Jugendliches Aussehen aufgrund des Aszendenten?

Werbung:
was meinst du mit "im Transit" ? -momentan?
Also,was meine Ernährung ansich angeht....Fleisch schon immer fast garnicht .
Esstörung jahrelang(Bulimarexie),jedoch das,was ich aß,meist "gesund" BIO (außer bei Fressanfällen",da wars ja alles....).....völlig paradox....!
Heute ....esse ich noch immer Bio ,kaum Fleisch,aber zu unregelmäßig und zu einseitig ohne Genuss.Also.....schlichtweg : absolut ungesund !!!
LG,Anja :)
 
Also wer lebt schon sein ganzes Leben lang gesund? :rolleyes:

Wenn ich mich da an meine Jugendjahre erinnere...:party02:...ich hab zwar vor 20 Jahren zu rauchen aufgehört, aber ein Glaserl (oder zwei ...) schmeckt mir immer noch recht gut :)

Ich glaub, es liegt hauptsächlich an den Genen und an der Einstellung zum Leben.
Diese total hageren Typen, die sich nichts vergönnen, sehen irgendwann auch so aus....verhärmt und voller Falten :)

Na dann
:beer3:

schönen Sonntagabend
Sunny
 
Irgendwie wird jeder jünger geschätzt...

Ich glaub', ich geh morgen mal bei meinem Lieblings-Second-Hand vorbei und hol' mir 'ne dicke Hornbrille :clown:

Thema Ernährung empfand ich bisher immer als ein Mond- oder Stier/Skorpion-Thema... :)
 
kann ich mit mir wiederlegen. An der Ernährung liegts nicht, weil ich auch nicht gerade gesund esse. Ich denke es liegt an der Lebenseinstellung. Obs jetzt zwingend was mit Sternzeichen und so zu tun hat wage ich zu bezweifeln. Bzw. wenn man drann glaubt, dann isses sicherlich für denjenigen so.
 
...ich weiß es nicht,Annie...:rolleyes: ....aber ich sehe es auch so....wer eine positive Lebenseinstellung hat,der wirkt auch "jünger" dynamischer....was weiß ich.
Meine Mutter (56 J)massiert sich seit Jahrzehnten den ganzen Körper,peelt,geht Schwimmen,geht zur Gymnatik,zum Aerobic ,raucht viel...sehr viel,ißt "gesund" ,hat Phasen ,in denen sie trinkt :D Au Backe....:rolleyes: ....!Sie kleidet sich recht ...altmodisch (mag halt keinen Schnickschnack) ist ein wenig rundlich.Sie meint selbst auch,jung auszusehen....was ich anders sehe.Ihre Freundin,2 Jahre älter,Lebefrau......Kneipentussi ,kleidet sich schrill(eher "billig" .....wie ein Teenie,dadurch wirkts billig)treibt keinen Sport ...außer das Heben der Bierflasche nach Feierabend.Sie hat "Feuer" im ...Popo ,fehlt auf keiner Party (Schütze mit Löwe AC ),ist Sonnenbankgebräunt,wirkt total jung durch ihre Art,ist aber wesentlich faltiger als meine Mutter,die dagegen wiederum bieder wirkt,einfach älter....!
Jung aussehen hin oder her....man ist so alt ,wie man sich fühlt.....gelle ?
Ich fühle mich immer besser,je älter ich werde :) obwohl ich so langsam graue Haare zählen kann....und das mit 37 ......;).LG,Anja
 
Hallo,

Mir sagen alle, ich sei 20 Jahre jünger. Ob das AC Waage ist; Jupiter in dem 1.Haus; Merkur in der Nähe von DC, oder was anderes, weiß ich nicht.
Man sagt mir auch, dass ich nichts Gemeinsames mit den Frauen meines Alters habe. Ich fühle mich auch so: als sei ich ihre Tochter.
Jedenfalls mögen mich vor allem die jungen Männer. Da sind dann auch die Probleme, weil man einmal das Alter sagen muss.

Ich lebe trotzdem alleine. Wegen Dauerschmerzen: Sinusitis und der atypischen Neuralgie Trigeminus. Niemand hilft mir.

Ich hatte die besten Männer. Bessere werde ich nie mehr finden.

p.s. Viele hier wissen, wer ich bin. Ich war hier bis April 2007.
 
Werbung:
Das mit dem Sonnen: stimmt nicht genau. Ich habe mich (bis Umzug, wo ich jetzt bin) immer gesonnt, wenn ich frei war. Ich mag die Sonne, aber auch das Wasser zum Schwimmen muss da sein. Die Sonne und die Wärme helfen mir sehr.

Wenn ich am Meer war, habe mich (für eine Woche) von 10 bis 17 Uhr gesonnt.
Da wo ich früher gewohnt habe, gab es großen See und ich war die erste an dem See: wegen der Sonne und wegen dem Wasser.

Wegen der Ernaehrung: man isst das was man mag. Ich mag die Gemüse, viel Salat, Obst weniger (früher mehr) und seit 10 Jahren trinke 2 dcl Milch. Ganz wenig Fleisch.
 
Zurück
Oben