Geht es ihm um Rache, will er das ich leide?

Ja und wie geht er Kontakt nach draussen wenn man nicht unterwegs ist, smile.


Gibt es ein Telefon?
Oder Internet und E-Mail?
Gibt es Menschen, die du eventuell schon länger nicht kontaktiert hast, aber gerne magst? Zu denen du wieder Verbindung aufnehmen möchtest?

Gibt es eigentlich bei dir 3 Stunden in der Woche, in denen du mit anderen, dir leben Menschen zusammen bist?

Nimmst du dir diese Zeit für dich?

Oder machst du nur tröge, leidvolle Pflichterfüllung?

:)

crossfire
 
Werbung:
Du kannt Leute über das Internet kennenlernen, würde dafür aber ein Forum nehmen und keinen Chat.
Wie wäre es mit einem Forum für Leute, die die gleiche Darmkrankheit haben wie Du? Da wohnen vielleicht welche bei Dir in der Nähe und Ihr könntet Euch gegenseitig einladen. Ihr hättet was gemeinsam und könntet über Tipps und den Umgang damit reden und Unternehmungen machen, die nicht anstrengend sind.
 
Ja mit meiner Schwester habe ich intensiven Kontakt per Telefon, sie wohnt leider weit weg von mir.
Dann gehe ich mit einer Kollegin einmal pro Woche Wolken und mit meiner grossen Tochter verbringe ich den Montagmorgen zusammen.
Daneben habe ich noch so lockere Freundschaften wo ich so ab und zu sehe.
Mit meinen Nachbarn verbindet mich auch manch nettes Gespräch.
 
Ja das mit dem Forum wo es um Darmkrankheit ist schon eine gute Idee, hatte da auch Kontakte.
Man muss einfach aufpassen das man nicht zu oft über die Krankheit redet, ich distanziere mich dann wieder davon.
Es genügt wenn ich die Schmerzen habe, smile.
Aber gut gemeint von dir.
Darum dachte ich damals, das ein Chat geeignet wäre um sich da mit Menschen zu unterhalten, kam wohl in den falschen.
 
Luckysun, das mit dem Narzismus ist auch sehr intressant zu lesen, ich finde es sind ähnlich Symptome wie die eines Soziopath, passt irgenwie auch dort rein.

ich sprach nicht von Narzißmus...sondern von Malignem Narzißmus, das ist eine Mischung von 2 verschiedenen Persönlichkeitsstörungen...früher nannte man das Soziopathen...mittlerweile ist die Forschung da weiter...man muß allerdings ein wenig suchen, um was zu malignem Narzißmus im Netz zu finden...da es noch nicht sehr lange erforscht ist...außerdem ist die Erforschung sehr schwierig, da die wenigsten sich in Beahndlung begeben...
 
Du kannst ja auch in ein anderes Forum gehen, gibt ja viele zu den verschiedensten Interessen.
Über Tiere, Computerspiele, Esoterik, Hobbys, es gibt alles.
 
Werbung:
Zurück
Oben