Wahres Leben nur durch Christus?

Werbung:
Ob noch jemand auf solche primitiven Psychotricks hereinfällt?

Danach fragt ein echtes Schaf Gottes doch nicht... :schaf:

es määhhhääämäääht halt, wo das määäääh gegeben - durch Denken wär riskant sein Leben.
k030.gif


RitaMaria zum Gruße
 
Merkst Du eigentlich nicht, daß es hier sinnlos ist , über Jesus Christus zu schreiben ???????

Und natürlich lässt sich hier trefflich über Jesus als wunderbaren Christus reden.
Es lässt sich hier nur nicht reden über: " Errettet sind wir alleine, hier steht´s doch gedruckt in dem Buch, das von sich selber sagt, dass es immer Recht hat!"
Sowas kannste bei deinen merkwürdigen Brüdern anbringen, die stimmen da.. hüstel.. kopflos nickend zu. Weil - mit Reden haben die das ja ebenso wenig wie du. Schon dreimal nicht, wenn sie zu ihren eigenen Reden Stellung beziehen müssten... muss in der Familie liegen
c035.gif


RitaMaria zum Gruße
 
RitaMaria schrieb:
Danach fragt ein echtes Schaf Gottes doch nicht... :schaf:

es määhhhääämäääht halt, wo das määäääh gegeben - durch Denken wär riskant sein Leben.
k030.gif


RitaMaria zum Gruße


Die glücklichen Esoterikschafe verpulvern ihr Geld bei Fresh 4 You & Co.

e011.gif
 
RitaMaria schrieb:
Und natürlich lässt sich hier trefflich über Jesus als wunderbaren Christus reden.
Es lässt sich hier nur nicht reden über: " Errettet sind wir alleine, hier steht´s doch gedruckt in dem Buch, das von sich selber sagt, dass es immer Recht hat!"
Sowas kannste bei deinen merkwürdigen Brüdern anbringen, die stimmen da.. hüstel.. kopflos nickend zu. Weil - mit Reden haben die das ja ebenso wenig wie du. Schon dreimal nicht, wenn sie zu ihren eigenen Reden Stellung beziehen müssten... muss in der Familie liegen
c035.gif


RitaMaria zum Gruße

Ja, es leben die Vorurteile !!! Also ich für meinen Teil hab von den komischen Esoterikbrüdern hier allemal die Nase voll. Ihr tickt doch nicht mehr richtig !!!

a010.gif
 
Springmond schrieb:
Ja, es leben die Vorurteile !!! Also ich für meinen Teil hab von den komischen Esoterikbrüdern hier allemal die Nase voll. Ihr tickt doch nicht mehr richtig !!!
Hupps schon wieder einen strammen "Christen" in seinem Glauben erschüttert.

Ja darf man denn das? :nono:
:banane: :banane:
 
Werbung:
ronduitpraise schrieb:
Merkst Du eigentlich nicht, daß es hier sinnlos ist , über Jesus Christus zu schreiben ???????

Alles Liebe-Ernst-von www.god-is-love.de

Soweit mir bekannt sind in diesem Forum hier, Werbung für andere
Boards nicht gern gesehen. Und das beworbene Board kann ich schon
gar nicht empfehlen...

Die die sich dort veremeintlich gute Christen nennen, Leben ihre
Jesus Christus Liebe durchaus in Form von totalitärer Zensur aus.
Da werden Beiträge wo die Meinung nicht gefallt, schlichtweg
umgeschrieben.. tja und ein Thread wo Friedrich Weinreb über
Veräußerlichtkeit des Wortes schrieb wurde schlichtweg geschlossen.
Und auf Nachfrage ob solches eventuell geschah ob christliche
Beiträge eines renommierten jüdischen Schreibers nicht erwünscht
seien gar kurz darauf ganz gelöscht.
So das ich durchaus den Eindruck gewinnen konnte, daß dort eventuell
gar Antisemitismus betrieben werden könnte.

Tja so sind sie die Liebn Christen dort was nicht in ihr dogmatisches
Denkschema hineinpasst wird schlichtweg zensiert ... obdem hierdurch
gar gegen die menschenechtscharta .. bezügl. Menschenrecht auf
freie Meinungsäußerung ( freilich im gebotenen sinne wie GG §5 ) dort
in dem god is love Forum verstoßen wird.

Tja und selbst vor freier Wahl harmlosen Nicknamens wurde in dem
christlichen Zensierungseifer nicht halt gemacht... sowat muß ja schließlich
auch Menschen(un)gerecht umzensiert .. bzw. umbenannt werden.

Hatten wir so etwas nicht schon mal in Deutschland ?

Oooh Du fröhliche Christenheit ..... :guru:

Lieben Gruß - Luzifer -

:schaukel:
 
Zurück
Oben