schriften der Maya gibt (eine in Dresden z.B.),
und dass darin NICHTS von all dem Thema ist.

:megaphon: ES GIBT KEINE MAYA-PROPHEZEIUNGEN!!!

Eure Beschwerden schickt ihr bitte an einen gewissen Herrn Argüelles, der sich, dank der
Naivität der Esoheinis und hauptsächlich Esotanten, mittlerweile nicht nur eine güldne Nase verdient,
sondern bestimmt auch schon den A**** vergoldet hat.

Ja, so in etwa sehe ich das auch. Für mich als Numerologe war der Jahrtausendwechsel und natürlich 9/11 sehr interessant. Ich erwarte mir nicht viel von 2012. Da wird schon so viel Geschäft gemacht mit dieser Panikmache, das ist unglaublich - eine Bauernfängerei ist das, verehrtes Publikum.

Ob 2012 oder nicht 2012 - es ist abzusehen, dass weitere Naturkatastrophen kommen werden.
Und keine Sorge, eines wird sich nicht ändern: Die Zukunft bleibt ungewiss!
 
Werbung:

Dass in nicht allzu ferner Zukunft auf den verschiedensten Ebenen die Post abgeht, davon bin ich überzeugt.

Wir Menschen unterliegen immer wieder unseren Ängsten vor Veränderung und Neuem, Unbekanntem. Das ist nicht nötig.

Das einzige das sich definitiv verändern wird ist, dass sich das Bewusstsein vieler verändern wird und sie "aufsteigen" werden. Es wird nicht gerichtet werden, denn Gott richtet nicht. Das tun nur wir Menschen!


das unterschreib ich alles -

nur nicht, dass nicht alle 'aufsteigen' werden.

oder willst du richten? :)
 
Zurück
Oben