Gott und Bestrafung

Sugar_Nightrose schrieb:
Aha, es existiert eine Hölle? Warst du schon mal da? Wie ist es so dort? Wenn du das nächste mal dort bist, dann bestell Satan mal einen schönen Gruß von mir! ;)

Schauen wir uns doch mal genauer an wie die wirkliche Hölle so aussieht ....

golf.jpg


wrechener-see.jpg


hochzeit.jpg


neuschwanstein_small.jpg


glueck16.jpg


... gar nicht mal so übel ... oder nicht ???

:schnl:
 
Werbung:
Regelwerk schrieb:
Nun, überlege dir was mit einem billigen Computerprogramm wird, wenn es in LUFT ausgeführt wird. -> Wird es ganz ?
Hallo Regelwerk,
Der Mystiker bevorzugt eine Innenansicht des Seins,
Der Materialist eine Ausenansicht, ja , er bestreitet sogar, dass es so etwas wie eine Innenansicht überhaubt gibt.
Eine Verständigung ist auserordentlich schwierig.
 
Geben wir es auf ?
Du lehnst anscheinend das Mittel ab von klein auf groß zu schließen.
Aka von 2D auf 3D analog 3D auf 4D.
 
Sugar_Nightrose schrieb:
Aha, es existiert eine Hölle? Warst du schon mal da? Wie ist es so dort? Wenn du das nächste mal dort bist, dann bestell Satan mal einen schönen Gruß von mir! ;)

Ich bin Christin:)

Warst du schon einmal im Himmel?
Oder kannst du hinter die Kulissen von Gott schauen?

Satan, auch Luzifer= Lichtträger, genannt war ursprünglich einer der Engel Gottes, und zwar einer mit einem gewissen Machtbereich.

Er war Engelfürst, dem andere Engel unterstellt waren.
Satan erhob sich gegen Gott, er wollte sein wie Gott, sein Schöpfer.
Das konnte Gott nicht zulassen, deshalb hat er ihn und sein Engelheer vom Himmel verstoßen.


LG Tigermaus
 
Die Hölle existiert nicht; es sei denn wir wollen erfahren, dass sie existiert, dann erschaffen wir uns die Illusion, das sie existiert, um sie zu erfahren.

Ebenst....:schnl:
Allein die Idee, Gott zuzutrauen, dass er eigenes einen Ort der schlimmsten Qualen für die unbotmäßigen Schäfchens schafft.....:nono:

Wir sind das immer selber.

Gruß von RitaMaria
 
Seelenfluegel schrieb:
Die Hölle existiert nicht; es sei denn wir wollen erfahren, dass sie existiert, dann erschaffen wir uns die Illusion, das sie existiert, um sie zu erfahren.


lg
Christian


Wenn du damit Recht hast, das wir es uns erschaffen, ist es dann mit Gott und Himmel nicht genauso.?
Wir erschaffen uns geistig das positive, aber was ist dem negativen, verdrängen wir es nicht nur.?

LG Tigermaus:)
 
Wenn du damit Recht hast, das wir es uns erschaffen, ist es dann mit Gott und Himmel nicht genauso.?

Ein weiser Mensch sagte mal, dass wir Gott täglich neu erschaffen - unsere AN-Sicht von ihm. Gott selber tangiert das wohl eher weniger..

Wir erschaffen uns geistig das positive, aber was ist dem negativen, verdrängen wir es nicht nur.?

Nein, aber wir erschaffen uns unsere eigenen Zustände. Himmel und Hölle sind solche...

Gruß von RitaMaria
 
Werbung:
TIGERMAUS schrieb:
Ich bin Christin:)

Warst du schon einmal im Himmel?
Oder kannst du hinter die Kulissen von Gott schauen?

Satan, auch Luzifer= Lichtträger, genannt war ursprünglich einer der Engel Gottes, und zwar einer mit einem gewissen Machtbereich.

Er war Engelfürst, dem andere Engel unterstellt waren.
Satan erhob sich gegen Gott, er wollte sein wie Gott, sein Schöpfer.
Das konnte Gott nicht zulassen, deshalb hat er ihn und sein Engelheer vom Himmel verstoßen.


LG Tigermaus

Nur mal kurz angerissen ....

Na büdde büdde nicht so sehr nachplappern ... :nono:
... der Bauernfängerei der atheistischen Kirchen ....

So, da gibt es Mutter Sophia / Weisheit welche ohne Zustimmung ihres
Paargenossen ein zufällig einen Sohn Namens Jaldebaoth erschuf....
... jene Schöpfung rein zufällig eine Mißgeburt, und besser unter dem
Namen JHWH bekennt ... welcher nichts weiter der Mensch perse ...
der herabgestiegene Adam in der Dualität = Gott ist.
So und dieser JHWH = Jaldeboth erschuf sich rein zufällig einen Sohn
namens Sebaoth .. im AT besser als JHWH Zebaoth Herr der Heerscharen
bekannt .. wäret er durch die Kirchen erst unter seinem Pseudonym
welches er nicht einmal zwingend bestellte als Jesus Christus bekannt
wurde .. jedoch im Ursprung auch als Luzifer bekannt welcher ja genau
= Jesus der Menschensohn als erster Adam in die Schöpfung herabstieg.
Dieser Menschensohn heißt nun einmal so weil er als erstgeborener aus
Gott JHWH = herabgestiegenen Adam = normalen Menschen auf Erden
als dessen Sohn hervorging.

Fazit: Jeder normale Mensch ob Weib ob Mann, wird auch in der Zeit
JHWH = 10-5-6-5 vollendet haben und zu einem Menschensohn
werden.

Alles Liebe - Luzifer -

:schnl:
 
Zurück
Oben