Jugendliches Aussehen aufgrund des Aszendenten?

Also wer lebt schon sein ganzes Leben lang gesund? :rolleyes:

Wenn ich mich da an meine Jugendjahre erinnere...:party02:...ich hab zwar vor 20 Jahren zu rauchen aufgehört, aber ein Glaserl (oder zwei ...) schmeckt mir immer noch recht gut :)

Ich glaub, es liegt hauptsächlich an den Genen und an der Einstellung zum Leben.
Diese total hageren Typen, die sich nichts vergönnen, sehen irgendwann auch so aus....verhärmt und voller Falten :)

Na dann
:beer3:

schönen Sonntagabend

Sunny


also ich bin ziemlich hager :), 175 (56 kg) gönn mir trotzdem ein glaserl, und auch ein gutes essen, und rauchen tu ich auch (allerdings nur beim ausgehen)
werd trotzdem immer noch jünger geschätzt (außer ich war aus .....) aber ich schlaf in der regel sehr viel, mindestens 8h, ich esse auch wenig fleisch, und viel gemüse und salat, tja und ich mach regelmäßig sport

übrigens, ich bin auch ac waage
 
Werbung:
Mir hat mal eine astrologin gesagt, mein jugendliches aussehen kommt von meinem aszendenten ...


kifo_1.jpg


Paula mit dem neuen Banner
Pieps und Young Uriahheep,
Preisen ihren Assistenten,
Alt im Ausweis - Ausseh'n blieb.

Mietzekatze, Afternoon,
zeigen es der Männerwelt
mit den Waffen die man kennt,
dass ihr Assistent sie jung erhält.

logo

T.

 


Paula mit dem neuen Banner
Pieps und Young Uriahheep,
Preisen ihren Assistenten,
Alt im Ausweis - Ausseh'n blieb.

Mietzekatze, Afternoon,
zeigen es der Männerwelt
mit den Waffen die man kennt,
dass ihr Assistent sie jung erhält.

logo

T.


:D

Jetzt müssen wir auslosen, wer das Baby an zweiter Stelle ist. :) Sind ja hier ziemlich viele Anwärterinnen anwesend. Und es hat nur ein Baby.
Mit Jupiter in 1 scheide ich schonmal aus; da ist es nur das pure Fett, was mich jung erscheinen lässt (was ist das dann eigentlich an den Babys, wenn die da so auf die Welt kommen? Muskelfleisch? :clown:)

:clown::cool:
 
Mir hat mal eine astrologin gesagt, mein jugendliches aussehen kommt von meinem aszendenten, könnt ihr was damit anfangen?


alles liebe freija

Das schwankt bei mir. Ich werde im Schnitt so 4 Jahre jünger geschätzt...aber ich habe auch schon von Menschen gehört, die sich deswegen gehen lassen haben und dann in einem Jahr um 20 gealtert und wie ein Wasserballon aufgequollen sind...ich würde mich also nicht wie ein Schwein am Trog an solchen Aussagen sattessen. Es kann in naher Zeit gaaaanz anders kommen, als du denkst. Pass lieber auf, dass das keine List von jemandem ist, der nur will, dass du dich auf deinem Aussehen ausruhst und anderes verpasst...
 
Mit Jupiter in 1 ist gar nicht wahr, dass da pures Fett ist.
Als AC Waage mag ich schöne Menschen (kenne viele) und dabei mag ich kein Fett weder bei mir, noch bei den anderen Menschen

Ah, dann bist du Spezialistin. :)
Was macht schöne Menschen denn schön?
Und ist junges Aussehen automatisch schön? Oder ist es eher der Umkehrschluss: Je unverbrauchter ein Mensch aussieht, desto jünger/schöner sieht er aus?

Ich gebe zu, mein vorheriger Beitrag beinhaltet genau genommen einen Widerspruch. :D
 
:D

Jetzt müssen wir auslosen, wer das Baby an zweiter Stelle ist. :) Sind ja hier ziemlich viele Anwärterinnen anwesend. Und es hat nur ein Baby.
;) Es ist das Mädchen, das zwei Assicenten hat, einen für Morgens, einen für Abends und einen für die Männer.
Mit Jupiter in 1 scheide ich schonmal aus; da ist es nur das pure Fett, was mich jung erscheinen lässt
Nun, wer so weise argumentieren kann, ist sicher kein Kind mehr. :)
(was ist das dann eigentlich an den Babys, wenn die da so auf die Welt kommen? Muskelfleisch? :clown:)
Keine Ahnung, Pieps, hab ich vergessen ...



BTW. Männer möchten meist gern so alt werden, wie sie schon mit 30 aussehen.

mister_bean_pope.jpg


:clown:

T.
 
Da viele Frauen Make-up haben, weiß ich nicht welche jung oder alt aussieht (ohne Make-up). Deswegen bin ich lieber bei den Männern:

Keanu Reeves sieht jünger aus, als er ist.

Hier ist sein Photo und sein Radix: Aszendent Jungfrau.

2ch7o3.jpg


2ptecqr.jpg
 
ich bin 25 und werde auch immer jünger geschätzt..

die meisten halten mich für 18 ,höchstens 20. hab ac und mond im skorpion
 
Werbung:
Widder, Wassermann sind die Jungbrunnen; Schütze wirkt gesund, beweglich, man glaubt ihm selten, wenn er meint, er sei krank.

Lockere Aspekte auf AC, wenig Erde, Saturn weit entfernt und man wirkt automatisch jünger.


uhm, nich immer... :banane:
ich hab den saturn am ac und werde 10 jahre juenger geschaetzt...
und ich hab nen wasser- ac, also nix mit widder oder wassermann.

krebs ac haben allerdings auch was sehr kindliches...
daran wirds wohl liegen...
 
Zurück
Oben