Jugendliches Aussehen aufgrund des Aszendenten?

Ich werde jünger geschätzt, seit ich jenseits der 30 bin. :D
Ich habe einen Waage Aszendenten.

Als ich jung war, sah ich meißt nicht ubedingt jünger aus, aber auch nicht älter.
Meine Tochter zB die ist jetzt 27 und sie wird immer noch unter 18 geschätzt.
Sie hat einen Waage-AC und ist Stier.

Allerdings muss ich auch sagen, seit dem ich jenseits der 30 bin, auch mich schätzt man oft wesentlich jünger ein. Auch ich habe ebenfalls einen Waage AC.

Meiner Meinung nach ist der AC mit ein ausschlaggebender Punkt für das Aussehen.
Nur den Mond würde ich für das jugendliche Aussehen jedenfalls nicht hinzuziehen.
Diesen würde ich mit als letzten hierbei betrachten. Viel zu stimmungsabhängig.


Ich finde auch was Schrödinger`s Katze gesagt hat sehr stimmig.

LG
flimm
 
Werbung:
...die Seite ist interessant. Die Kombi's von meinem freund & mir gibts sogar, aber keine(r) davon sieht uns im entferntesten ähnlich *lol*

Annie, hab zwar nur den Pluto in 12, aber von mir wird da sicher auch kein Bild landen :D

...ach ja, hatte ich vergessen, Widder-Ac & Waagemond jeweils können in bestimmten Kombi's auch jünger machen. Eine Betonung der Schnellläufer im 3. Haus dazu z.B. Hab mal mit einem Mädchen gearbeitet (war kurz mal meine "Vorgesetzte"), ich dachte auf dem ersten Blick, sie ist 18....dachte noch...ach cool, so ein junges Mädel...das war kurz vor ihem 30. geburtstag :banane: Sonne, Mond, Venus im Zwlling in 3 & Widder- Ac.
Kenne auch eine Frau mit Widder-Ac & Waagemond, sah "früher" jünger aus, als wir uns beim letzten mal gesehen haben, gar nicht, sondern sehr erwachsen, aber trotzdem super frisch. Das macht der Widder-Ac jedenfalls gut, dass man meist frisch, munter & gesund aussieht :) Löwe-Ac & Schütze-Ac auch manchmal.

Wieso soll ein Mond zu stimmungsabhängig machen? Alles gilt in Kombi, aber gerade den Mond kenn ich als sehr ausschlaggebenden Faktor. Kinder sind ja auch launisch ;) Vielleicht besonders mit'ner Venus-Kombi? Oder Merkur....Kenne auch ein wunderhübsches jung aussehendes Mädel mit Krebs-Ac & Stiermond + Widdersonne & viel Neptun.
Ein Steinbockmond hält dann wiederum auch lange jung, wenn ich mir die Menschen angucke, die ich kenne...

Und wie siehts aus mit Jupiter-Mond Aspekten? Auch, oder?

Ciaoi
 
Als ich jung war, sah ich meißt nicht ubedingt jünger aus, aber auch nicht älter.
LG
flimm


Und als ich jung war, sah ich älter aus. :D (Schminke etc..) -
Denke gerade an meine Verwandtschaft und Bekannten, viele haben Luft Aszendenten und sehen wirklich jünger aus, als sie sind.
Meine Mama zb mit Wassermann AC oder Zwillings AC sind auch dabei.

Erstaunlich..hm
 
Kann man eigentlich auch erkennen, wenn es jemand lieber hat, älter geschätzt zu werden? Glaub das liegt an meinem MC und Jupiter im Steinbock, dass ich Alter nicht mit Verfall und Krankheit in Verbindung bring, sondern mit Reife und Weisheit. Ich hab´s gerne, wenn ich so gesehen werd. :zauberer1
 
Ich bin Waage mit Zwilling-AC und mir sieht man mein Alter auch nicht an (wie man an meinem Profilbild sehen kann..:D)

Übrigens ist mit fortschreitendem Alter ein bisschen Übergewicht kein Schaden, es polstert die Fältchen ein wenig aus.

Meine Mum starb mit 85 und hatte ein fast faltenfreies Gesicht ;)

lg
Sunny
 
Kann man eigentlich auch erkennen, wenn es jemand lieber hat, älter geschätzt zu werden? Glaub das liegt an meinem MC und Jupiter im Steinbock, dass ich Alter nicht mit Verfall und Krankheit in Verbindung bring, sondern mit Reife und Weisheit. Ich hab´s gerne, wenn ich so gesehen werd. :zauberer1


.........Saturn in 7 ?! + Steinbockjuppi

ich werd auch zumindest gern für.....kompetent gehalten......(Steinbock in 1 :D und auch Steinbockjuppi Sextil Ac)....kenn ich von'nen paar Leutchen's in diesem Alter aber auch so.
Muss wohl an der Skorpion-Steinbock-Kombi liegen :zauberer1
 
.........Saturn in 7 ?! + Steinbockjuppi

ich werd auch zumindest gern für.....kompetent gehalten......(Steinbock in 1 :D und auch Steinbockjuppi Sextil Ac)....kenn ich von'nen paar Leutchen's in diesem Alter aber auch so.
Muss wohl an der Skorpion-Steinbock-Kombi liegen :zauberer1

Ja, stimmt, ist mir dann auch noch so eingefallen. :zauberer1
 
...ich bin ein Steinbock mit Skorpi AC und werde auch immer schon jünger geschätzt.
Ich bin 37 und werde auch meist 30 geschätzt.
Kommt wohl auch darauf an,wie Mensch sich gibt,d.h die Wirkung.Manche Menschen können auch schlecht schätzen (ich z.B !!!).
Meine Lebensweise....pah,Überholspur....alles im Angebot,von absolut gesund bis völlig ungesund (ernährungstechnisch),wobei das "Absolut Gesunde" auch eher zwangsweise und nicht aus einer inneren Philosophie /Geisteshaltung heraus passierte,sondern eher aus Vernunft ,wodurch es wiederum alles andere als gesund war ,da es mich auch nicht "glücklich" gemacht hat,d.h Wohlfühleffekt = mäßig ,durch die "Selbstkasteiung"......von daher....:rolleyes:.......!
Neptun steht bei mir in 1 ,ich habe nicht wenig Stress -ganz im Gegenteil....!
LG,Anja
 
Werbung:
Zurück
Oben