Geht es ihm um Rache, will er das ich leide?

Also ich denke sich im Netz kennenzulernen (auch mögen lernen von mir aus) und dann sich live treffen sind trotzdem zwei Paar Schuhe. Ich hab oft mitbekommen von meinem Kumpel z.B. der mehrere Frauen im Internet kennenlernte und wochenlang oder gar monatelang schwärmte dann total enttäuscht war nach dem Treffen.

Es gehört doch viel mehr dazu außer der Stimme und dem Chat. Es ist die Mimik, die Gestik, es ist die Chemie, die entstehen muß wenn man sich gegenüber steht. Es könnte rein theoretisch auch sein, dass er beim Treffen merkte, dass "du" doch nicht das bist was er monatelang dachte.

Also wenn ein Mann mir seine Liebe gestehen würde ohne mich real zu kennen, würde ich ihn von vorne rein gar nicht ernst nehmen.

Aber das ist nur meine Meinung....

Ich kann verstehen, dass total erschreckend ist, wenn ein Mensch sich von heute auf morgen von 0 auf 100 ändert...das tut sicherlich weh aber ein Grund mehr die Vergangenheit ruhen zu lassen..
 
Werbung:
wahrscheinlich genießt er es ein bißchen mitzubekommen, wie scharf du auf ihn bist, und zwar noch immer. sadistische ader oder so.
und du offenbar masochistisch.
im grunde hoffst du darauf, dass er alles hinter sich läßt und dich als wahre liebe erkennt.
wach auf. barbara cartland spielt es sehr selten...


:lachen:

Zu viele Rosamunde Pilcher Filme gesehen.
Klar, er will jetzt seine ewige Liebe gestehen und die beiden leben dann glücklich zusammen und alles ist gut. Aber nur im Traum.

Sonylein, das ist Dein Traum, frag Dich, was Du von ihm willst und warum Du ihn nicht los lässt.
 
Ja Loop ich habe die Antworten gelesen, aber die Therapie ist nicht die Praxis. In mir sind noch Restgefühle für ihn da, die vergehen nicht einfach so beim lesen.
Aber ich weiss das es kein zurück mehr gibt zu ihm.
Es käme nicht gut.

Ich frage mich was er noch will.
 
Doch nach dem Treffen war er begeistert und wollte mich gleich wiedersehen.
Er sagte er käme mit seiner Frau in meinen Wohnort, ich solle mir ein Plätzchenim Wald suchen, dann können wir dort Sex haben währent er seine Frau losschicke um ein Hotel zu suchen.
Das lehnte ich ab.
 
Ja Loop ich habe die Antworten gelesen, aber die Therapie ist nicht die Praxis. In mir sind noch Restgefühle für ihn da, die vergehen nicht einfach so beim lesen.
Aber ich weiss das es kein zurück mehr gibt zu ihm.
Es käme nicht gut.

Ich frage mich was er noch will.


Die Frage ist, was DU willst!
Restgefühle, "es käme nicht gut", klingt, als wenn Du Dir noch was erhoffst.
So halb vernünftig, aber Du willst ihn zurück, es war angenehm, von ihm Sachen zu hören, die Dein Mann Dir nicht sagt.

Wenn Dein Mann von Dir nichts mehr will und ihr nur noch nebeneinander her wohnt, dann beendet das doch und Du suchst Dir einen FREIEN Mann, der Dich liebt und Dir sagt, daß er Dich liebt.
Die gibt es da draußen auch, Du musst keinem gebundenen, der Dich nicht will, hinterherlaufen.
 
Ich denke auch, daß es für ihn eine Bestätigung ist, wenn Du immer wieder auf ihn reagierst. Für sein Ego muß das ein Hochgefühl sein. Ignore ihn! Denn er lebt sein Leben weiter. Du bist die Einzige, die leidet. Und das will er sehen.

Er ist verheiratet, Du auch, ist doch toll, wenn man sich für gemeiname Freizeitaktivitäten treffen kann - ohne Verpflichtung. Er hat seinen Spaß, wahrscheinlich immer mit einer anderen Frau. Wo Du bleibt ist ihm nicht wichtig!
 
Ich denke immer mehr das es ihm nur um ein Sexabenteuer ging.
Denn seit er nicht zum Ziel kam, streitet er alles ab.
Er hätte nie etwas von mir gewollt, dabei habe ich etliche schriftliche Beweise und mündlich hat er es mir auch immer wieder gesagt, war ja sein Hauptthema.

Und er machte ja Schluss weil es nicht zum Sex kam.
 
Werbung:
Aber er sagte ja immer das er mich will, leider glaubte ich ihm.

Er wollte sogar das ich mich trenne und zu ihm in die Nähe seines Arbeitortes ziehe.
 
Zurück
Oben