Geht es ihm um Rache, will er das ich leide?

Er sagte mir als ich ihn per Grusskarte erreichen wollte um ihm Fragen zu stellen, das ich ihm nicht mehr schreiben soll da er alles ungelesen lösche.
Ich schrieb ihm noch ein paar mal um zu testen ob er die Wahrheit sagt.
Aber wie schon oft lügt er, denn ich habe jedesmal die Abrufbestätigung bekommen das er sie öffnet und liest.

warum testen? was erwartest du dir?
gottchen, du quälst dich nur selber
 
Werbung:
Klingt nach talkshow oder Reality Soap auf RTL, wo irgendwelche Halbwüchsigen herumspielen.
Liebes, Streich ihn aus deinem Leben. Tu dir das doch nicht an. Is doch egal, was er will. Kümmer dich lieber um dich.
 
Ich spürte eine tiefe Zuneigung und Vertrautheit zu ihm, spürte ein einssein mit ihm und es zog mich immer wieder in seine Nähe. Man muss es spüren, erklären ist schwierig.
Seine Stimme, sein Art, alles liebte ich an ihm.
 
Ich spürte eine tiefe Zuneigung und Vertrautheit zu ihm, spürte ein einssein mit ihm und es zog mich immer wieder in seine Nähe. Man muss es spüren, erklären ist schwierig.
Seine Stimme, sein Art, alles liebte ich an ihm.


Das bringt Dich doch jetzt nicht weiter, daß weißt Du doch.
Sei in Deinem Kopfkino selbst der Regisseur, Du bist der Chef Deiner Gedanken,nicht umgekehrt!

Mensch Sonylein,:umarmen:
lies Dir doch die Antworten durch! Zum Dritten Mal und dann ist gut:
Schau auf Dein eigentliches REALES Problem!
LG Fina
 
Mal eine ehrliche Frage: verarscht Du uns hier?

Du antwortest kaum auf Fragen, erzählst nur von ihm, was er macht. Willst Du jammern, trollen?
Ändern willst Du ja nichts, Hilfe nimmst Du auch keine an, also was willst Du?

Dann geh doch zu ihm, geh in den Wald, aber heul dann nicht rum. Du weißt, was er will.
 
Ja warum testen? weil ich es immer noch nicht glauben kann wie ein Mann so lügen kann.
Mir sagte er das er 6 Jahre im Chat ist aber nur mit einem Nick unterwegs, jetzt habe ich vernommen das er mind. 9 verschiedene hatte vor der Zeit mit mir.

Ja wenn ich die einzige war mit der er was hatte, (was ich nicht mehr glaube) warum hatte er dann nicht nur einen Nick sondern so viele?

Er sagte das er nicht wisse was cs ist, er sei nur mal als Frauennick zu einem Mann in den Raum gegangen um sich von dem verführen zu lassen, er wollte sehen wie es ein Mann bei der Frau macht.
Auch so widersprüchlich von ihm.

Ich sehe im nachhinein einige Sachen wo ich damals verdrängt habe, weil ich in meiner Verliebtheit nicht klar sah.

Und anstatt das vor Augen zu halten, fange ich an zu träumen und denke nur an das schöne wo ich mit ihm erlebt habe.
Das hilft mir jetzt auch nichts.
 
Ich spürte eine tiefe Zuneigung und Vertrautheit zu ihm, spürte ein einssein mit ihm und es zog mich immer wieder in seine Nähe. Man muss es spüren, erklären ist schwierig.
Seine Stimme, sein Art, alles liebte ich an ihm.

hmmmmm hinter internetliebeleien steckt viel von selbst-
konsturieren gefühlen und die seifenblase platzt sehr
schnell, weil das reallife einen ganz anderen herzschlag
hat als das www...
 
Ja warum testen? weil ich es immer noch nicht glauben kann wie ein Mann so lügen kann.
Mir sagte er das er 6 Jahre im Chat ist aber nur mit einem Nick unterwegs, jetzt habe ich vernommen das er mind. 9 verschiedene hatte vor der Zeit mit mir.

Ja wenn ich die einzige war mit der er was hatte, (was ich nicht mehr glaube) warum hatte er dann nicht nur einen Nick sondern so viele?

Er sagte das er nicht wisse was cs ist, er sei nur mal als Frauennick zu einem Mann in den Raum gegangen um sich von dem verführen zu lassen, er wollte sehen wie es ein Mann bei der Frau macht.
Auch so widersprüchlich von ihm.

Ich sehe im nachhinein einige Sachen wo ich damals verdrängt habe, weil ich in meiner Verliebtheit nicht klar sah.

Und anstatt das vor Augen zu halten, fange ich an zu träumen und denke nur an das schöne wo ich mit ihm erlebt habe.
Das hilft mir jetzt auch nichts.


:autsch: :escape:

...bin dann ma fort...
 
Werbung:
@Domaris73: hat sie selbst erzählt.:D


Doch nach dem Treffen war er begeistert und wollte mich gleich wiedersehen.
Er sagte er käme mit seiner Frau in meinen Wohnort, ich solle mir ein Plätzchenim Wald suchen, dann können wir dort Sex haben währent er seine Frau losschicke um ein Hotel zu suchen.
Das lehnte ich ab.


@Sonylein: Du träumst Dir da was zusammen und lässt nicht los, Du musst selber wollen, daß sich was ändert. Das willst Du aber nicht.
Ich seh da auch keinen Sinn mehr.
 
Zurück
Oben