Psychospiel pur oder was will er?

Weisst du ich glaube gar nicht das seine Frau ihn nicht mehr liebt und auch nicht das sie sich von ihm trennen will. Sie haben ja auch vor ein paar Monaten eine schöne teure Wohnung zusammen gekauft.
Er hat mich in den letzten Chatgesprächen oft angelogen und darum glaub ich ihm nur noch die hälfte.
Er wollte sicher nur schauen wie ich darauf reagiere.

Ich habe noch Gefühle für meinen Mann und immer wieder die Hoffnung das es besser wird mit uns.
 
Werbung:
Vielleicht hilft Euch ja eine Paartherapie?

Was ich mich frage, warum hast Du Deinen Thread in dieses Unterforum gestellt?
Mit Seelenverwandtschaft hat das ja nichts zu tun, oder hast Du das gehofft?
 
Hi,

was ich arg finde, das nicht mal eine klitze kleine Entschuldigung seiner seits kommt. Jeder Mensch macht Fehler.... aber dann muss man auch den Mum haben sich zu entschuldigen.
Für mich hört sich das an, als ob Er viele Probleme hat, mit denen er nicht klar kommt. Aber die muss er für sich alleine lösen. Ein Mann der nur Sex mit dir möchte, und wenn du nicht willst, keine Freundschaft und null Kontakt, der hat dich meiner Meinung nach auch nicht verdient.

lg
 
Ich denke, er entschuldigt sich nicht, weil er in seinen Augen ja nix falsch gemacht hat, sie ist ja an allem schuld, sie wollte nicht mit ihm schlafen, hat ihm gemailt, wegen ihr ist seine Frau sauer, weil er eine Affäre hatte.
Alles ihre Schuld, er ist das Unschuldslamm.:rolleyes:
 
Hei Sadira

Ja es schmerzt sehr das von seiner Seite nie eine Entschuldigung kam!
Da er Abteilungsleiter ist und 25 Personal unter sich hat, hätte ich schon mehr von ihm erwartet.
Aber eben wenn man die Fehler nur beim Gegenüber sieht, hat man ja keinen Grund für sich zu entschuldigen.
Er ist sauer das sein Plan mit mir nicht aufging und er sagte mir als es nicht zum gewünschten sex kam: ist das der Dank dafür das ich dir in jeder freien Minute telefoniert habe? erstens entschied er sich dafür mir jeden Tag zu tel. und er machte es gratis übers Geschäft.
Das er mir das auch noch vorwarf finde ich traurig.
Ich dachte er macht das weil er mich liebt, da hab ich mich wohl auch getäuscht.
Auch das er mir meine Fragen nicht beantwortet hat ist traurig, denn wenn er von mir etwas wissen wollte hab ich es ihm gesagt.


Hallo Loop

Ja ich wusste nicht recht wo ich meine Geschichte unterbringen soll, da dachte ich das Wort Seele oder eben Seelenverwandtschaft passt nicht schlecht.

Seid lieb gegrüsst
von Sony
 
Du erwartest etwas. Und da du es nicht bekommst, bist du enttäuscht.
Ganz normale Reaktion!!!

Du durchlebst ja nun auch verschiedene Phasen, was du selbst schon gemerkt hast.. Trauer, Wut, Enttäuschung....

Gerade solche Männer, die nach außen etwas darstellen (wollen), können mit Rückweisungen nicht zurechtkommen.
Du hast vollkommen richtig gehandelt. Wahrscheinlich hätte er dich nach dem Sex auch wie eine heiße Kartoffel fallen lassen.

Sei froh, dass du so reagiert hast aus dem Unterbewusstsein!
ER ist es garantiert nicht wert.
Oder wolltest du ein weiterer Strich in seiner Throphäensammlung sein.

Statt zu jammern, klopf dir auf die Schultern, dank deinen Schutzengel oder sonstwas, dass er dir erspart geblieben ist.
Konzentriere dich lieber auf das wesentliche in deinem Leben - DICH und deinen Mann!!

Alles Liebe dir!!! :umarmen:
 
Ich danke auch dir Charlotte für deine Meinung.
Ja im Nachhinein kann ich wirklich Gott danken das er mich vor schlimmerem bewahrt hat.
Erst als er Schluss mit mir machte, lernte ich ihn so kennen wie er eben in der Realität ist.
Alles andere war geheuchelt und ich staune wie Menschen täuschen können.
Wirklich erstaunlich, er stand nicht zu dem wo er sagte, als es heiss wurde kannte er mich nicht mehr, da war ich nur noch lästig und schwierig für ihn.

Dir Charlotte wünsche ich auch alles Liebe
 
Werbung:
.....zwei völlig verschiedene Welten !


Halt Dich an diesem hier fest und präg es Dir in Dein bewusstes und unbewusstes Gedächtnis, wenn möglich mit einem Brenneisen:

"ich habe lange geschwiegen.......... mir platzt bald der Kragen.
Was einamal war ist endgültig VORBEI!!!!! ENDE, AUS und AMEN.
Ich habe dich gebeten meinen Entwchluss zu respektieren.
Es hat also keinen Sinn wenn du weiterhin schreibst.
Ich werde weiterhin alles ungelesen löschen. All diesem habe ich nichts mehr hinzu zufügen, ausser meiner Bitte
mich endlich in Ruhe zu lassen."


sowas braucht Frau definitiv Nicht zu lesen, wenn Mann ein Problem, mehrere Probleme mit sich selbst hat ! So rohe Worte, so unliebsame Worte, so was Gemeines hätte er Dir mit Sicherheit !!!! NICHT in der Realen Welt gesagt ! Sowas derartig Böses kann man nur im Internet schreiben !

Lass ihn um Gottes Willen ! :) in Ruhe ! Alles andere ist falsch, du hast innerlich begriffen, dass er Dich hasst - Halloooo ? Er hasst Dich. Hass ist zwar auch Leidenschaft und ist mit der Liebe vewandt aber wer hasst wird sich auch nicht genieren, andere für sich selbst vor den Karren zu spannen und für alles verantwortlich machen was er selbst verbockt. Mit so einem gemeinen Menschen (ob Mann oder Frau) kann niemand wirklich glücklich werden !

Er benutzt die Plattform Internet für seine Ausbrüche, seien sie gut oder im nächsten Moment schlecht. der Mann ist verwirrt, innerlich zerrissen, schon fast ein Psychopath, der sich "Opfer" sucht, die er manipulieren kann. Solche Typen halten sich vorwiegend im Internet auf und schlagen ihren "Opfern" mit Worten.

Zuhause sitzt er bestimmt brav und kuschend bei seiner Frau auf dem Sofa und sagt kein Wort. Diese innerliche Stauungen bläht er im Internet auf und lässt sie z.B. bei Dir ab !

Ich weiss nicht, warum eine Frau glauben kann, dass so ein Typ fähig ist zu lieben ? Woran glaubt eine Frau, wenn sie sich mit so einem Typus Mann einlässt ? Dass sie ihn ändern kann ? Im Internet lügen viele und geben sich so, wie sie in der Außenwelt niemals sein werden.

Verschwende !!!! keine Gefühle mehr an diesen Mann ! Und lass Dich nicht mehr auf ihn ein, schreib ihm nicht mehr und schalte deinen PC ab, wenn er sich blicken lässt. Demonstrier ihm klar und deutlich: "Du hast mich verletzt, mich behandelt wie ein Stück Dreck - hast mich mit Worten geschlagen und hast all meine Träume und Hoffnungen mit diesen o.g. Worten mit einem Schlag zerfetzt - lass DU MICH JETZT IN RUHE"

Und dann verabschiede Dich in deinem Inneren im Guten von ihm - ohne Worte, die er lesen kann und grins dir eins: Du hast ihn endlich durchschaut !

Wer nur auf Sex aus ist, der kann Dich nicht verstehen. Und wer Dich nicht versteht, hat auch keinen Anspruch auf Sex. Ihr beide passt nicht zusammen - ihr beide bewegt euch in zwei verschiedenen Welten.


Alles Gute Dir und Kopf hoch - du hast eine Erfahrung gemacht aus der Du hoffentlich viel gelernt hast ?


es grüsst
Schneeglöckchen Birgitt (die auch schon solche Typen am Bändel hatte)
 
Zurück
Oben